Mysterius
|
|
« Antworten #180 am: 24.August.2004, 11:13:59 » |
|
Ganz ehrlich, ich kanns nicht begründen, aber ich fand Akte X lächerlich und langweilig... :sad: naja, ist halt meine meinung...
|
|
|
|
Bleibt das was tot ist auch tot?
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #181 am: 25.August.2004, 12:32:26 » |
|
da waren auch die ersten staffeln besser, wo es wirglich noch um die X akten ging, mit geistern, und übernatürlichen..... leider sinds ja jetzt nur noch die auserirdischen....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #182 am: 25.August.2004, 19:48:36 » |
|
ich hab auch nur die ersten gesehen. die jetzigen staffel sin ma echt zu blöd un irgendwie imma das selbe.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #183 am: 26.August.2004, 20:07:26 » |
|
leute, ich hab die folge mit acht oder neun gesehen^^" das hat die kleine shiri richtig geängstigt *lol* hm, akte X, ich fands eigen tlich immer recht gut, hab aber leider nicht so viel sehen können *dafür auch noch zu jung war* -.- und die wiederholungen auf kabel verpenn ich jetzt immer >.<
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #184 am: 26.August.2004, 20:09:57 » |
|
läuft das schon so lang? meine güte, wie die zeit vergeht oO
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #185 am: 26.August.2004, 20:42:32 » |
|
ich glaub schon zumindest war ich noch recht klein *g*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #186 am: 27.August.2004, 12:58:57 » |
|
......... ich wer alt! AAAAAAA hielfe... aber das stimmt, die ersten folgen, da war ich glaub so um die 13/ 14 rum....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #187 am: 27.August.2004, 18:07:56 » |
|
*lach* Luna, na alt bist noch lange net... sonst wär des auch, bin nur en paar jährchen jünger
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #188 am: 27.August.2004, 18:15:40 » |
|
Ihr seit beide nicht alt und damit basda
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #189 am: 27.August.2004, 18:19:13 » |
|
danke, das wollt ich hören
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #190 am: 27.August.2004, 18:45:34 » |
|
*thihi* gern geschehen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #191 am: 28.August.2004, 08:25:49 » |
|
danke "verbeug" wie war der spruch: Jeder ist so alt, wie er sich fühlt..... ok, bin heute 18 .....
aber schon witzig, wie die zeit vergeht, ich hab letzte woche im keller ein alten ausschnit aus der bravo über hexen gefunden.... der ist dann auch schon älter.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #192 am: 28.August.2004, 22:44:00 » |
|
Das werden schon noch ein paar jährchen :lol: Vielleicht 1000 wenns gut klappt:lol:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #193 am: 29.August.2004, 16:04:58 » |
|
eben luna trygon, und immer ist man dan achzehn?? *loool* zehntausendjahre lang nur achzehn sein, ist doch langweilig
|
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #195 am: 30.August.2004, 18:02:49 » |
|
jep. dass ist wohl einer der großen träume *nick* wäre schon gaz schön, aber irgendwann sterben wöllt ich doch gern *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #196 am: 30.August.2004, 19:29:37 » |
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen ewig zu leben. Irgendwann muss es doch mal vorbei sein. Außerdem ist es sicher irgendwann langweilig .
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #197 am: 31.August.2004, 12:54:13 » |
|
errinert mich an hailander.... muß schlimm sein, immer auf der suche zu sein, suche nach freunden familie und so weiter,. ein chopp, weil es ja dann doch auffällt, wenn man 50jahren an ein ort bleibt, der rest ältert, stirbt, nur du bist immer noch derjenige welcher vor 50jahren zu ihn kamm,.. fällt auf,... also immer auf der reise.... das wer auch nichts für mich.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #198 am: 02.September.2004, 17:56:00 » |
|
nee, habt schon recht. wirklich ewig leben, fände ich nicht so wirklich schön. mann müsste schon irgendwie verwundbar sein. wie tollkiens elben: unantasbar für krankheit und alter, aber verwundbar durch eine waffe. das wäre ein kompromiss
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #199 am: 11.September.2004, 21:51:08 » |
|
aba der kompromiss würde mir auch nur gefallen, wenn dies nicht nur mich betrifft, sondern meine umgebung mit... ich könnte es nicht ertragen, wenn meine freunde, die jez noch in meinem alter sind, irgendwann 70 sind und ich imma noch mitte 20... nee, dann lieber so wie es ist.
|
|
|
|
|
|
|
|