Red Dragon
|
|
« Antworten #120 am: 26.Mai.2004, 21:22:33 » |
|
naja einfrieren ist so ne sache die mann sich gut überlegen sollte. denn ich möchte nciht wieder erweckt werde wenn es in vferner zukunft noch ärger zugeht als jetzt. denn dann würde ich mir wünchen es nicht gemacht zu haben. deshalb finde ich das mit dem ewigen leben ist auch so ne sache. das ewige leben kann leicht zur strafe werden. deshalb bin ich einerseits froh eine strerbliche zu sein!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #121 am: 27.Mai.2004, 03:02:54 » |
|
ich bin vom ewigen Leben auch nicht so begeistert, darum sagte ich ja, dass man mich einfrieren könnte bis man meine lebenserwartung erhöhen kann
|
|
|
|
|
|
|
Golden Summer
|
|
« Antworten #122 am: 31.Mai.2004, 17:03:37 » |
|
Also zum Anfangsthema: Ich glaube an Geister und paranormale Fähigkeiten. Was eine Reinkanation betrifft möchte ich keine erleben.
|
|
|
|
*verwandt mit Engel, verflucht von Engel, wiedergefunden in der Magie*
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #123 am: 03.Juni.2004, 15:04:18 » |
|
Ich möchte jetzt sterben den ich bin glücklioch habe das gesehen was ich immer sehen wollte,auch wenn ich nicht alles im leben erreicht habe.Ich würde mein leben gerne jemand anderes schenken.
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #124 am: 05.Juni.2004, 19:14:25 » |
|
so denke ich auch manchmal. aber dann merkt man, wie rücksichtslos es ist. es gibt dann immer menschen, die um einen trauern werden. (klasse zitat wie ich finde) und dass ist es, was mich davon abhält, obwohl ich mich manhcmal frage, ob diese menschen es wirlich bedauern würden, wenn ich nicht mehr wäre (abgesehen von meine fam)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #125 am: 06.Juni.2004, 11:23:28 » |
|
tja, man denkt oft, dass man selbst nur ein kleiner Staubkorn im leben der ganzen anderen menschheit ist, aber ich denke auch, dass man sich durch seine Präsenz zwangsläufig im gedankenbild der menschen, denen man begegnet, integriert. Man denkt zwar vielleicht nicht mehr vorsätzlich an die person, aber irgendwo im traum oder in einem moment der langeweile wird einem der gedanke an eine jede Person mit der man mal etwas zutun gehabt hat, wieder gewahr. ..wenn man sich dann fragt, was denn mit dieser person passiert ist, wird man meist keine antwort mehr finden.. und gerade deshalb ruft man sich immer wieder ins gedächtnis, was wohl mit ihr passiert sein könnte ..man macht sich in gedanken anderer selbst unsterblich und je länger man lebt, desto mehreren personen kann man sich zeigen...
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #126 am: 06.Juni.2004, 14:08:26 » |
|
naja jetzt schon sterberben möchte ich noch nicht. denn ich denke ich kann noch vieles in meinem leben erreichen.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #127 am: 07.Juni.2004, 09:08:14 » |
|
mich hält auch zimlich viel hir, und ich mag sehen wie alles um mich rum wächst, und die vorzüge geniesen, die man doch ab und an bekommt. der himmel ist so schön, um ihn nicht von unten sehen zu können.. ich mag noch so viel orte aufsuchen und ein paar meiner täume war werden lassen und wer sagt mir, das das leben danach einfacher werden wird?!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #128 am: 07.Juni.2004, 14:21:00 » |
|
Man bleibt auch noch einige Zeit nach dem Tod am Leben. Vielleicht noch hundert Jahre? Zweihundert?
Denn auch wenn man sagt, man bleibt ewig in dem Gedächtnis der Menschen, nur wenige schaffen es. Berühmtheiten, ob gut oder schlecht,m bleiben in den Köpfen der Menschen noch lange Zeit nach dem Tod. Aber man selbst, man wird irgendwann vergessen. Von Bekannten, Freunden, der Familie, den Kindern. Denn irgendwann, vergessen sie einen einfach. Und ewig bleibt dein Grab als sichtbare Erinnerung für Fremde auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #129 am: 07.Juni.2004, 17:32:11 » |
|
nur.. ist es denn so schlimm, wenn du nach dreihundert jahren komplett aus der welt verschwunden bist ..in jeder gedankenwelt ? ..ich denke, auch andere menschen haben es verdient im gedächtnis weiterzuleben ...und zu den berühmtheiten... man kann sagen ein hitler wird ewig in den menschen weiterleben, aber auf eine art und weise auf die ich wirklich nicht neidisch bin... das gilt auch für filmstars etc... leute wie luther, shakespeare oder ghandi ..solche menschen verdienen es. Und ich glaube auch, dass diese menschen allein durch literautur und geschichtswissenschaften nahezu verewigt werden...
nein, wer nichts weltbewegendes für die menschheit erreicht hat, denke ich, sollte schon irgendwann einmal platz für die nächste generation machen, das ist schließlich nur gerecht, denn wer behält schon abermillionen personen im gedächtnis ?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #130 am: 08.Juni.2004, 09:47:39 » |
|
aber ich denke mal das ist eben der lauf der dinge...... am anfang tut es weh ein menschen zu verlieren... der satz, die zeit heilt wunden, ist dann das dümmste was man höhren will und mag.. nur dann ist es eben doch so, es verschindet lagsam .. so das man es kaum merkt, irgentwann packt mann doch die sachen weg... der geruch ist nicht mehr da... und die erinnerung verblas immer mehr
aber ich denke , das ist richtig so denn sonst könnten wir es ja nicht den wir leben ja und sollen das richtig weiter machen
nun die großen dieser weld sind nicht ganz vergessen,... aber wer weiß wieglich wie z.b. luther, shakespeare oder ghandi ausgesehen haben, oder sogar gerochen haben, es siend die taten und worte die in erinnerung geblieben sind, die geschrieben worte von jeden einzelnen, aber die persönlichkeit die ist nicht mehr hier...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #131 am: 13.Juni.2004, 16:25:05 » |
|
hm, mich würde es halt freuen, wenn ich der nachwelt irgendwas hinter lassen kann. und wenn es nur ein verstaubtes buch mit leidereinband ist, welches in ein paar hundert jahren jemand aus der hinteren ecke einer biliothek hervor kramt und es ließt und sich dann freut. vielleicht sagt, dieser mensch, der es geschrieben hat, hatte recht, oder: schön, dass es diesen jemand gegeben hat, der so etwas schreib. dies würde mich freuen.
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #132 am: 13.Juni.2004, 16:55:08 » |
|
ja, das ist ein schöner Gedanke, irgendas werde ich sicher auch hinterlassen ..wer weiß, was ..
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #133 am: 13.Juni.2004, 18:47:43 » |
|
Wenn einem garnix anderes einfällt: Kinder
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #134 am: 13.Juni.2004, 19:29:28 » |
|
die werden sich bedanken^^
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #135 am: 13.Juni.2004, 20:37:21 » |
|
das buch mit ist einer wunderschöne idee.....
wenn ich mir das vorstelle, .... ein alter boden... hinterste verstaupte ecke, eine alte kiste, und ein mädchen von 14 jahren triitt drann, ein wenig angst im herzen, weil es hier eigentlich nicht sein soll, macht quitschend die truhe auf,... und findet die tagebücher von dir/ mir oder Euch..... setzt sich hin, beginnt zu lesen, erst langsam, und dann fesselnt........ herlich.....
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #136 am: 13.Juni.2004, 21:13:07 » |
|
so lange ich lebe werde ich dieses sicher auch so schön wie möglich gestalten. es mir sicher nciht zur hölle machen oder machen lassen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #137 am: 14.Juni.2004, 08:47:50 » |
|
... wobei wenn ich amnchmal denke was da drinn steht... meine wieglich tiefsten gedanken.... hmmm bez geeimniss.... ok, in 200 jahren findet das sicher einer intresant grins... nunja wir werden uns dann ja nicht mehr mit abgeben und rechenschaft ablegen müßen...
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #138 am: 15.Juni.2004, 21:08:55 » |
|
mein motto. genieß dein leben so lange du es besitzt!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #139 am: 15.Juni.2004, 21:44:33 » |
|
das immer gut... und
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!!
von charly cheplin
|
|
|
|
|
|
|
|