Slayer
|
|
« Antworten #20 am: 04.März.2005, 16:13:00 » |
|
ne mein ich anders.......<diese punkte und diese>....davon mach ich immer so viele......
aber zurück zum thema....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 05.März.2005, 12:29:36 » |
|
Fliegen ^^ ich denke beides aber wie wärs mit Sturzflug mit Piroetten ^^? voll extremly so 90Grad winkel nach unten *g*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #22 am: 05.März.2005, 13:19:47 » |
|
Aber zieht nicht zu spät Hoch wenn du das machst *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #23 am: 05.März.2005, 14:02:01 » |
|
jojo ^^ ich pass scho auf XD
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 05.März.2005, 23:58:26 » |
|
na klar ... spirale runter, looping rauf und nen Flip-Flop vorm landen :lol:
Hardcore Fliegen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 06.März.2005, 13:21:19 » |
|
Ihr werds euch noch den Hals brechen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #26 am: 06.März.2005, 15:06:44 » |
|
Du macht dir Sorgen um uns ? Das finde ich nett. Das gleiche würden wir auch für dich tun....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #27 am: 06.März.2005, 16:20:49 » |
|
*sich seb anschließ* thx würd ich auch für dich machen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 06.März.2005, 16:50:31 » |
|
ja Fliegen für Fortgeschrittene xd....
Hochfliegen 90° Winkel nachunten piroette kurz vorm aufknall einen loping und im loping nochmal spiralen drehen dann backslash two-eighty mit einem schönen one-sixty dran ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 06.März.2005, 17:48:42 » |
|
geil ist auch bäume-slalom, dann rückenfliegen, dreieinhalbfache rolle, nach links wenden ... mit schräglage an einem hang entlang, die rolle vollenden, tiefflug üebr den boden und dann noch nen looping, welcher mit der Landung endet *gg*
oder skydiving ... nach oben steigen ... dann flügel ausbreiten und nach hinten fallen lassen, spiralen richtung boden und kurz vorher abfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #30 am: 06.März.2005, 18:28:31 » |
|
und hoffen dass das Gleichgewichtsorgan welches warscheinlich ähnlich jedem Lebewesen im Ohr sitzt, wesenlich ruhiger und stabiler ist als beim Menschen da sonst eine gerade Landung auf allen vieren nicht möglich ist oder der Drachen dann noch 20 minuten Später denkt er fliegt noch...man stelle sich das doch mal vor..bei der Geschwindigkeit von 200 KM/H(Sturzflug) hochziehen..welchen g-Kräfte da wirken..und vor allem welche Energien da auf das winzige Gleichgewichtsorgan wirken..also viel Spass..der beginnt dann anch der Landung^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Aki ra
|
|
« Antworten #31 am: 06.März.2005, 21:59:17 » |
|
.....und dann kam der Türstock und es wurde finster
|
|
|
|
"Heute ist ein schöner Tag zum sterben"
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 06.März.2005, 22:18:14 » |
|
Wie meinst du das ?
|
|
|
|
|
|
|
Aki ra
|
|
« Antworten #33 am: 06.März.2005, 22:28:29 » |
|
das darf ich nicht verraten sonst erschießt mich der Draco
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #34 am: 06.März.2005, 23:08:21 » |
|
nein Akira ... nicht erschießen ... ich würde dich ganz langsam vor mich herbruzeln ... das mit dem Türstock hängt mir wohl ewig nach
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #35 am: 06.März.2005, 23:11:09 » |
|
Akira am Grill? lol sieht sicher lustig aus und riecht gut.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Aki ra
|
|
« Antworten #36 am: 06.März.2005, 23:33:04 » |
|
*gg* das hat unbedingt sein müssen wenn wir schon beim Thema "fliegen" sind
|
|
|
|
|
|
|
Aki ra
|
|
« Antworten #37 am: 15.März.2005, 17:46:29 » |
|
Warum schreibt jetzt keiner mehr???
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 15.März.2005, 18:18:15 » |
|
hm ... würd sagen zu dem Thema gibts im Moment nix mehr zu sagen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #39 am: 24.März.2005, 21:08:37 » |
|
*jedes thema im forum wieder auferstehen lassen will* und hier fang ich an also...ich weiß ja nicht wie es ich anfangen soll...darum sag ich mal...?
ihr hbat doch sicher schon mal einen adler fliegen gesehen? wenn ja seit ihr doch sicher über ihren speed im klaren...können drachen glaubt ihr auch sonen affenzahn drauf haben? (kein besonders guter start in meiner mission)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|