Chirrà
|
|
« Antworten #40 am: 24.Februar.2005, 13:51:12 » |
|
hmm... aber meint ihr nicht das etwa zu weit im norden etwas kompliziert wäre- ich meine drachen sind doch wechselwarm oder?
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #41 am: 24.Februar.2005, 13:53:06 » |
|
dieses thema kommt mir bekannt vor ... es gibt zuviel was gegen wechselwarm spricht, z.b. die kalte luft beim schnellen fliegen in großer höhe!
wechselwarm kommt für drachen nicht in frage, sind warmblüter!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #42 am: 24.Februar.2005, 13:53:33 » |
|
Nö Drachen sind nicht wechselwarm. Noch mal zum mitschreiben. SIE SIND NICHT WECHSELWARM. ^^ (war nicht böse gemeint)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #44 am: 24.Februar.2005, 13:55:15 » |
|
-.- blödes Mistvieh...
Brauchst nich schon wieder da voll angeben...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #45 am: 24.Februar.2005, 13:57:36 » |
|
Wir Drachen geben gerne an, wenn wir glücklich sind
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #46 am: 24.Februar.2005, 13:58:31 » |
|
Ich glaub eher du verwechselst schon wieder was.... -.- Bei der Sichelklaue eines Raptors... das gibts ja nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #48 am: 24.Februar.2005, 14:01:51 » |
|
Braver Drache. Dein Leckerli bekommst später. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 24.Februar.2005, 14:02:44 » |
|
ich verkneife mir jetzt jegliches kommentar dazu
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #50 am: 24.Februar.2005, 14:06:12 » |
|
*lacht* Wird gut sein. *is wieder mal stolz auf sich selbst* Tja nicht jeder kann "seinen" Drachen so herumkomandieren wie ich, gel Dracolein?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 24.Februar.2005, 14:08:28 » |
|
Du kannst nur froh sein, dass ich dich zu sehr Liebe ... ich bringe es garnicht übers Herz gemein zu dir zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #52 am: 24.Februar.2005, 14:10:43 » |
|
So einen Heuchler wie dich gibts kein zweites Mal.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #53 am: 24.Februar.2005, 14:13:31 » |
|
hab den Satz zuerst nicht verstanden, aber jetzt ist mir klar ... du zählst dich nicht mit
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #54 am: 24.Februar.2005, 14:14:46 » |
|
Stimmt. Aber es ging ja auch nicht um mich, sondern um dich. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #56 am: 24.Februar.2005, 14:32:17 » |
|
Och jetzt war ich grad so schön am Ärgern. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #57 am: 24.Februar.2005, 14:37:59 » |
|
na warte, wir sehen uns heute Abend eh noch
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #58 am: 24.Februar.2005, 14:39:12 » |
|
Uhhhh hab ich Angst. *zitter zitter* ^^ *lol* Der Witz war gut. muhahahahahaha *roftl* *gggggggggggggggggggggggggggg* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #59 am: 24.Februar.2005, 18:39:15 » |
|
Nette Provokationen hier gegenseitig ich weis nicht so recht wies mit dem rest des forums aussieht aber mich amüsiert es zu tiefst...ist besser als Mittermeier...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|