Draco flameus
|
|
« Antworten #20 am: 23.Februar.2005, 18:24:06 » |
|
sehr witzig. Es kann doch sein... ich weiss... unrealistisch, unmöglich ...!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 23.Februar.2005, 18:24:43 » |
|
aber ein netter gedanke wäre es trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #22 am: 23.Februar.2005, 18:30:21 » |
|
Das stimmt. Was wären wir Menschen nur ohne unsere Fantasie?
(Computer aus tierischen Zellen!)
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 23.Februar.2005, 18:31:01 » |
|
Also ohne fantasie wäre ich ein .... nichts.. sofern ich das nicht eh schon bin ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 23.Februar.2005, 18:34:03 » |
|
Nein Mendox du bist kein nichts....du bist das was du bist und das ist sehr viel
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #25 am: 23.Februar.2005, 18:35:47 » |
|
Eeeey, du bist kein Nichts! Du bist Mendox, und in meinen Erinnerungen die Person die einen exakten Standpunkt hat und diesen auch hällt, und nicht mehr von sich denkt als sie ist! Und im Gedächtnis Anderer bist du auch Mendox, nur eben mit einer anderen Definition.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #26 am: 23.Februar.2005, 18:36:31 » |
|
Ein halbertes Nichts!!! Juhu... Naja man könnte auch meinen lebendes Fast Food mit vorlautem Mundwerk *gg*
Aber noch einmal wegen Fantasie: ES LEBE DIE FANTASIE!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #27 am: 23.Februar.2005, 18:38:43 » |
|
Wieso vorlautes Fast Food? Jepp, das unterscheidet uns von einigen unserer eigenen Werke... die Fantasie.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 23.Februar.2005, 18:41:53 » |
|
nix da .. nix da fast food ... gefährtin von mir und somit beschützt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 23.Februar.2005, 18:41:57 » |
|
nicht nur die fantasie....es sind auch die gefühle das was uns schmerz leid aber auch liebe glück und zufriedenheit freude all das lässt uns leben lässt uns spüren lässt uns hoffen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #30 am: 23.Februar.2005, 18:44:08 » |
|
Joa ey! Drake hat mal wieder Recht. Oder sagen wir so: ich stimme ihm da mal zu.
@ Draco: na gut, dann bin ich halt eben ein Zwischenimbiss ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 23.Februar.2005, 18:49:05 » |
|
du bist garnix essbares!!! du stehst unter dracoschutz
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 23.Februar.2005, 18:49:50 » |
|
Ihh Mensch, das Esse ich nicht. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #33 am: 23.Februar.2005, 18:52:18 » |
|
Ich schon ^^ und Mendox wird auch nicht gefressen steht auch unter meinem schutz hä
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #34 am: 23.Februar.2005, 18:53:26 » |
|
Dann steht sie unter dem Schutz von 4 Drachen. ^^ Mich könnt ihr mitzählen.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #35 am: 23.Februar.2005, 18:56:14 » |
|
Danke, Freunde. ^^ *superstolz auf "ihre" Drachen ist* ihr seit echt die besten!
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #36 am: 23.Februar.2005, 21:06:19 » |
|
Also das dort mal welche gelebt haben könnt ich mir vorstellen -früher waren die Kontinente ja auch woanders ^^--ob heut dortnochwelche leben wer weiß vielleicht Eisdrschen sonst würd ich vielleicht denken das man dort Knochen oder Tiefgefrorene^^Drachen finden könnte .
|
|
|
|
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #37 am: 23.Februar.2005, 22:32:22 » |
|
also ich halte es für möglich :-D ich denke auch ,dass auf diesem ganzen planeten drachen gelebt haben ,aber die MENSCHEN mussten sie ja auf grausamste weise töten...und die drachen würden doch keiner seele was zu leide tun....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 24.Februar.2005, 08:25:35 » |
|
... es sei dem man fügt ihnen ein Leid zu!
|
|
|
|
|
|
|
|
|