--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 18:21:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Bleiben die Drachen immer ein Gedanke bei den Menschen?  (Umfrage geschlossen: 08.März.2005, 20:09:35)
Ja klar! - 6 (75%)
Nein, die Menschheit hat es an sich alles zu vergessen! - 2 (25%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen für die Ewigkeit?  (Gelesen 9629 mal)
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 23.Februar.2005, 18:54:28 »

@Drake: Stimmt. Hab ich gar nicht gesehen... Schäme mich ja schon...  :oops:
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 24.Februar.2005, 18:55:46 »

hmm was sage ich immer dazu ^^

Nobody is Perfect

also egal,hä jeder macht mal fehler ich hab das auchschon erlebt das ich kompletten müll geschrieben habe ^^ aber was solls
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24.Februar.2005, 20:02:54 »

was ich zu diesem Thema sagen würde ist:
Alles ist vergänglich.

ich denke, das drückt meine Meinung aus.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 24.Februar.2005, 20:04:25 »

das stimmt auch wiederrum alles ist vergänglich und nichts ist für die ewigkeit....
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24.Februar.2005, 20:05:23 »

Nichtmal die Sonne ist für die Ewigkeit ^^
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24.Februar.2005, 20:09:05 »

aber dennoch für eine lange zeit auch wenn diese nicht ewig ist...genauso wie das universum einfach garnichts ist für die ewigkeit...oder doch? vielleicht gibt es etwas von dem wir nichts wissen aber was für immer lebt....
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24.Februar.2005, 20:11:27 »

mich würde mal die entstehung der welt interessieren.......wie und wann das passiert ist......
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24.Februar.2005, 20:20:08 »

Die welt lange geschichte....es gibt aber mehrere theorien..

eine wäre das gott sie gemacht hat aber na klar und was sind dann die dinosaurier...

die zweite ist die wissenschaftlicher erklärung dafür weitere kenne ich nicht
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 24.Februar.2005, 20:20:49 »

Die ist vor ca. 4mrd. Jahren entstanden (4.000.000.000) Eine Staubwolke hat sich um ein Massezentrum angefangen sich zu drehen. Dieses Massezentrum Bildet Später die Sonne. In dieser Saubwolke verklumpte der Staub auch zu den Planeten.

Die Erde war anfangs wie ein großer Lavaball, bis sich die äußerste Schicht abgekühlt hat (Die Erdkruste). Dann sind Gase entwichen die, die Atmospähre Bildeten. Dann gab es Später Wolken und es hat sehr lange geregnet, die Meere bildeten sich. Dann erste Lebenwesen wie z.b. Einzeller. Später dann auch Mehrzellige lebewesen wie Fische. Und viel, viel Später dann Dinosaurier, dann Drachen und Menschen.
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24.Februar.2005, 20:22:51 »

genau diese theorie kenne ich auch aber es bleibt eine theorie niemand kann beweißen das es so ist wie es angeblich war
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 24.Februar.2005, 20:23:19 »

@Seb: vermuten die wissenschaftler. wirklich 100%ig beweisen kanns niemand!
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24.Februar.2005, 20:24:36 »

Ja es ist eben nur eine Theori ^^ wie viele.
Gespeichert
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 299



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 26.Februar.2005, 19:16:05 »

Ich würde sagen erst Drachen, dann Dinosaurier, nur so eine Vermutung. Trotzdem, wenn die wissenschaftliche Theorie stimmt. Wie entstand dann das Leben, also die Lebewesen? Das sind immerhin ausgekügelte Gewebe, extrem komplex. Das heisst wenn sie sich einfach nur zufällig gebildet haben dann waren die allerersten totale Klumpen, wie ein Stein der atmet und Energie verbraucht. Und daraus könnte sich dann durch die selbständige Erbanlage und damit auch die Evolution, neuere und bessere Lebewesen entwickelt haben. Aber wer hat dann die Erbanlage gebaut? Und aus was ist dann dieser gebaut und von wem stammt er?! Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Traum, der kein Anfang und kein Ende hat, und nie existiert hat. Nur ein Hirngespinnst.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28.Februar.2005, 17:05:35 »

hmmmmm..die volutions-ursprungs-theorie..interessant..
ich fasse mal schnell zusammen soweit ich sie zusammen bekome..

am Anfang, bevor es überhaupt leben gab ...da gab es anfangs nur Elemente..also Eisen, wasserstoff etc.
es herrschten hohe temperaturen auf der Erde..sehr hohe..also waren selbst recht unreaktive elemente wie Natrium ständig am reagieren....auch der kohlenstoll war ständig in reaktion begriffen.
so bildeten sich einfache moleküöle.....kohlenwasserstoffe etc.
irgendwann haben sich dann zufällig Eiweiss-verbindungen gebildet..ihr wisst..chemisch gesehen sind es auch nur Kohlenstoff-ketten usw. also nicht wiklich viele Elemente sind darn begriffen..die Anordnung machts..
es war recht viel Reaktionsenergie da...(hohe temperatur)..daher sind die Eiweisse recht schnell wieder zerfallen.aber sie bildeten sicha uch neu...bald darauf bildeten sich dann komplexe......also Reaktionsmechanismen die neue Eiweisse durch chemische Reaktionen verschiedenster Stoffe und verbindungen nachbildeten(wer mal kurz in die Zelbiochemie reingeschnuppert hat kann ungefähr erkenen welche UNGEHEURE komplexität darin enthalten ist)..und dann entwickelte es sich selber weiter..um bessere reaktionsbedingungen zu schaffen wurden neue chichten anderer Moleküle gebildet..einfache Einzeller entstanden..dann die Mehrzeölligen organismen...dort hatten die unterschiedlichen zellen schon unterschiedliche Aufgaben..alles nur um die Reaktion zu ermöglichen....

also kann man sagen dass es wissenschaftlich gesehen warscheinlich irgendwann eine erklährung geben wird..aaber trotzdem..wie entstnd da die intelligenz?? das kann ich leider noch nicht erklären^^


Gruss URU(DracliK9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 28.Februar.2005, 17:39:46 »

Gut erklärt Uru .
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 28.Februar.2005, 17:50:31 »

Jup das kann er wirklich gut ^^
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 28.Februar.2005, 18:34:58 »

Jetzt wissen wir alle mehr... Ganz ehrlich... ich habe von Molekülen und Atomen nicht die geringste Ahnung - so glaube ich Uru jedes Wort und bin total begeistert von seinem Wissensschatz!  Smiley
Und was die Intelligenz betrifft... So ist ja nicht nur die Entstehung von Körpern, Formen und Leben ein Teil der Evolution, sondern auch die Erfahrung, Lernfähigkeit und Anpassung.
Intelligenz basiert also grundsätzlich auf Erfahrung... würde ich mal sagen.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 28.Februar.2005, 19:24:26 »

eeehm..meine Erinnerungen bestehen weder auf volkommenheit noch auf Richtigkeit^^...aber trotzdem danke...dafür bin ich ja da^^...aber nun weiter^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
OO
« Antworten #38 am: 29.März.2005, 12:00:20 »

Die drachen werden immer in den gedanken der menschen bleiben. ob es ihnen bewusst ist, ist eine andere frage...
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS