Kain
|
|
« am: 20.Februar.2005, 11:34:35 » |
|
Eigentlich war ich auf der suche nach einer Vampier Seite aber diese scheint mir besser ich heiße übrigens Kain und bin ein Vampier hoffe das ihr nicht zuviel Angst vor mir hab ich werde nähmlich nirgens akzeptird weil sich jeder vor mir fürchtet
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #1 am: 20.Februar.2005, 11:36:54 » |
|
herzlich willkommen Hier wird dich jeder akzeptieren!
|
|
|
|
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 20.Februar.2005, 11:38:38 » |
|
Job sehe ich genauso, hier wird dich jeder akzeptieren, immerhin gibts hier genug andere vampire.... diese werden auch akzeptiert*zeigt auf sich*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #3 am: 20.Februar.2005, 11:40:31 » |
|
Ich hab garnicht damit gerechnet das gleich soviele aufeinmal mich begrüßen und schön das hier keine deskriminirt wird nur weil er z.B. ein Vampier ist
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 20.Februar.2005, 11:42:24 » |
|
Hallo Kain, Willkommen und viel Spass
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 20.Februar.2005, 11:44:32 » |
|
Hallöchen Kain
Viel spass hier usw ^^
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #6 am: 20.Februar.2005, 12:19:14 » |
|
Mein Wenigkeit wird glaich auch mal einen bescheidenen Beitrag zur Begrüßungsüberschwemmung liefern:
Herzlich Willkommen, Kain, hier in der DW...... du wirst hier genauso akzeptiert werden, wie jeder andere auch...... Ob Vampir, oder Drache (oder Mensch), das spielt hier nicht die geringste Rolle, da wir sehr tolerant sind......^^
Naja, wie gesagt: Herzlich Willkommen in der DW....
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 20.Februar.2005, 12:20:17 » |
|
Herzlich wilkommen in der DW! Hoffentlich findest du hier genauso ein schönes Zuhause wie wir!
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #8 am: 20.Februar.2005, 12:21:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9 am: 20.Februar.2005, 12:23:55 » |
|
Lustig ^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10 am: 20.Februar.2005, 12:25:27 » |
|
servus und....du schaust echt cool aus
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #11 am: 20.Februar.2005, 12:26:19 » |
|
find ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #12 am: 20.Februar.2005, 13:09:18 » |
|
Hey, stell das doch im Forum "Gallerie" unter "Bilder von uns allen" rein, dann kann es jeder sehen^^
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #13 am: 20.Februar.2005, 13:10:14 » |
|
OK mach ich aber sieht das echt so gut aus?
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #14 am: 20.Februar.2005, 13:18:30 » |
|
ja, sieht cool aus, finde ich.....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 20.Februar.2005, 13:19:44 » |
|
Drachengruß, Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 20.Februar.2005, 14:21:36 » |
|
Hallo! Viel Spaß hier!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 20.Februar.2005, 17:01:14 » |
|
Willkommen Kain
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #18 am: 20.Februar.2005, 17:08:45 » |
|
Von mir und meinem Knuddel auch mal ein herzliches Willkommen^^
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine dolle Zeit hier bei uns im Forum^^
Ein Menschengruß von mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II)^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 20.Februar.2005, 20:01:18 » |
|
von mir auch noch herzlich willkommen und viel spaß
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|