Slayer
|
|
« Antworten #40 am: 23.Februar.2005, 14:03:51 » |
|
naja ausgschimpft wird er eigentlich nicht richtig.......ein etwas strengerer ton kommt aber sonst nichts
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #41 am: 23.Februar.2005, 14:14:08 » |
|
Naja, also bei uns klappt das. Ich konnt der Katze erklären, dass sie keine Tiere innerhalb des Hauses fressen darf (wie z.B. meinen Vogel oder Ratten, die ich mal zu Besuch hatte) und wenn er mal in die Wohnung gemacht hat (er hat kein Katzenklo, geht immer raus), dann meistens auf einen Fußabtreter, den er dann zusammenrollt und dann legt er sich unters Sofa und schämt sich. Und dann sag nochmal einer, die wüssten nicht, was richtig und falsch ist...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #42 am: 23.Februar.2005, 14:26:00 » |
|
:-D wie süß...
@slayer: :-D also dann liegt das mit dem richtig und falsch aber an deiner erziehung *knuddel* - aber falls es dich tröstet, soviel haben wir mit erziehung auch nicht bei unserem hund errreicht... *g*
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #43 am: 23.Februar.2005, 17:47:39 » |
|
aber tiere denken nun mal nicht so weit wie wir In einem coolen Psychobuch hab ich mal gelesen dass Tiere und Menschen tatsächlich GLEICH denken. Mit dem einzigen Unterschied: Die Gedanken, die ein Tier gleichzeitig im Kopf behalten und miteinander verknüpfen und damit auch Schlussfolgerungen aufstellen kann, ist viel kleiner als bei Menschen. Das heisst: Tiere haben weniger "Speicher" als Menschen und können dadurch eine stark begrenze Anzahl von komplexen Gedanken gleichzeitig bearbeiten.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 23.Februar.2005, 19:17:25 » |
|
Der Mensch ist halt nur ein Tier, dass sich durch Durchsetzungskraft und rasche Weiterentwicklung einen guten Platz auf der Welt erkämpft hat. Und die anderen Tiere entwickeln sich auch weiter... es ist immerwieder verblüffend, wieviel Bewusstsein und Intelligenz so ein Tierchen an den Tag legen kann. Und wir waren mal genauso - das sollten wir nicht vergessen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #45 am: 24.Februar.2005, 18:40:43 » |
|
Ja, eben deswegen würde ich sagen das menschen tiere nicht so herrscherrisch behandeln sollten Menschen waren mal das selbe und die "Tiere" sind halt noch nicht so weit also versteh ich das ganze gekrame nicht....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #46 am: 28.Februar.2005, 16:57:07 » |
|
@ la vibra. ja, der Mensch hat sich schnell zum Alphalebewesen dieses Planeten entwickelt..daher auch seine überzeugung das beste lebewesen auf diesem Planeten zu sein...und er sieht auf andere Tiere herab weil sie ihm in seiner primären(der geistigen) disziplin nicht das Wasser reichen können..dabein vergisst er eben (wie es schon erwähnt wurde) dass er selber mal nicht besser war...
@ Drake ich muss dir da leider in einem Punkt wiedersprechen..der Mensch muss zu einiegen Tieren herrisch sein..cih weiss ncith inwiefern du dich mit hundedressur etc. auskennst..aber der mensch muss da sich selber als Alphamännchen etablieren..sonst kann es fr ihn gefährlich werden..und wenn er(dank seiner vll überlegenen körperkraaft9 als Alpha-tier anerkannt wird dann hat er nur das gleiche getan wie es der hund auch getan hätte...so ist es nunmal mirt Herdentieren...das ist dressur..das sid die folgen der domestizierung.... davor hätte icha uch Angst wenn der MEnsch mit Drachen inb erührung käme und sie nicht (wie ich es befürhchte) umbrngt....er könnte versuchen sie zu domestizieren...sich so auch zum Aklphatier zu machen....ok, jetzt könt ihgr sagen : "eiN Drache läösst sich allein aus stolz nicht unterwerfen"..aber was ist wenn man sich einen Drachling schnappt und ihn von anfang an domestiziert....nein, ich will mir das nicht vorstellen..man müsste ihn brechen so wie man es anfangs in den jungen Jahren mit hunden, pferden usw. tut.....ich möchte das nicht..daher warne ich euch..zeigt euch nicht, vor allem haltet die unerfahrenen Drachlinge zurück... ok, das ist ein Apell an die zukunft..wenn es irgendwann mal in viiielen jahren so wet ist..passt auf die Drachen auf..danke^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #47 am: 28.Februar.2005, 17:10:05 » |
|
Und wie ich da aufpasse das kannste mir glauben ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #48 am: 28.Februar.2005, 17:43:18 » |
|
Und mir auch
Ich hab ein Auge auf euch *g*.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #49 am: 28.Februar.2005, 17:51:03 » |
|
Bin ich etwa ein Hatchling ?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #50 am: 28.Februar.2005, 18:32:34 » |
|
Klar du kleiner Süßer ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #51 am: 28.Februar.2005, 18:43:05 » |
|
Wie du meinst ^^, kannst mir ja später eine Schleife umbinden *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #52 am: 28.Februar.2005, 19:00:52 » |
|
*holt eine Schleife und bindet sie Seb an ein Horn noch eins würde passen ^^*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #53 am: 28.Februar.2005, 19:15:12 » |
|
Bind noch ein paar Blümchen dran!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #54 am: 28.Februar.2005, 19:22:04 » |
|
Bitteschön, und dann macht noch ein Foto. (Netter Aavtar La Vibira)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #55 am: 28.Februar.2005, 19:25:17 » |
|
*knips* (Danke... ich dachte ich mach mal ne freundlichere Vibria...)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #56 am: 28.Februar.2005, 19:42:42 » |
|
(ich will mich so als bild von dir sehen *g*)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #57 am: 28.Februar.2005, 19:47:37 » |
|
(Wie meinst Du das? Spammen wir jetzt nur noch in Klammern?)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #58 am: 28.Februar.2005, 19:52:45 » |
|
(Male mich mal bitte so wie oben beschreiben *g*)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #59 am: 28.Februar.2005, 19:55:26 » |
|
(Ich möchte es versuchen... darf, soll ich zarahs bild als vorlage verwenden? Oder hast Du Extra-Wünsche? ---> Für Einzehlheiten kannst Du mir ja ne pm schreiben)
|
|
|
|
|
|
|
|