Luna
|
|
« am: 17.Februar.2005, 15:57:42 » |
|
Ich wollte zu ein treffen im "Castele Luna" , nach Wiershausen Einladen! (liegt am A der weld ) ich habe noch nicht wieglich ein termin, dachte das wir das mal so bereden könnten, damit auch viele kommen können. ich dachte so im juli rum (wan sind ferien?)
schlafmöglichkeiten dachte ich so mit luftmadrazen und ein paar betten sind auch vorhanden, bei uns hier. muß man dann halt schauen.
anreise, wer mit zug kommen sollte, kann ich von Kreiensen bez. Göttingen abholen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 17.Februar.2005, 17:51:13 » |
|
ich meld mich schon mal würd gern kommen (wenns mit urlaub & co. passt)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #2 am: 17.Februar.2005, 20:08:36 » |
|
Wo issen das bitte das Dorf oder was das ist ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3 am: 17.Februar.2005, 20:08:44 » |
|
Ich würde gerne....weiß aber noch nicht wie mein Spielplan im Sommer aussieht...^^...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #4 am: 18.Februar.2005, 13:26:17 » |
|
äh....naja wenn ich wüsst wo das ist.....aber ich bin ja so schüchtern
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5 am: 18.Februar.2005, 14:47:11 » |
|
Bei Göttingen? jap... sommerferien muss ich mal nachgucken ich weiß aber das ich erst ab den 14.8. wieder da bin (vorher im urlaub ist), ich glaube ab um den 20.7. sind in hessen sommerferien
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #6 am: 18.Februar.2005, 15:59:40 » |
|
Wann wäre denn mömentan ein favoritärer Termin? Also...Juni und Juli....da muss ich früh organisieren...^^... Und wo genau liegt Wiershausen? bei Göttingen? Da war ich noch nie, da will ich mal hin...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7 am: 18.Februar.2005, 16:44:00 » |
|
ich kenn zwar ein göttingen aber wohnst du wirklich in niedersachsen? ich wett zwar das es noch mehrere solcher städte mit diesen namen gibt aber...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 18.Februar.2005, 17:59:21 » |
|
Wo ist denn das für einen Österreicher? Süden, Osten, Westen, Norden???
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9 am: 19.Februar.2005, 14:51:45 » |
|
Göttingen..... mal überlegen.... ist das nicht in Niedersachsen? Huii...... aber gaanz unten in Niedersachsen..... So, ich habe mich nochmal schlau gemacht... Ich (in SH) habe ab 6. Juli Ferien. Die ertsen drei Wochen der Sommerferien bin ich hier in Deutschland, aber die zweiten drei Wochen bin ich in Italien.... das Problem ist, dass Niedersachsen ab 16. (glaube ich) und Hessen sogar erst ab 27. Ferien haben...... Sieht also eher schlecht aus, es sei denn, man würde dass Mitte Juli irgendwie an einem WE machen, dann könnte ich, sonst leider nicht..... Ich hoffe allerdings, dass ich das irgendwie schaffen werde.....
Gruß, Hölli..........
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 20.Februar.2005, 13:20:36 » |
|
Ok, ich komme um einen Atlas nicht rum Niedersachsen ... hmm ....
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 20.Februar.2005, 13:23:12 » |
|
Also wann ich in den Sommerferien wo binweis ich noch nicht aber ich halts mir frei ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #12 am: 20.Februar.2005, 13:25:10 » |
|
Göttingen liegt nördlich von Hessen und am südlichesten Fitzel von Niedersachsen.... Und niedersachsen grenzt südlich an schleswig Holstein an. Göttingen liegt also so ziemlich in der Mitte von Deutschland
|
|
|
|
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 20.Februar.2005, 13:46:40 » |
|
jo*meld* würde auch gern kommen, wennsch bis dahin genug kohle habe(was ich mal hoffe*gg*)
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #14 am: 20.Februar.2005, 16:27:12 » |
|
also ich würd gern komm...wenn ich geld hab und sui mich lässt ^^ (sie weiß warum) da fällt mir ein...ich soltl dir vor ner ewigkeit shcon mal was shcicken ^^ *lol* kann ich da ja gleich mitbring XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #15 am: 21.Februar.2005, 18:19:18 » |
|
...wenn du lieb bist....^^....dann lass ich dich vielleicht....^<>^....
Wir könnten ja zusammen fahren...
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #16 am: 21.Februar.2005, 20:37:51 » |
|
Niedersachsen. Is doch nicht am A.. der Welt. Aber mal sehen. Bin dieses jahr schon ziemlich verplant. würde dann nur mit Auto kommen. is das denn da ordentlich ausgeschildert?( evtl. jemand bei mir aus der Gegend den ich mitnehmen soll?)
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #17 am: 23.Februar.2005, 17:00:02 » |
|
@ Thorin: Siehe erster Beitrag.... wenn du in Göttingen ankommst, dann wird man abgeholt (vorraussichtlich)...aber ich würde total gerne kommen..... aber solange ich keinen genauen Termion weiß, kann ich da nichts sagen...... Also, wir in SH haben ab 6. Juli Ferien glaube ich...... Die ersten drei Wochen könnte ich.... die zweiten drei Wochen auf gar keinen Fall, da ich ja schlecht mal eben aus Italien nach Göttingen kommen kann^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #18 am: 23.Februar.2005, 19:11:15 » |
|
Wie lange braucht man denn ausm Rheinland mit dem Auto dahin? Kam hier nicht noch irgendwer aus Koblenz? Würd mich gern mal mit Euch treffen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #19 am: 24.Februar.2005, 09:55:09 » |
|
ich denk wir kleinen Sachsen mit der lustigen Mundart können alle kommen....^^...
|
|
|
|
|
|
|
|