Kaja
|
|
« am: 14.Februar.2005, 19:01:07 » |
|
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #1 am: 14.Februar.2005, 19:04:10 » |
|
Hofft dass Kaja BALD wieder kommt *sie jetzt schon vermisst* warum bist du in fr.?[/b]
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #2 am: 14.Februar.2005, 19:23:36 » |
|
tya, ob das mit dem BALD klappt, weis ich nicht. Es ist auf alle Fälle sicher, das ich ein Arbeitsreiches Halbjahr vor mir habe... warum ich in Frankreich bin, ich habe hier einen sechsmonaigen Austausch gemacht, und der ist jetzt leider zu ende... *dragonqueen Taschentuch reicht* *selber traurig ist*
|
|
|
|
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 14.Februar.2005, 19:38:28 » |
|
*um die Schwester weint* Was sollen wir ohne dich machen? ??
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #4 am: 14.Februar.2005, 19:50:43 » |
|
auch echt traurig ist*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 14.Februar.2005, 19:51:15 » |
|
*wein* Viel erfolg....
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #6 am: 14.Februar.2005, 20:18:07 » |
|
was ihr ohne mich machen sollt?? was soll ich ohne euch machen? *keine Wahl hat* danke seb
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 14.Februar.2005, 20:19:49 » |
|
*sich in Kajas Arme wirft* ich will nicht, dass du weggehst!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 14.Februar.2005, 20:29:58 » |
|
Na dann Tschüss
schade das du gehen musst :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 14.Februar.2005, 23:32:49 » |
|
ich kenn dich zwar nicht aber schade das du gehst...... alles hat ein ende.......aber das es so schnell gehen muss
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #10 am: 15.Februar.2005, 17:22:17 » |
|
wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem viel Glück und auf ein tolles Schuljahr. mein erstes is nicht so gut gelaufen XD
Guten Erfolg bei deiner Sache
Kalroth
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #11 am: 15.Februar.2005, 19:48:20 » |
|
Wir kennen uns zwar auch noch nicht so doll, aber ich wünsche Dir auch mal viel Erfolg und komm recht bald wieder^^
|
|
|
|
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 16.Februar.2005, 16:33:17 » |
|
Komm bald wieder!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #13 am: 17.Februar.2005, 09:33:13 » |
|
*Lyra tröst* *kleenexpackung aufmacht* bedien dich ^^ und danke für all die Wünsche^^ natürlich komme ich wieder!! schon deswegen, weil ich hier ne super familie habe^^
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #14 am: 17.Februar.2005, 14:48:35 » |
|
*strahlt Kaja an* dann bin ich beruhigt! Und viel Glück und Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #15 am: 17.Februar.2005, 18:52:07 » |
|
|
|
|
|