Mendox
|
|
« Antworten #40 am: 17.Februar.2005, 15:31:29 » |
|
Ein furchtbarer Gedanke. So eine unverschämte Idee würde den Menschen einfallen, da magst du recht haben. Kein Respekt, diese Menschen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #41 am: 17.Februar.2005, 15:31:50 » |
|
sonst wären die Drachen auch nur noch als Plüschtierchen in McDonalds zu sehen... Das will ich nicht bei McDonalds sehen !
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #42 am: 17.Februar.2005, 15:33:37 » |
|
lieber bei Burger-King? ^^ fänd ich auch mist!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #43 am: 17.Februar.2005, 15:44:51 » |
|
Wenn schon denn auch Qualität. Steif oder so.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #44 am: 17.Februar.2005, 15:46:02 » |
|
Hört doch auf damit. Ist doch echt demütigend, wenn ihr das den armen Drachen antun wollt. Sie haben wirklich besseres verdient, als als blödes Plastikvieh in einer Juniotüte zu stecken.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #45 am: 17.Februar.2005, 15:47:11 » |
|
@Mendox: ICH will ihnen das garantiert nicht antun, ich bin selber einer!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #46 am: 17.Februar.2005, 15:52:29 » |
|
Ich bin auch ein Drache. Wenn man schon ein Plüschtier von mir macht dann was besseres als die von einer Fastfood schleuder.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #47 am: 17.Februar.2005, 20:41:09 » |
|
Bitte nein das währ dasl ezte das währe demütigend ,eine veschandlung und auch eine verletzung im Stolz . Ne wehe die machen das !!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #48 am: 17.Februar.2005, 20:43:07 » |
|
Lieder eine Marmor Startue 20 Meter Hoch *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #49 am: 17.Februar.2005, 20:45:21 » |
|
Das ist was ganz anderes das ist wieein Denkmal und eine achtungoder veehrung oder so was .(kommnt auch darauf an wasdas Denkmal darstellen soll.)
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #50 am: 17.Februar.2005, 20:45:36 » |
|
Pah, gibts alles schon, auch ganz kleine plastik drachen made in taiwan. Leider, dies ist die harte Realität: Geld vor Würde.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #51 am: 17.Februar.2005, 20:48:13 » |
|
Das is aber noch nicht so schlimm als das mit Mcdonalds .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #52 am: 17.Februar.2005, 20:50:05 » |
|
Gibts auch Drachen Statuen aus Metall ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #53 am: 17.Februar.2005, 20:51:06 » |
|
irgendwie verfehlen wir grad das Thema!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #54 am: 17.Februar.2005, 20:52:24 » |
|
Da hast du recht, das ist hier schon öfters passiert *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #55 am: 17.Februar.2005, 20:55:10 » |
|
Jup in London sehen 2 eine kleine voll süß und schön und eine große sieht super aus .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #56 am: 17.Februar.2005, 20:57:59 » |
|
Gibts Fotos davon ?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #57 am: 17.Februar.2005, 21:00:04 » |
|
Ich wollt welche maxchen aber der Scheis Bus war zu Schnell (verflucht den Busfahrer ) Ich wollt eigentlich mal da hinlaufen aber das währe zu weit gewesen für die kurze Zeit (voll unter Zeitdruck gewesen :sad: )
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #58 am: 17.Februar.2005, 21:15:17 » |
|
Ich verfolge schon seit längerem eine bestimmte Drachenstatue in Lubljana (keine Ahnung ob das so geschrieben wird, Haptstadt von Slovenien). Aber das einzige mal als ich in dieser Stadt war sind wir mit dem Auto direkt durchgefahren ohne anzuhalten, und ich hab sie nicht sehen können. Aber ich weiss wie sie aussieht: Grünes Metall (gestrichen oder alte Bronzer, aber eher gestrichen) und Marmorpodest. Im Internet stellt glaube ich ein Stadtbewohner seine Heimatstadt vor, darin kommt das Bild vor und ist glaube ich als "slo-jo-dragon.jpg" oder so ähnlich auf dem Server gespeichert, wer Glück hat kann das Bild ja bei GOOGLE suchen und findets vielleicht auch. Aber von London hab ich noch nichts gehört. War da nicht mal was mit einem Kampf zwischen einem roten und einem weissen Drachen? Eh, keine Ahnung (Viele Legenden und Gelesenes schwirren in meinem Kopf herum).
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #59 am: 17.Februar.2005, 21:17:39 » |
|
Irgendwie hatte die Stadtgebrannt glaub aber nicht wegen dem Drachen weil dieStatue soll glaub den Beschützer der Stadt (stadteil )darstellen Sry weißich auch nicht so genau ^^
|
|
|
|
|
|
|
|