Mim`s Drache
Gast
|
|
« am: 12.Februar.2005, 16:39:29 » |
|
Hallo! Ich bin Mim's Drache! Wollt mich nur mal vorstellen! Bin froh hier zu sein!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1 am: 12.Februar.2005, 16:40:37 » |
|
servus und viel spaß
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #2 am: 12.Februar.2005, 16:41:19 » |
|
hi viel spaß hir im dw
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 12.Februar.2005, 17:08:46 » |
|
Hallo und viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 12.Februar.2005, 18:36:25 » |
|
Hallo und Willkommen und viel viel Spass und Freude.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5 am: 12.Februar.2005, 19:16:08 » |
|
auch von mir ein hallo
mal ne frage warum mim's drache?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 12.Februar.2005, 19:38:54 » |
|
Hallo, sei gegrüßt!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 12.Februar.2005, 20:23:06 » |
|
Herzlich wilkommen! Ich hoffe, du findest hier genauso ein schönes Zuhause wie wir! Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 12.Februar.2005, 20:26:26 » |
|
Hallöchen von mir
Viel spass hier
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 12.Februar.2005, 21:08:36 » |
|
herzlich willkommen und viel spaß auch noch von mir
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #10 am: 13.Februar.2005, 19:01:56 » |
|
Auch von mir und meinem Knuddel ein herzliches Willkommen^^
Wünsche Dir viel Spaß und eine tolle ZTeit hier bei uns im Forum^^
Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II) Ein Menscgengruß von Mir (Schnuffie)^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 14.Februar.2005, 09:01:49 » |
|
Drachengruß und willkommen bei uns
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #12 am: 14.Februar.2005, 09:03:39 » |
|
Hallo und viel spass
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 14.Februar.2005, 15:36:27 » |
|
Schönen Dank, dass ihr mich alle wilkommen heißt!!!! :-P
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #14 am: 14.Februar.2005, 15:38:22 » |
|
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #15 am: 14.Februar.2005, 16:01:36 » |
|
Meine Freundin dragonqueen hats vorgeschlagen! Mir fiel nichts ein!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #16 am: 14.Februar.2005, 17:48:59 » |
|
Ich habs ihr nicht vor geschlagen! das was ich ihr vorgeschlagen habe wollte sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #17 am: 14.Februar.2005, 17:50:45 » |
|
was hast du denn vorgeschlagen?
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #18 am: 14.Februar.2005, 17:58:11 » |
|
Rowena, Savaria und noch n par andere die ich vergessen hab! Namen sind vielleicht nich besonders aber besser als Mims Drache oder
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #19 am: 15.Februar.2005, 01:47:44 » |
|
romena könnt man mit romsna verwechseln und zu savaria fällt mir nix ein ich will niemanden unrecht geben
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|