La Vibria
|
|
« Antworten #40 am: 12.Februar.2005, 20:58:25 » |
|
Eben! Und wenn es nur ne Eidechse war! Aber die Sagen und Mythen haben immer einen Schuss Wahrheit in sich. Ok... Dann gibt es noch so Drachen, wie sie in Merlins Vision in der Artus Sage vorkamen, welche, wie übrigens auch bei den Römern für ein Heer oder den Feind standen. Diese wurden dort als "Drache" bezeichnet. Das darf man halt auch nicht vergessen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #41 am: 12.Februar.2005, 21:00:52 » |
|
Merkwürdig das es Drachen auf der Erde gibt dazu sag ich nichts . Was soll daran merkwürdig sein ,.....!!
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #42 am: 12.Februar.2005, 21:02:42 » |
|
Ja, in dem "Schweiß-Thread" habe ich ja schon meine Theorie geäußert, warum es nicht merkwürdig sein muss...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #43 am: 12.Februar.2005, 21:03:20 » |
|
Es ist nicht merkwürdig sondern nur Logisch
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 12.Februar.2005, 21:04:47 » |
|
Ja... naja, nicht 100%ig logisch... aber dennoch irgendwie normal. Sie gehören zu unserer Geschichte...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #45 am: 12.Februar.2005, 21:07:46 » |
|
die drachen und die geschichte...bei mir gehören sie wohl eher schon zum leben
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #46 am: 12.Februar.2005, 21:08:21 » |
|
Bei mir auch ^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #47 am: 12.Februar.2005, 21:10:13 » |
|
Jep! Aber ohne die Geschichten, wären sie auch kein so großer Teil unseres Lebens... Überlegt mal! Wie lange Drachen schon im Gespräch sind! Seid Jahrhunderten! Quatsch! Jahrtausende! Das eine Kreatur allein aufgrund der Erinnerung so lange weiterlebt ist doch schon irgendwie total faszinierend!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #48 am: 12.Februar.2005, 21:12:33 » |
|
aber sie leben nicht nur in geschichten und sagen weiter sonster in unseren erinnerungen und fantasien....nein das stimmt nicht so ganz...ähm....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #49 am: 12.Februar.2005, 21:13:45 » |
|
*denkt an Schnuffie*
|
|
|
|
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #50 am: 12.Februar.2005, 21:13:51 » |
|
Vollkommen rigth La Vibria you take the point
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #51 am: 12.Februar.2005, 21:15:24 » |
|
Ja, ja, ich denke an Schnuffie... (Ich würd trotzdem gern mal ein Bild sehen...)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #52 am: 12.Februar.2005, 21:15:43 » |
|
Ich bleib dabei Drachen sind real und sind ein sehr wichtiger teil der Geschichte schluss aus .
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #53 am: 12.Februar.2005, 21:16:41 » |
|
Auch "real" ist relativ...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #54 am: 12.Februar.2005, 21:16:48 » |
|
wer sagt schon wieder das es drache nicht gibt?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #55 am: 12.Februar.2005, 21:18:44 » |
|
Niemand...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #56 am: 12.Februar.2005, 21:19:13 » |
|
^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #57 am: 12.Februar.2005, 21:20:26 » |
|
genau
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #58 am: 12.Februar.2005, 21:20:40 » |
|
Also, wir mögen verschiedene Ansichten über Drachen haben. Aber wir wären wohl alle nicht hier, wenn wir sagen würden "Es gibt sie nicht." Egal in welcher Weise...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #59 am: 12.Februar.2005, 21:21:12 » |
|
Da stimme ich dir zu ^^
|
|
|