dragonqueen
|
|
« am: 12.Februar.2005, 13:24:54 » |
|
Ich habe schon oft darüber gehört und gelesen, dass Drachen einen Bauch voll mit Edelsteinen übersäht haben! Natürlich kommt es sowie so auf die Art an, aber gibt es solche überhaupt? Würd mich mal interessieren was ihr denkt!
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #1 am: 12.Februar.2005, 13:37:17 » |
|
versteh ich es richtig, dass du damit meinst, dass Drachen Edelsteine im Bauch haben? ?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #2 am: 12.Februar.2005, 13:38:11 » |
|
Nicht im Bauch! Am Bauch!^^
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 12.Februar.2005, 13:44:42 » |
|
achso! :oops: ich weiß nicht. es könnte sein, aber wäre das nicht ziemlich umständlich für den Drachen?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #4 am: 12.Februar.2005, 13:54:44 » |
|
Ja schon aber man sagt dass diese Art sehr dünne Haut dort haben und die Edelsteine sozs. als schutz gelten.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 12.Februar.2005, 13:56:29 » |
|
Also ich hab keine am bauch und hab dort auch keine dünne Haut und Schuppen .
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #6 am: 12.Februar.2005, 13:57:17 » |
|
Naja des is ja nich bei jeder Art...
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 12.Februar.2005, 13:58:59 » |
|
bei welcher ist es denn?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 12.Februar.2005, 13:59:59 » |
|
weiß ich auch ^^
IIrgendwo hab ich mal gelesen das das bei Eddrache sei da sie häufig mit dem Bobn in berührung komm aber ich halte das für quatsch . weiß aber nicht ob es da vielleicht nocheine spizielle Art gibt .
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #9 am: 12.Februar.2005, 14:00:48 » |
|
Ihr kennt doch sicher Smaug, aus "Der Hobbit". Der hatte den Bauch voller Edelsteine. Das lag aber daran, dass er ewig auf seinem Schatz gelegen hat und deshalb all die Edelsteine an seinen Bauch gedrückt waren.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10 am: 12.Februar.2005, 14:03:42 » |
|
@ Lyra glaub des is ne eigene Art für sich *selbst nich so genau weiß* :oops:
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #11 am: 12.Februar.2005, 14:10:22 » |
|
Mmmh, das denk ich nicht... (siehe oben) Warum sollten einem Geschöpf Edelsteine "wachsen" - es sei denn, es liegt ein ein paar Hundert Jahre irgenwo rum, sodass sich Mineralien irgendwo festsetzen könnten... Versteh ich nicht so ganz...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 12.Februar.2005, 14:10:26 » |
|
Deswegen fragst du ja
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #13 am: 12.Februar.2005, 14:10:57 » |
|
Edelsteindrachen oder was? *kichert*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 12.Februar.2005, 14:12:47 » |
|
Rubindrachen, Saphirdrachen, Jaspisdrachen, Rosenquarzdrachen... Kalksteindrachen... Kieselsteindrachen... *grübel*... Nee, eher nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 12.Februar.2005, 14:27:59 » |
|
Die haben auch keine Juwelen am körper soweit ich weiß die werden ja wegen ihrer Schuppenfarbe so genannt .
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 12.Februar.2005, 14:30:08 » |
|
Eigentlich war das gar nicht ernst gemeint... es war eher ironisch...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #17 am: 12.Februar.2005, 14:48:06 » |
|
:lol: achso XD
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #18 am: 12.Februar.2005, 14:48:39 » |
|
ich kann nur für mich sprechen aber ich hab weder klunker am bauch noch eine dünne haut ich hab da schuppen aber die sind nicht so massiv wie am rücken beisspielsweise
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #19 am: 12.Februar.2005, 14:51:09 » |
|
Wenn Du den Bauch voller Diamanten und Edelsteinen hättest, dann würde ich dich stehlen... Dann hätte ich wohl ausgesorgt.
|
|
|
|
|
|
|
|