Azarun
|
|
« Antworten #40 am: 17.Februar.2005, 22:17:09 » |
|
Leute, ihr überschätzt euren Wert. Glaubt ihr allen Ernstes, ein Wesen, dessen Macht mit jeden Tropfen getrunkenem Blut zunimmt und das einige hundert Jahre mehr sehen wird als ihr, glaubt ihr wirklich, dieses Wesen hat Interesse an euch? Für einen Vampir wäret ihr alle nur ein Haufen Nahrungsquellen, im Besten Fall noch Spielzeuge. Für Freundschaft braucht es mehr. Die Leute, die sagen: "Ich hab keine Angst, aber ich finde sie faszinierend." Stehen, meiner Meinung nach, ganz oben auf der Liste der zu tötenden Wesen. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #41 am: 18.Februar.2005, 10:17:38 » |
|
wie mir scheint magst du mich nicht wirklcih, du verstehst meine äuserungen immer falsch...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #42 am: 19.Februar.2005, 00:54:47 » |
|
Was soll denn das mit dir zu tun haben? Glaub mir, du würdest es sofort merken, wenn ich dich nicht mögen würde.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #43 am: 19.Februar.2005, 13:21:59 » |
|
ja das würde er allerdings.......*spricht aus erfahrung* aber nach einiger zeit weis man wie man sich gegenüber den anderen fehällt. Naja ich habe auch meine Opfer herusgelesen und Azarun......lass ihn am leben er kann nichts dafür......*lächelt und geht wieder jagen*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #44 am: 20.Februar.2005, 12:12:23 » |
|
Pah, ich lasse mir nichts befehlen... Aber egal, darum geht es in diesem Thread nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #45 am: 20.Februar.2005, 12:14:41 » |
|
Ich denke die menschen haben vor uns Vampieren angst weil wir in allen filmen immer so schlecht gemacht werden wir sind nicht wirklich böse nur weil wir blut zum überleben brauchen
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #46 am: 21.Februar.2005, 09:47:55 » |
|
@Azarun es war kein befehl es war ein hinweis meiner seits weil was bringt es dir ihn zu töten oder sonstiges.....und ich bitte dich warum sollte ich dir etwas befehlen?
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #47 am: 21.Februar.2005, 12:22:44 » |
|
Menschen machen Vampiere nur schlecht weil sie vor ihnen Angst haben ,die daher kommt das Menschen sie als Feind sehen, den sie trotz ihreswissen über die Natur nicht wirklich einordnen können. Auch sehen sie sich nicht mehr an der Spitzte der Nahrungskette, da der Vampier den Menschen als "Nahrung" sieht.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #48 am: 21.Februar.2005, 14:43:37 » |
|
aber warum haben dann vampiere eine ähnliche gestalt wie menschen? ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus das ein vampier der einen menschen beißt, das der auch zu einem vampier wird
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #49 am: 21.Februar.2005, 16:54:49 » |
|
Sehr gut, Slayer, sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #50 am: 21.Februar.2005, 17:03:13 » |
|
was ahb ich den jetzt schon wieder gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #51 am: 21.Februar.2005, 17:05:31 » |
|
Ja, nix. ^^ Ich lob dich nur. Mensch, so was...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #52 am: 21.Februar.2005, 17:06:59 » |
|
na gut....*zu azarun schielt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #53 am: 21.Februar.2005, 22:47:10 » |
|
Soso... also nur Futter für Vampire. Naja wenn ich so Recht drüber nachdenke, ist es eh das beste was einem passieren kann. ^^ Hey, man leistet wenigstens einen vernünftigen Beitrag zur Natur. *g*
Und auch wenn gewisse Leute an Vampiren fasziniert sind - Warum aussaugen? Ich als Vampir würde gaaanz andere dinge machen ^^ so voll fiese natürlich.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #54 am: 22.Februar.2005, 23:16:01 » |
|
Den Beitrag für die Natur leistet man aber auch normalerweise, wenn man ausnahmsweise auf normalen Wege stirbt... als Dünger und co. :lol: Zu der Sache mit dem Fürchten... tja einige Wesen, allen voran der Mensch, fürchtet das, was er nicht versteht... und wie man hier schön lesen kann, verstehen viele nicht so wirklich was von uns... natürlich kann sich mein Eindruck aber auch täuschen
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #55 am: 23.Februar.2005, 08:56:14 » |
|
Der Mensch versteht sich teilweise ja nicht mal selbst. Wieso sollte er dann andere verstehen bzw. verstehen können?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #56 am: 23.Februar.2005, 12:52:54 » |
|
menschen kennen und leiden sich auch manchmal nicht....ich kenn mich auch bei gewissen sachen nicht....und leiden....hm.....kann ich mich nicht wirklich
|
|
|
|
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #57 am: 23.Februar.2005, 13:44:51 » |
|
@slayer : wer kann das schon ?*seuftz*
aber ich denke, das menschen sich vor Vampiren fürchten liegt einfach daran, dass nun mal alle lebenden wesen eine gewisse angst vorm tod haben... würd ich mal so denken...
hehe gott sei dank muss ich mir um diese Furcht keine gedanken machen *g*
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #58 am: 23.Februar.2005, 14:48:02 » |
|
Ich würde es eher darauf zurückführen...Menschen wissen das Vampiere stärker sind und alles was Stärker Größer überlegen ist ist für den Menschen eine gefahr seht euch an Warum Wölfe in Europa fast ausgestorben sind es wurden wölfe gejagt gejagt usw. bis es fast keine mehr gab der Mensch hat sie als Bedrohung angesehen ohne sie richtig zu verstehen so wars auch mit den Weißen Haien den BraunBären aber da ich jetzt nicht alle Menschen in einen topf werfen will sage ich auch noch das gegenteil es gibt menschen die sich dafür einsetzen das die tiere geschützt werden... und die die Tiere Wölfe fürs beispiel verstehen. jedenfalls annähernd
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #59 am: 03.März.2005, 12:47:06 » |
|
Klar der Mensch stellt die Vampiere unter Naturschutz. Sie sind ja auch eine bedrohte Art.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
|