raitsh van faith
|
|
« am: 09.Februar.2005, 22:16:19 » |
|
naja. ich red leiber nicht lang drum rum, eigentlich will ich auch nicht viel sagen. nur zur info. ich pendel jetzt ein wenig häufiger zwischen hier und meiner heimat.. ich brauch aus diversen gründen einfach mal 'ne pause. diejenigen, die es betrifft, wissen wieso. ich bin für die nächste woche (kann auch sein, dass es länger wird), vielleicht etwas weniger hier. aber los, werdet ihr mich nicht geb mir mühe, regelmäßig her zukommen. aus bestimmten gründen sage ich euch auch nicht, wo ich bin. manche werden es merken .) nuja, schluss mit der geheimniskrämerrei *smile* ich brauch bissi zeit zum nachdenken und freue mich wirklich auf die pause. vielleicht ein wenig trainieren... reiten, kleine ausflüge, mal sehen. und dazwischen, komme ich auch mal wieder her. also bis dann. man sieht sich.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1 am: 09.Februar.2005, 22:20:15 » |
|
na dann hoffentlich kommst du bald wieder
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 09.Februar.2005, 22:45:19 » |
|
ich sagte ja, ab und zu lass ich mich schon sehen. *ganz ungerührt auf den text deutet* steht alles drin, dachte ich
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #3 am: 09.Februar.2005, 22:51:54 » |
|
Tschau Faith, wir werden dich Vermissen... *schnief* Komm recht bald wieder und pass auch dich auf!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #4 am: 09.Februar.2005, 23:03:16 » |
|
werd ich machen schnuffi .) danke für die lieben wünsche *smile* und grüß mal draco (2) von mir
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 09.Februar.2005, 23:30:08 » |
|
Dann bin ich ja beruhigt^^ Und einen schönen Gruß von meinem Knuddel zurück^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #6 am: 10.Februar.2005, 00:50:39 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 10.Februar.2005, 10:00:56 » |
|
lass es dir in der zeit gut gehen und komm erholt wiede lass dich hier ja sehen ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8 am: 10.Februar.2005, 12:24:23 » |
|
*vor trauer in der gegend rumwälzt* *wink ein mal zum abschied mit einem taschentuch* und du kommst auch ganz sicher wieder? (ok jetzt werd ich zu emotional)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9 am: 10.Februar.2005, 13:35:42 » |
|
Wen du eine pause brauchst, nimm sie aber komm ja wieder! Bis dahin Raitsh
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #10 am: 10.Februar.2005, 14:18:01 » |
|
hm, warum auch immer... schade. aber ich hoffe, du sagst mir zumindest was los is, nunja. hoffe du lässt deinem mann hin und wida mal ne nachricht zu kommen...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #11 am: 10.Februar.2005, 14:34:37 » |
|
nyeeeeeeeeeeeeee ^^ *rai-chan umknuffl* viel spaß ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 10.Februar.2005, 16:11:33 » |
|
Viel Spass ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 10.Februar.2005, 17:28:48 » |
|
na dann, bis bald auf dass deine pausen nicht allzu lang werden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #14 am: 10.Februar.2005, 17:55:54 » |
|
drou, du dürftest wissen, wieso ich diese pause mal brauche. @slayer .) süß von dir, danke. und keine angst leute, ich komme schon wieder *smile* unkraut vergeht nicht und vielen dank für die lieben wünsche.
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #15 am: 11.Februar.2005, 18:07:58 » |
|
Hmm... Ich überlege gerade, ob man es bemerkt hätte, wenn du es nicht hier reingeschrieben hättest ^^.
Aber trotzdem viel Spaß bei deiner Pause und erhol dich gut. :-D
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #16 am: 12.Februar.2005, 16:24:38 » |
|
die frage habe ich mir auch schon gestellt, hiroshi *kopfkratz* wahrscheinlich niemand, aber wohlerzogen, wie ich war, hab ich mich nun mal abgemeldet Oo
danke trotzdem .)
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 12.Februar.2005, 16:31:03 » |
|
*rai-chan knuffl* ich hätts gemerkt *mit tränen in den augen anschau* *sniffu* du wirst mir fehlen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #18 am: 12.Februar.2005, 16:39:01 » |
|
ooch, sorry meine kleines maus *taschentuch reich und tränen wegwegisch* vermiss dic auch ganz doll!! *jetzt schon die woche, wo du net da warst* *nick nick nick*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 12.Februar.2005, 16:43:08 » |
|
gomen *sniffu* ^^ wir sehn uns ja bald ^^ da gehts ja ^^ *tröst*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|