dragonqueen
|
|
« Antworten #40 am: 15.Februar.2005, 17:30:01 » |
|
Die Bilder sind... mir fehlen die worte... PERFEKT!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #41 am: 15.Februar.2005, 17:46:53 » |
|
hab dir ja schon gesagt, dass ich den gesichtsausdruck des drachen so super finde
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #42 am: 15.Februar.2005, 18:01:14 » |
|
der drache sieht so aus, als würde er überlegen ob er den menschen fressen oder verbrennen sollte
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #43 am: 15.Februar.2005, 18:07:06 » |
|
Stimmt jetz wo dus sagst!^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 15.Februar.2005, 21:07:01 » |
|
Naja, mit diesem Bild möchte ich zeigen, dass auch den Drachen ein Sieg gegönnt sei. Aber vielen lieben Dank, für Eure Komplimente! Ich feu mich sehr!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #45 am: 15.Februar.2005, 21:20:10 » |
|
Hey cooles Bild gefällt mir
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #46 am: 15.Februar.2005, 21:29:54 » |
|
schaut echt gut aus
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #47 am: 16.Februar.2005, 18:08:44 » |
|
Die Bilder sind toll!Kompliment!
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #48 am: 17.Februar.2005, 14:41:53 » |
|
Da kann man ja richtig neidisch werden.... Das mit dem roten Drachen auf der vorhergehenden Seite finde ich besonders gut..... hat etwas von einer Karikatur^^ Super gezeichnet!
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #49 am: 17.Februar.2005, 14:46:37 » |
|
Wow. Mein Kompliment. Ich musste mich richtig überwinden, damit ich dir ein Kompliment schreibe, weil ich ziemlich eifersüchtig auf dich bin <------- will auch so super malen können *ggg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #50 am: 17.Februar.2005, 14:48:34 » |
|
Ooh, dann bin ich Dir ganz besonders dankbar, Mendox... Aber wenn es Dich tröstet... mir geht es manchmal auch so...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #51 am: 17.Februar.2005, 14:51:45 » |
|
Darf ich mir vll die Skizze des grünen Drachen ausdrucken? Ich möchte versuchen, ob ich etwas aus deinen Zeichnungen lernen kann. Mach ich manchmal um meinen Zeichenstil zu erweitern und mir gefällt die Art wie du die Details malst. Wäre nett, wenn du es mir erlaubst.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #52 am: 17.Februar.2005, 14:52:55 » |
|
Klar doch... Gerne! Bei mir kann sich jeder ausdrucken, was er will...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #53 am: 17.Februar.2005, 14:54:07 » |
|
Danke ^^ *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #54 am: 18.Februar.2005, 19:42:03 » |
|
tolle bilder,ich würde gerne wissen wie man bilder hier reinstellt die man von sich aus eingescannt hat??
das is mir echt wichtig bitte um antwort...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #56 am: 27.Februar.2005, 18:16:40 » |
|
Sooo, mal was für die, die auf Handgemachtes stehen: Leider sind die Scans nicht so gut... warum, weiß ich auch nicht. Hier mein Kater Tiger (mal was ganz anderes...). Danke fürs Modell-Schlafen! Der nette Drache von nebenan... (Buntstift) Und hier habe ich das vorherige Bild mit dem PC farblich was umgemodelt... Es ziert jetzt meinen PC als Hintergundbild (nat. verkleinert) Es sind noch ein paar weitere Bilder in der Mache, die dann demnächst folgen... Gruß, Vibria
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #57 am: 27.Februar.2005, 18:18:22 » |
|
uihhh...nur ne frage...hast du die farben des letzten drachen umgedreht?
sonst nich schlecht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #58 am: 27.Februar.2005, 18:19:43 » |
|
Ja... unter anderem... Umgedreht, ein bisschen an der Sättigung gefuddelt und am Kontrast... fertig. Nichts Besonderes...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #59 am: 27.Februar.2005, 18:21:48 » |
|
ich hab ja ein soo scharfes auge...ich seh alles *hinter ihm die küche brennt* so was mach ich auch dauernd aber bei mir werden sie so rot-grün...*etwas riecht* wahhh die küche....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|