basti
|
|
« am: 08.Februar.2005, 17:34:39 » |
|
wollte fragen was ihr zu goblins meint.ich mag sie nicht besonders aber wollte fragen was ihr dazu meint
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1 am: 08.Februar.2005, 20:10:08 » |
|
goblins sind in etwa das gleiche wie orks nur eine kleinere und schwächere version...denk ich mal
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #2 am: 08.Februar.2005, 20:14:26 » |
|
für mich sind goblins irgendwie unglücksbringer
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #3 am: 08.Februar.2005, 20:21:49 » |
|
beim magicspielen verliere ich dauernd gegen goblins ,immer wenn ich einen goblin sehe verdirbts mir den appetit
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 08.Februar.2005, 21:17:20 » |
|
Gruppirte Wesen Grün meistens und Krigerisch gesinnt ,etwas naiv klein ......
Denk ich mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #5 am: 08.Februar.2005, 21:19:51 » |
|
ja so sind die.......
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 08.Februar.2005, 22:00:23 » |
|
Ich weiß, dass Goblins Naturgeister sind, die schon ewig in alten Geschichten vorkommen... und vor allem Schabernack treiben. Die Orks hingegen entstammen aus dem Fantasy-Genre - sie sind bei weitem nicht so alt.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7 am: 08.Februar.2005, 22:01:44 » |
|
da sind mir orks lieber als goblins
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8 am: 08.Februar.2005, 22:13:56 » |
|
schabernak...wie pumukel... naja ob sie naturgeister sind weiß ich nicht so genau aber sie leben in der natur das ist klar
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #9 am: 09.Februar.2005, 09:56:25 » |
|
sogar pumukel ist mir da lieber
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #10 am: 09.Februar.2005, 17:26:25 » |
|
Naja, ich weiß nur, dass Sie in irischen und englischen Geschichten schon im Mittelalter vorkamen und als eine Art "Naturgeister" bezeichnet wurden. Gleichzusetzen mit Kobolden o.ä.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #11 am: 09.Februar.2005, 18:59:47 » |
|
goblins ist so ein großer kriegertyp
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #12 am: 10.Februar.2005, 13:50:50 » |
|
es gibt aber auch kleine die dir nur bis zur Hüfte gehen.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #13 am: 10.Februar.2005, 13:52:47 » |
|
sind nicht alle klein? (na ich weis nicht aber denk ich so)
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 10.Februar.2005, 14:22:03 » |
|
Ich hab noch nie große Goblins gesehen... :?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #15 am: 10.Februar.2005, 14:30:05 » |
|
ich grade auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #16 am: 15.Februar.2005, 00:04:18 » |
|
wer soll bitte schon mal goblins gesehen haben? eher dann wenn man schläft...sind so die unglücksbringer...wie pumukel.. harhhh *sich noch immer an die sketche erinnert*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #17 am: 15.Februar.2005, 14:05:26 » |
|
Pumukel war ein Kobold, oder? Und dazu noch ätzend! Also, ich meinte auch Illustrationen von Goblins...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #18 am: 15.Februar.2005, 14:09:05 » |
|
nein das war ein sketch...da ist es drum gegangen das sie einen goblin fangen haben sollen....und da hat so einer pumukel gefangt...und der hat dann alles kaputt gemacht..da pumukel...und dann hat einer mit ner ur witzigen stimme gesagt "ja diese kobolde machen den haushalt aber pumukel macht alles kaputt" harrhhh das war so witzig
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #19 am: 15.Februar.2005, 16:06:14 » |
|
Goblins sind kleine, nutzlose und schwache Sklaven der Orks. DAs einzige, was sie können, ist mit kleinen Keulen zuhauen. Mehr haben die eigentlich nicht drauf. Doch eines Tages haben sich die Goblins von den Orks gewehrt und begannen, kleine Armeen aufzubauen. Die Orks waren zwar sehr viel stärker, jedoch de Goblins natürlich viel mehr. So gewannen sie den Krieg. Seitdem haben sich die Goblins immer mehr von den Traditionen der Orks abgewand und haben sogar schon damit begonnen, eigene Ausbildungslager zu bauen, um den nächsten Krieg zur endgültigen vernichtung der Orks anzufangen.
Das ist das, was ich über Goblins weiß, wer noch Fragen hat: hier rein :lol:
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
|