Bluefire
|
|
« Antworten #20 am: 09.Februar.2005, 11:30:04 » |
|
Wie erledigt man denn nun ein Zombie wenn es vor einem stehen sollte? Wenn man mal annimmt, sie gäbe es wirklich.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #21 am: 09.Februar.2005, 11:33:05 » |
|
zombies töten? das is mal ne gute frage....das fegefeuer der hölle...aber wer hat das schon bei sich zu hause weihwasser oder?.....oder waren das die vampiere?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #22 am: 09.Februar.2005, 11:39:20 » |
|
verbrennen
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #23 am: 09.Februar.2005, 11:41:37 » |
|
sag ich ja...fegefeuer
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #24 am: 09.Februar.2005, 11:44:53 » |
|
haha
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #25 am: 09.Februar.2005, 11:46:04 » |
|
wieso haha?...eine andere möglichkeit ist ihm eine schrotflinte vor die nase zu halten und abzudrücken
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #26 am: 09.Februar.2005, 11:48:39 » |
|
haha....die zombies können uns nicht das wasser reichen..haha
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #27 am: 09.Februar.2005, 14:00:24 » |
|
Meinte den ersten Teil, habe den zweiten noch nicht gesehn, wollte das aber demnächst tun.
Kopfschuss oder verbrennen, würd ich sagen!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #28 am: 09.Februar.2005, 15:25:10 » |
|
Zombies sind looser, die können nix, denen kannst du auch ein Bein ausreißen und die können nicht mehr viel machen. Die meisten fallen jedoch von allein außeinander ^^
:lol:
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #29 am: 09.Februar.2005, 19:03:35 » |
|
tja die zombies sind so wie du sagtest loser aber das macht sie grade lustig
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #30 am: 09.Februar.2005, 20:37:26 » |
|
Einfach mit was drauf einschlagen und wenn man glück hat fällt was ab ^^ und wenn man pech hat wächst es wieder dran ^^ oder abbrennen abschiesen oder rennen ^^......
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #31 am: 09.Februar.2005, 20:39:32 » |
|
we are the champions and zombies are the loser
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #32 am: 10.Februar.2005, 09:30:49 » |
|
Richtichhhhhhh!!!! Und wie wirste Guhls los? Haben die nicht son Nebel der dich ohnmächtig macht, so das se dich "fressen" können? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #33 am: 10.Februar.2005, 10:13:05 » |
|
von weiten irgendwie Zeug auf die schiesen oder abknallen oder mit nem Flammenwerfer grillen^^ hilft da ne Gasmaske bei Guhls ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #34 am: 10.Februar.2005, 10:31:35 » |
|
Bei Ghouls immer schon mit Raketenwerfer rein ^^ (Reicht aber auch Pfeil und Bogen oder ne Zwille *g*)
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #35 am: 10.Februar.2005, 10:37:09 » |
|
haupsache es trift und wirkt .
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #36 am: 10.Februar.2005, 11:15:22 » |
|
da brauch ma am besten molotovkocktails.
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #37 am: 10.Februar.2005, 13:48:45 » |
|
Klar!!! Ich hab auch immer ein ganzes Waffenarsenal dabei wenn ich einem begegne. Aber der Raketenwerfer ist bestimmt sehr wirkungsvoll.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #38 am: 10.Februar.2005, 13:53:38 » |
|
stimmt ....mit dem raketenwerfer geht es besser....
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #39 am: 11.Februar.2005, 08:06:12 » |
|
Schon ausprobiert wie??? Naja ich hatte noch nicht so die Ehre.
|
|
|
|
|
|
|
|