Paipa
|
|
« am: 05.Februar.2005, 15:51:02 » |
|
|
|
|
|
Bruder-PCfreak
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Februar.2005, 15:55:22 » |
|
Hallo und Willkommen
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #2 am: 05.Februar.2005, 15:58:58 » |
|
Willkommen bei uns auf der Drachenburg wünsche dir noch viel spaß und fun hier wenns probleme gibt einfach melden. mfg freak
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #3 am: 05.Februar.2005, 16:02:19 » |
|
Hi Paipa kennen uns zwar scho aber trotzdem Halllo!
|
|
|
|
|
|
|
Reigen
|
|
« Antworten #4 am: 05.Februar.2005, 16:09:01 » |
|
hi paipa ich wünsch dir viel spass hier
Gruß Reigen
|
|
|
|
Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und Donner und Wind Elementarwächter. Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 05.Februar.2005, 17:58:28 » |
|
Drachengruß Paipa, auf ein langes Forumleben
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #6 am: 05.Februar.2005, 18:04:27 » |
|
Ich denke mal das ich damit richtig liege wenn ich sage das man sich mit uns nur Verstehen kann^^
Also von Mir und meinem Knuddel dann erstmal ein herzliches Willkommen, wir wünschen Dir viel Spaß und eine wundervolle Zeit hier bei uns im Forum^^
Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II)^^
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7 am: 05.Februar.2005, 18:06:49 » |
|
Hi sich *verbeugt* wilkommen
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #8 am: 05.Februar.2005, 18:28:39 » |
|
Hi! Also, hier versteht sich eigentlich jeder mit jede´m, also sei unbesorgt.....^^
Viel Spaß noch hier!
gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 05.Februar.2005, 19:44:55 » |
|
hallo und herzlich willkommen viel spaß wünsch ich dir auch hier ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 05.Februar.2005, 20:19:36 » |
|
Herzlich wilkommen hier
ich wünsch dir eine schöne Zeit hier
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #11 am: 05.Februar.2005, 22:13:48 » |
|
Hi du! Herzlich wilkommen und viel Spaß hier! Hoffentlich findest du hier genauso ne schöne Heimat wie wir!
@my family: Wir suchen doch noch ne Mom, wie wärs mit Paipa?^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #12 am: 06.Februar.2005, 15:30:08 » |
|
Einen wunderschönen guten Tag!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Legendary Tigerqueen
|
|
« Antworten #13 am: 06.Februar.2005, 16:23:11 » |
|
Herzlich Willkommen bei uns in der Drachenburg!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und schau mal gelegentlich in den Chat! Da findest du bestimme viele nette neue Freunde!
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #14 am: 06.Februar.2005, 21:52:51 » |
|
servus und viel spaß
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 06.Februar.2005, 22:00:16 » |
|
Hallo und viel Spaß hier bei uns.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #16 am: 07.Februar.2005, 16:28:26 » |
|
Viel spass hier^^...und ich denke schon dass du eine Familie findest..hier gibt es viele sseeeeeehr nette Personen(Menschen, Drachen, Vampiere (Rikku^^) etc.)
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #17 am: 07.Februar.2005, 18:34:43 » |
|
Uruclab, du hast Hexen vergessen! ^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #18 am: 07.Februar.2005, 18:49:07 » |
|
okay Lyra...wir haben auch nette Feen, Hexen, Elfen, halbelfen und verschiedneste "Mischlinge" sämtlicher form und Art hier^^...von Engel üer Teufel bis hin zu Dämonen...alles..und alle sind liieb^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #19 am: 07.Februar.2005, 19:19:25 » |
|
Hallo und viel spaß hier
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|