Barroth
|
|
« am: 04.Februar.2005, 20:14:30 » |
|
Seid gergrüßt, Ihr Drachen, Ritter, Hexenmeister und Menschen von Dragonworld. Mein Name ist Barroth und ich gehöre zu den Eisdrachen. Meinen Namen habe ich mir aus dem Game "The I of the Dragon" entliehen. Um kurz näheres über meine Person zu verkünden: - Ich zähle nun bald 18 Winter und bin bereits einem liebevollen Mann versprochen - Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit RPGs, Rollenspielen und plane, in Zukunft mich mal an einem LARP zu beteiligen. - Ich liebe alles phantastische und alle phantastichen Wesen, doch besonders haben es mir die Drachen angetan mit ihrer majestätischen Schönheit. - Ich bin ein wenig durchgeknallt und habe so meine prinzipien. Nun denn, mehr gibt es zu meiner Person eigentlich nicht zu sagen.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 04.Februar.2005, 20:27:21 » |
|
Hallo und Willkommen
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 04.Februar.2005, 20:28:17 » |
|
herzlich willkommen und viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reigen
|
|
« Antworten #3 am: 04.Februar.2005, 20:33:32 » |
|
welcom in dragonworld
|
|
|
|
Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und Donner und Wind Elementarwächter. Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 04.Februar.2005, 20:34:43 » |
|
Hallöchen von mir viel spass
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 04.Februar.2005, 21:19:14 » |
|
Auch ich und mein Knuddel heißen dich herzlich Willkommen^^
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine tolle Zeit hier bei uns im Forum^^
Ein Drachengruß von meinem Knuddel Draco(II) Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie)^^
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #6 am: 04.Februar.2005, 21:19:45 » |
|
löl *sich verbeugt* gruß auch von mir
|
|
|
|
|
|
|
Legendary Tigerqueen
|
|
« Antworten #7 am: 04.Februar.2005, 23:40:38 » |
|
Herzlich Willkommen Barroth!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8 am: 05.Februar.2005, 00:03:19 » |
|
Auch von mir hezlich wilkommen
_____________________ Licht mein Feind Dunkelheit mein Freund
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9 am: 05.Februar.2005, 12:16:32 » |
|
Hey, du hast Hexen vergessen! ^^ Auch von mir wilkommen!hofentlich findest du hier genau so ein schönes Zuhause wie wir!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10 am: 05.Februar.2005, 12:57:18 » |
|
Herzlich Willkommen auch von mir!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #11 am: 05.Februar.2005, 13:01:01 » |
|
Hallo und Willkommen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 05.Februar.2005, 17:59:04 » |
|
Drachengruß, Servas
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #13 am: 05.Februar.2005, 18:30:09 » |
|
Hi! Von mir natürlich auch einen herzlichen Drachengruß!
Hölli.....
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #14 am: 05.Februar.2005, 19:44:45 » |
|
viel spaß hier
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #15 am: 07.Februar.2005, 16:26:28 » |
|
ok, die Begrüssung kommt seeehr spät aber egal....viel Spass hier Bahrott^^
Gruss blinder URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #16 am: 08.Februar.2005, 18:17:29 » |
|
Jo Willkommen viel spass freude und so...^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #17 am: 08.Februar.2005, 22:50:21 » |
|
es gibt zwei barroth? naja hallo....*sich nicht auskennt*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #18 am: 16.Februar.2005, 12:51:51 » |
|
zwei? :cry och menno! da zerbricht man sich seinen drachenschädel um nen namen zu finden, und dann sowas! was mir noch einfällt: könnte mir wer erklären, was es mit der familie aufsichhat?
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Mim`s Drache
Gast
|
|
« Antworten #19 am: 16.Februar.2005, 16:40:25 » |
|
Hallo!
|
|