Slayer
|
|
« am: 03.Februar.2005, 16:44:01 » |
|
so ich mach mal einige meiner lieblingsbilder rein und ich weiß zwar nicht wer oder wie das geht das man das unter titel macht aber ich hoff es weiß wer und das er das macht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1 am: 03.Februar.2005, 16:54:58 » |
|
so eine selbst gezeichnete zeichnung, eines der besten
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 03.Februar.2005, 16:59:16 » |
|
Sieht gut aus
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #3 am: 03.Februar.2005, 17:00:48 » |
|
sollt ich eigentlich die titel selbst aussuchen?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 03.Februar.2005, 17:04:44 » |
|
boah, das bild sieht hammer aus!!
hm, titel sollten schon von dir aus unter die bilder.
und... öh ich persönlich halte nich viel von "im internet bilder such und reinstell". ist so... einfallslos
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #5 am: 03.Februar.2005, 17:04:52 » |
|
Cool! Mir gefallen die Bilder! Vor allem das welches du gezeichnet hast! Das sieht cool aus!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6 am: 03.Februar.2005, 17:10:16 » |
|
keine sorge ich stell noch ein paar bilder von mir herein aber ich möcht auch ein paar bilder die mit so gefallen rein tun
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 03.Februar.2005, 20:44:16 » |
|
Super Bilder und das gezeichnete is dir sehr gut gelungen .
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 03.Februar.2005, 21:23:16 » |
|
das gefällt mir total - das von dir gezeichnete meint ich die andren sind aber auch schick.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #9 am: 04.Februar.2005, 18:29:15 » |
|
waaaaaaaaaaaaahnsinn *bildansabber* hast du hast mir tusche geuzeichnet? *glubsch* wah...ich will das auch können...ich beneide dich echt...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10 am: 07.Februar.2005, 14:26:38 » |
|
wieso beneiden? probier es einfach......dann wirdst du sehen das es ganz "leicht" ist......
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #11 am: 07.Februar.2005, 14:58:32 » |
|
waaaahhhnnnnsiiinnnn
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #12 am: 07.Februar.2005, 17:40:29 » |
|
das hab ich etwas abgezeichnet aber großteils auch verändert
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 07.Februar.2005, 17:41:51 » |
|
Gut gemalt ^^
Drachnegruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 07.Februar.2005, 17:46:47 » |
|
öööhm Slayer.......That is greatfull.......also wirklich....phantastisch...super gemacht...die selbstgezeichneten sind SUUUUPER.-----aber wirklich.....*voll neidisch ist und sich in sein kleines Kämerchen zurückzieht und schmollend seine krakeleien betrachtet*
Gruss URU(draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #15 am: 07.Februar.2005, 17:50:17 » |
|
vergss nicht das ich das letzte "etwas" abgezeichnet habe
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 07.Februar.2005, 17:55:43 » |
|
Die Bilder sind richtig gut! Ich wollt auch mal welche von mir reinstellen, aber ich glaube ich passe. Hier geh ich unter! Aber dennoch: Super gezeichnet!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #17 am: 07.Februar.2005, 18:00:52 » |
|
och, ist das bild herzig.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #18 am: 07.Februar.2005, 18:54:01 » |
|
*schmilzt dahin* ooh...... das ist eines der schönsten Bilder..... wie Zarah sagte, da steckt sehr viel Herz drin.... es berührt mich wirklich! KLasse gezeichnet! Bravo!
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #19 am: 07.Februar.2005, 19:00:27 » |
|
gineal! das ist super gezeichnet, super!!! *sich auch uru setzt und meine schlecht gezeichneten bilder anguck*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|