Slayer
|
|
« am: 03.Februar.2005, 12:44:48 » |
|
ich werd mal ne woche abhauen und ein bisschen snowboarden gehn da ja die ferien sind kann ich mir ja mal was gönnen... *rofl* muss auch lustig aussehen wenn ein drache snowboarden tut.... :lol: ich bring euch halt mal ein foto mit wie ich flieg und dann wieder abstürze vl haben die dort oben ja ein internet also kann es sein das ich ma vorbei schau und postet mir das forum nicht zu *sich schon sorgen über all das geschrieben macht* und seht euch bitte den chat an der funkt ja seit gestern nicht mehr sonst knuff ich wenn soviele bitten..da vergess ich ja glatt das ich gehen muss also auf ein baldiges wiedersehen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #1 am: 03.Februar.2005, 12:50:09 » |
|
Das will ich sehen ein Drache wo Snowborden tut rolf
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 03.Februar.2005, 14:08:03 » |
|
:lol: Also ich will ein Foto davon, wie du Snowboarden tust. ^^ (aber als Drache versteht sich) Des weiteren wünsch ich dir eine schöne Woche! Viel Spaß!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #3 am: 03.Februar.2005, 14:11:58 » |
|
ich dir auch *auch übermorgen in den Urlaub fährt* ich bin zwar skifahrer, aber ich werd mich dieses jahr auch mal am boarden versuchen :-D
also viel spaß!! *freu*
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #4 am: 03.Februar.2005, 14:45:41 » |
|
viel spass...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #5 am: 03.Februar.2005, 14:48:07 » |
|
YO, meld dich aber mal aus dem Urlaub! Und: Ich möchte das Pic natürlich auch sehen^^
Viel Spaß dann!
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 03.Februar.2005, 14:57:44 » |
|
ja viel spaß Slayer
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7 am: 03.Februar.2005, 15:21:25 » |
|
noch bin ich nicht weg...freut euch nicht zu früh..ihr werdet mich schon noch los *sich vor freude auf sein neues snowboard herumwälzt*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8 am: 03.Februar.2005, 15:27:36 » |
|
das snowboard muss gigantische fähigkeiten haben, es muss einen ausgewachsenen drachen tragen ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 03.Februar.2005, 16:18:47 » |
|
Viel Spass im Urlaub ^^.
*schon auf die Urlaub´s Fotos gespannt ist*
Drachnegruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 03.Februar.2005, 16:31:03 » |
|
Dann schönen Urlaub und bis bald
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #11 am: 03.Februar.2005, 17:06:16 » |
|
Dann wünsche ich Dir auch mal einen schönen Urleib und flieg nicht zu hoch^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #12 am: 03.Februar.2005, 19:56:12 » |
|
viel spaß im urlaub ^^ und komm gesund und in einem stück wieder ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 03.Februar.2005, 20:36:49 » |
|
Schönen Urlaub und viel Spass
fotografier mal das Snowboard muss ja riesig sein ^^. (lolt sich über die vorstellung ein drache beim Snowboarden weg *gg*)
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #14 am: 03.Februar.2005, 20:38:45 » |
|
viel spass und lös keine Lawiene los
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #15 am: 03.Februar.2005, 21:31:59 » |
|
öhm ja, dann schließ ich mich mal und wünsch dir auch viel spaß im urlaub
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reigen
|
|
« Antworten #16 am: 03.Februar.2005, 21:35:39 » |
|
ok alter aber das foto will man echt sehn also viel spass ciao
|
|
|
|
Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und Donner und Wind Elementarwächter. Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #17 am: 07.Februar.2005, 13:29:04 » |
|
ich hab euch doch gesagt das ihr das forum nicht so zu posten sollt nie hört wer auf mich
ich bin gestern draufgekommen das die internet haben also schau ich vielleicht noch mal vorbei
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 07.Februar.2005, 13:42:42 » |
|
vergiss das gleich wieder, kannst froh sein, wennst in z.b. einer Woche nicht 700-1000 Beiträge nachlesen musst
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #19 am: 07.Februar.2005, 14:06:24 » |
|
700-1000? da mach ich mir nicht die mühe les ich über all die letzte seite und fertig....und wenns noch immer nicht passt frag ich einfach
|
|
|
|
|
|
|
|