Karasu
|
|
« Antworten #60 am: 04.Februar.2005, 21:26:55 » |
|
sag das net...du hats mein zimmer noch nie gesehen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #61 am: 05.Februar.2005, 15:44:01 » |
|
an ihr eigenes zimmer denken muss... *hust*
@ raitsh: klar kann ich nicht singen! (hau mich net...) auserdem bleibst du mal schön hier (gleichberechtigung)
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #62 am: 05.Februar.2005, 15:47:00 » |
|
Räumt ihr nie auf Zuhause ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #63 am: 05.Februar.2005, 16:39:01 » |
|
doch eigentlich schon, aber.... weist du da gibt es so einen magischen vorgang nachdem alles wieder wie vorher aussieht.... chaotisch da kann man sich antsrengen wie frau will
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #64 am: 05.Februar.2005, 16:46:50 » |
|
Wenn ich erlich sein soll, ist jedes Suabkorn bei mir an seinen Platz *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #65 am: 05.Februar.2005, 16:55:17 » |
|
tja es sin net alle so toll wie du seb ^^
aba ich liebe mein kleinbes chaos ^^ *chaos knuddl*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #66 am: 05.Februar.2005, 16:55:59 » |
|
lol ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #67 am: 06.Februar.2005, 18:24:15 » |
|
eben! nur ein genie beherrscht das chaos *zwar keins ist aba egal* XD shair-chan, du hast MEIN zimmr noch nicht geshzen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #68 am: 06.Februar.2005, 19:14:00 » |
|
Ich habe grds. immer Schutzwälle aus Klamotten, Schulsachen und Krempel um mein Bett errichtet. Ich schmeiße immer alles von mir und leg mich dann in die Heia.
Aber ich denk, Männer sind halt sowieso was ordentlicher...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #69 am: 06.Februar.2005, 19:21:31 » |
|
so siehts bei mir auch aus, vibria in der mitte meines zimmers stapelnsich immer meine klamotten^^''
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #70 am: 06.Februar.2005, 19:23:46 » |
|
Ich weiß auch nicht... ich bin irgendwie zu bequem zum aufräumen und weiß nie, wo ich anfangen soll... Ich habe zu viel Kram und zu wenig Platz! Definitiv!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #71 am: 06.Februar.2005, 19:27:12 » |
|
Ich mache es immer wie folgt: Ich Ordne dirkt alles ein, wo´s hin soll.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #72 am: 06.Februar.2005, 19:35:50 » |
|
Naja, das Problem ist... es gibt Dinge, die haben einfach noch keinen Platz... Ich sag ja, zu viel Kram...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #73 am: 06.Februar.2005, 19:36:57 » |
|
@seb diese diziplin habe ich halt nicht @vibria *nickz* genauu, so geht's mir halt auch^^''' eigentlich ja schlimm... Oo
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #74 am: 06.Februar.2005, 19:43:19 » |
|
@raitsh: Ach, Quatsch... wie sagtest du so schön... mit dem Genie und dem Chaos? Naja, bei mir heißt sowas "geordnete Unordnung" - Ich weiß immerhin, was in welchem meiner Müllberge liegt...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #75 am: 06.Februar.2005, 20:30:36 » |
|
eben^^ ich weiß auch immer genau, was wo liegt *g* also, wozu da aufräumen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #76 am: 06.Februar.2005, 21:45:02 » |
|
Nur ein Genie hält ordnung übers Chaos
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #77 am: 06.Februar.2005, 21:49:33 » |
|
also ich bin wie ein zerstreuter professor (sagt immer mein vater)
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #78 am: 08.Februar.2005, 23:35:52 » |
|
*sich an die stirn fasst* richtige chaoten wo man nur hinsieht...... was muss ich dann sagen? am besten gar nichts
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #79 am: 09.Februar.2005, 10:06:28 » |
|
danke slayer ...das hat mich echt ermutigt....
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|