Mendox
|
|
« Antworten #40 am: 31.Januar.2005, 11:40:14 » |
|
Und was ist mit dem Essen? @ Draco
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #41 am: 31.Januar.2005, 13:24:25 » |
|
*roflt sich ab* essen und sprachen ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #42 am: 31.Januar.2005, 13:48:29 » |
|
Immer nur übers essen reden.... Wer macht denn sowas? ^^ (Anspielugn auf mich..... wollt ich nur sagen..... falls das jemand jetzzt nicht verstanden hat^^)
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #43 am: 01.Februar.2005, 09:53:56 » |
|
Deutsch, Englisch und Spanisch. Und ein paar Schimpfwörter auf arabisch und tükisch.
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #44 am: 01.Februar.2005, 10:01:29 » |
|
@ Seb..es waren: Crepes sucettes: eine Art seeehr dünner Eieruchen ,meist mir süssem zeug im Teig..lecker^^
Coq au vin aver ris...:in wein gekochter HAhn mit reis..hab ich noch ie gegessen ..aber die Familie in meinem franz-buch..und so hab ich wenigstens ein ausgefallenes Gericht um mal mit dem Namen anzugeben^^(scherz war^^)
des bisquits: die Plätzchen oder kekse^^
des petites pains...:pain ist Brot..petites Pains= Brötchen^^
Escargot....Schnecken..hab ich noch nie gegessen..aber ok, das scheinen die immerhin zu essen also zähle ich es mal auf^^
und was lerne man daraus??? man kann viel quatsch lbern solange nienamd der es versteht zuhört^^(bitte nicht als Beleidigung etc. auffassen^^)
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #45 am: 05.Februar.2005, 18:35:05 » |
|
ich mag spinat
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Rosenengel
|
|
« Antworten #46 am: 30.Mai.2005, 21:51:43 » |
|
Ich kann drei Sprachen! Deutsch, Englisch und Hebräisch! Alle drei sprechen und schreiben!
|
|
|
|
Im ersten Mondenlicht, im ersten Sternenglanz beginnen die Elfen mit ihrem Tanz. Bis hin zur frühen Morgenstunde lausch ich ihrem Lachen, ihrem Gesang und erwacht dann der Sonne erster Strahl, vernehm ich der Elfen letzten Klang.
|
|
|
Bagheira
|
|
« Antworten #47 am: 31.Mai.2005, 14:35:43 » |
|
Ich kann Deutsch, Englisch, Latein und ab nächstem Jahr lern ich Griechisch. Und wenn es meine Zeit wieder erlaubt, lerne ich nebenbei noch Spanisch und Italienisch. Russisch wäre auch einen Gedanken wert. Naja, das ganze mach ich auch nur, weil ich sprachlich begabt bin und seeeeeeeehr viel spaß am lernen einer anderen sprache habe. nice greetings, Bagh
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #48 am: 31.Mai.2005, 16:53:22 » |
|
Uiiiii Ich kann 67 Sprachen, ich bin wichtig
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #49 am: 31.Mai.2005, 20:19:48 » |
|
*schaut hölli verblüfend an*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #50 am: 31.Mai.2005, 20:58:22 » |
|
ich kannn deutsch englisch und latein(1.jahr^^)
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #51 am: 01.Juni.2005, 14:35:58 » |
|
Ich werd mal bastis letzten Beitrag analysieren.... *schaut hölli verblüfend an* Also schaut mich basti jetzt verblüfend an....... ich denke mal, dass er "verblüffend" meinte.... sicher bin ich mir nicht, denn es könnte auch sein, dass er "Banane" schreiben wollte, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er Ersteres gemeint hat. Basti schaut mich verblüffend an..... das heißt, dass ich durch seinen Blick verblüfft werde. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie man so gucken kann, das jemand verblüfft ist....... eventuell ist man verblüfft, wenn der andere mit beiden augen in die entgegengesetzten Richtungen schielen kann.... obwohl ich das eher lustig finden würde...... Es könnte auch sein, dass er mich nicht verblüffend angucken wollte sondern verblüfft..... aber warum verblüfft? Ich habe selbst lediglich eine etwas sarkastische Äußerung aus meinem Mund fahren lassen..... Entweder hat basti noch nie verbindungen von Worten zu sarkastischen sätzen gehört oder er hat das mit den 67 Sprachen ernst genommen...... In beiden Fällen würde ich zumindest "ROFL" sagen...... Danke für die Aufmerksamkeit^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #52 am: 01.Juni.2005, 14:51:57 » |
|
lol....höllis aufklärungen und diagnosen....lololol....nee ich hab am anfang das mit den 67 sprachen ernst gemeint.....hahaha*noch immeer sich abbeckt*
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #53 am: 04.Juni.2005, 12:42:47 » |
|
Mal überlegen.... Also: deutsch: lesen, labern und schreiben englisch: lesen und labern, schreiben...naja französisch: sehr gebrochen sprechen türkisch: schimpfen und beleidigen italienisch: schimpfen und ....Essen bestellen russisch: schimpfen und beleidigen polnisch: ein paar Schimpfwörter
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Ponita
|
|
« Antworten #54 am: 11.Juli.2005, 19:33:52 » |
|
Also ich kann Deutsch,Englisch,Französisch,Niederländisch,Rumänisch und Moldawisch(was fast das gleiche ist)
Deutsch: sprechen,lesen,schreiben
Englisch: sprechen(naja geht so),lesen,schreiben ahja und übersetzen ins deutsche kann ich auch ganz gut
Französisch: nur so ein paar Wörter nicht sehr viel,zahlen und so
Niederländisch: sprechen (geht so),lesen(geht auch so),schreiben(naja geht erst recht so) *gg*
Rumänisch: schreiben(geht so,lerne ich selbstständig seid gut 1 jahr),lesen(naja könnte besser sein*gg*),sprechen(geht einigermassen so)
Moldawisch: schreiben(geht so,lerne ich selbstständig seid gut 1 jahr),lesen(naja könnte besser sein*gg*),sprechen(geht einigermassen so)
da rumänsich und moldawisch ja fast gleich ist,ist es auch nicht schwer das zu lerne macht mir spass,hab aber erst damit angefangen seid mich interessiert hat was O-Zone gesungen haben *gg*
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #55 am: 14.Juli.2005, 10:58:28 » |
|
Also Englisch und Spanisch (spanisch kann ich aber nicht mehr habe ich verdrängt)
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #56 am: 15.Juli.2005, 09:41:08 » |
|
also....*grübel* Deutsch^^ Englisch (ich bin erst 6.klasse..) Latein (nuja möcht ich halt lernen..kanns NOCH nicht...aber bald) Russisch (lern ich in der Schule...) Des wärs... LG Rhianon PS:*roftl*--zu den meisten beiträgen..
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #57 am: 02.August.2005, 15:36:15 » |
|
also ich kann deutsch(stellt euch vor^^) englisch und franz lern ich in da schule und meine freundin versucht mir grade bulgarisch beizubringen!sie roflt sich immer krank wenn ich was falsch ausspreche...außerdem hamm die a noch ne andere schrift,da gibts tolle buchstaben z.b.:"tsch" und "ju"und verschiedene "s"...*kotz* aber ich bleib dran und sie is auch davon überzeugt,dass ich irgendwann mal so aweng bulgarisch kann!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
|