Trygon
|
|
« Antworten #80 am: 21.Februar.2005, 17:57:06 » |
|
Das isn Programm da kannst du deine eigenen Rpgs machen so in Vogelperspektive . Da sind zBin der Sceenun manchmal gemachte spiele von leuten drin zB Vampiers Dawn 1 /2 und viele mehr kann man sich irgendwo runterladen such ich mal raus die Seite .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #81 am: 21.Februar.2005, 17:58:20 » |
|
aus der vogelpers. das is sch**** find ich
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #82 am: 21.Februar.2005, 18:17:34 » |
|
Ach ganz nett eigentlich Die siete is glaub rpg-maker.de weiß ich aber ni mehr Halt so ne FF 1-5 Gafik so wenn du die kennst .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #83 am: 21.Februar.2005, 18:18:48 » |
|
meinst du ganz die pers. oder so wie..ähm...diabolo zum beispiel
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #84 am: 21.Februar.2005, 18:20:02 » |
|
Diablo is da schon besser mit der Grafik
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #85 am: 21.Februar.2005, 18:20:49 » |
|
o mein gott...das muss dann aber nicht sehr gut sein...aber wenn man das selber macht ist es kein wunder
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #86 am: 21.Februar.2005, 18:26:46 » |
|
Aberdie spiele wie Vampiers Dawn sind super hab ich mal gespieltne weile also super Story aber iorgendwie war mir das dan zu verwirrend ^^ (man konnte von fast anfangan überall hingehen vielleicht hatte ich auch was übersehen was gesagt wurde ^^ und die Kämpfe werden mit der zeit fad ,trotzdem ganz nett )
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #87 am: 22.Februar.2005, 19:17:30 » |
|
Dann probier mal Ente die Ente aus! Das Spiel hat einen mehr oder weniger ernsten geschichtlichen Hintergrund, ist aber total ins witzig gemacht. Ach, das könnte ich immerwieder spielen. Ne, also RPG-Maker ist toll, für alle die sonst nicht programmieren können, da kann man ja sauviel einstellen und regeln, wuhahaha!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #88 am: 23.Februar.2005, 12:40:26 » |
|
ente die ente? dem titel nach hört es sich nicht sehr ernst an
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #89 am: 23.Februar.2005, 17:52:16 » |
|
Das ist korrekt ^^ Aber mir ist noch etwas eingefallen: Kennt von jemand von euch Terranigma? Das ist eins der letzten Snes-Spiele. Uralt, aber einfach genial. Bin gerade eben dabei das zum dritten mal durchzuspielen. Ich hab das Ding sogar auf einem Downloadserver bereitgestellt, aber wer Interesse hat soll sich bitte persöhnlich melden.
Snes= Super Nintendo (das ganz alte)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #90 am: 23.Februar.2005, 21:26:01 » |
|
Eins meiner Lieblingsspiele Draco flameus find ich auch geil ^^ kennt einer Lufia das is besser ^^
|
|
|
|
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #91 am: 23.Februar.2005, 22:28:53 » |
|
Mal unter uns würdet ihr das drachenleben (oder welches auch immer) nicht auch manchmal loswerden? mir gehts manchmal so wenn ich gejagt oder einfach nur rumsitze und die menschen beobachte. ich würde meiner eigenen welt entrinnen und in eine art scheinwelt fliehen.
ihr auch oder nicht? ich wäre(bin) es leid mensch zu sein :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #92 am: 24.Februar.2005, 16:16:00 » |
|
Ich auch swallow3
@Trygon: Wow, ich hätte nie gedacht dass ich mal jemanden antreffe der DAS Spiel kennt °_° (Auch eins meiner Lieblingspiele) Und Lufia kenne ich nur pberflächlich, oder auch Secret of Mana
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #93 am: 24.Februar.2005, 18:37:54 » |
|
Das will ich noch haben ^^Secret of mana gabs da ni noch secret of ewermore oder wie das hieß??
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #94 am: 26.Februar.2005, 19:19:07 » |
|
Keine Ahnung, nie gespielt. Aber ich hab nen ganzen Haufen Spiele für den Snes Emulator, da sind alle Teile von Secret of Mana auch dabei, ich war bis jetzt nur leider zu faul die zu spielen. Hast du die Spiele original? Ich leider nicht :o(
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #95 am: 26.Februar.2005, 20:42:33 » |
|
Original klar ^^ war meine erste Konsole (hat ich so mit 6-8 weiß ich nicht mehr bekommen ^^) Da hat ich noch nicht so ahnung mit spielen also fehlen mir viele gute (wozu gibts zb Ebay ^^)
Trotz das die Spiele so alt sind spiel ich die ganz gern wenn ich lust drauf hab .
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #96 am: 26.Februar.2005, 22:42:16 » |
|
Hehe, ich geniesse die Vorzüge eines Emulator, z.B. 8fache Spielgeschwindigkeit
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #97 am: 27.Februar.2005, 20:11:55 » |
|
was issn das für ding ??
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #98 am: 27.Februar.2005, 20:21:32 » |
|
EIn Emulator simulirt die Hardare einer Konsole.
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #99 am: 27.Februar.2005, 20:37:18 » |
|
Wow Seb, woher wisst du das? Du böser Junge, du hast doch nicht etwa... ^^
^Tja also mit einem Emulator kannst du halt alles auf dem PC spielen was sonst für die Konsole ist, Xbox, PS, PS2, Snes, GameCube, ja sogar diese kleinen Dinger wie PSP, Nintendo DS oder Gameboy, usw....
|
|
|
|
|
|
|
|