Slayer
|
|
« Antworten #60 am: 18.Februar.2005, 14:13:12 » |
|
achso...ich war zum beispiel in den sommerferien die 2 monaten arbeiten...satte 2000€....harr..warum weiß ich nicht...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #61 am: 18.Februar.2005, 14:18:50 » |
|
2000€ in 2 monaten! man hätt ich gern ^^ aber ich hab gerade mal nen std. lohn von 7€
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #62 am: 18.Februar.2005, 14:20:59 » |
|
ich weiß wirklich nicht warum....vielleicht weil ich es kann und sie mich somit als lehrling überzeugen wollten
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #63 am: 18.Februar.2005, 14:24:13 » |
|
so dich auch, aber ich will nicht den Energie Elektroniker machen sondern Fachinformatiker in ANwendungstechnik
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #64 am: 18.Februar.2005, 14:25:21 » |
|
naja nicht schlecht die arbeit....aberist sie auch gut bezahlt?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #65 am: 18.Februar.2005, 14:29:00 » |
|
kennst du Blizzard Entertainment (c) die pc spiele wie Diablo hergestellt haben? na da habe ich mich beworben...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #66 am: 18.Februar.2005, 14:35:34 » |
|
ja kenn ich ich hab letztens eine arbeit gesehen die "tester" heißt kennst das?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #67 am: 18.Februar.2005, 14:40:10 » |
|
nicht wirklich
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #68 am: 18.Februar.2005, 14:46:16 » |
|
*aufzeigt* ich weiß was das ist....dazu muss man 18 sein...und da kann man oder muss man die neusten spiele testen...
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #69 am: 18.Februar.2005, 14:55:39 » |
|
*rofl* wär was für mich *gggggg* ich find die spiele die gerade aufem markt sind todlangweilig *alle schon durchgespielt hab*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #70 am: 18.Februar.2005, 14:57:52 » |
|
Ich finde die Heutigen Spiele hat man zu schnell durchgespielt.
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #71 am: 18.Februar.2005, 14:58:13 » |
|
ja aber man muss sie 4 bis 5 mal durchspielen...für den text...die texturen...und und und
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #72 am: 18.Februar.2005, 14:59:17 » |
|
interessant... (danke für die erklärung Drain)
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #73 am: 18.Februar.2005, 15:43:57 » |
|
Ja ich glaub ihr meint Beta-Tester....das sind leuts die spiele in ihren Alpha und Beta phasen testen sowas wie WoW(World of Warcraft) is ganz lustig aber wenn man 19stunden am tag spielt ich weis ja nicht so ganz ausserdem muss man die bugs reporten....ich würds mal zum test machen aber mehr auch nicht sowas ist glaub ich nichts für mich wohl eher für Krahssahn...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #74 am: 19.Februar.2005, 19:47:38 » |
|
ich weiß wasn beta-tester ist nur mit "tester" konnte ich nichts anfangen, ich kenne viele sachen die tester heißen... aber mal son bisschen zocken tut jedem gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #75 am: 20.Februar.2005, 20:10:31 » |
|
Hmm, ich liebe Blizzard, langsam aber ordentlich! Naja, ich durfte mal einem Verwandten beim Betatesten helfen... Maaaaaaaaaaaaaaaaan, das nervt doch! Da bekommt man doch kein Funken vom Spiel mit, zu jedem Tastendruck muss man gleich ne halbe Seite Bericht schreiben! Das ist so eine öde Arbeit, die kann echt dazuführen dass man das getestete Spiel danach nicht mehr leiden kann.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #76 am: 21.Februar.2005, 14:37:50 » |
|
aber jedes spiel beginnt mal irgentwo....jeders game muss irgentwo mit nem script anfangen...wenns man danach hasst is man selbst schuld kein mitleid sskm halt ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #77 am: 21.Februar.2005, 14:40:43 » |
|
nur mal eine anspielung...ich spiel wahnsinig gern rollenspiele...final fantasy und so...und es ist immer das gleiche...hauptcharakter trifft leute, irgendetwas ist los in ihrer welt, welt muss gerettet werden....immer das gleiche aber doch ist es immer wieder spannend
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #78 am: 21.Februar.2005, 17:33:37 » |
|
Hmm, es gibt auch ganz andere Rollenspiele. Kennst du den RPG-Maker? Und "Ente die Ente"? Das ist ein Spiel du... Da wirste dich totlachen. Oder Aber wenn ichs jetzt grad recht bedenke, du hast recht! Bei jedem RPG was mir gerade einfällt gibts was zu retten (Enroth, Welt, "nur" die Erde, Frauen, Kinder, eigentlich alles^^)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #79 am: 21.Februar.2005, 17:42:15 » |
|
rpg-maker ist mir neu...
|
|
|
|
|
|
|
|