Seb
|
|
« Antworten #20 am: 27.Januar.2005, 16:27:29 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #21 am: 27.Januar.2005, 16:28:16 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #22 am: 27.Januar.2005, 16:36:44 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 27.Januar.2005, 16:44:01 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 27.Januar.2005, 16:57:49 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #25 am: 27.Januar.2005, 17:24:18 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #26 am: 27.Januar.2005, 17:56:20 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #27 am: 27.Januar.2005, 17:57:08 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #28 am: 27.Januar.2005, 21:02:11 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #29 am: 27.Januar.2005, 21:03:24 » |
|
was soll das den werden? erzählt da jeder einmal weiter oder wie?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #30 am: 27.Januar.2005, 21:05:05 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #31 am: 27.Januar.2005, 21:06:54 » |
|
seb du hast genau das gleiche wie uru ich blick hier nicht durch
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 27.Januar.2005, 21:09:05 » |
|
jeder übernimmt die Geschichte und schreibt sie um 3 Worte weiter
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #33 am: 27.Januar.2005, 21:11:11 » |
|
aso....des muss fad sein...nur um drei worte?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #34 am: 27.Januar.2005, 21:22:43 » |
|
man siehe das draus geworden is ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #35 am: 28.Januar.2005, 09:33:35 » |
|
*lol*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #36 am: 28.Januar.2005, 16:12:55 » |
|
Siehe Post 1...... ALso, hat irgendwer noch Bock das zu machen? Also lustig ist es nicht..... Da hab ich schonmal witzigere Resultate gesehen in anderen Foren..... Naja, ich versuche das nochmal in eine andere Richtung zu bringen
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #37 am: 28.Januar.2005, 16:58:32 » |
|
kann ich auch nur den letzten satz schreiben und die drei neuen wörter
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #38 am: 28.Januar.2005, 20:14:04 » |
|
Markier den Text - dann drück- rechts, Kopieren -antworten- Schreibfläche- Einfügen und da isser .Dann deinen Text dazu schreiben
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #39 am: 28.Januar.2005, 20:22:50 » |
|
Neulich ging ich während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen, denn diese Männer waren gefährlich und Bewaffnet. Sie wollten mich unbedingt in die Mangel nehmen. Denn ich bin Reich und trage goldene Schuppen welche ich täglich hege und pflege, da jene Fahrradschuppen einst meinem alten
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|