Nördliches Drachie
|
|
« am: 25.Januar.2005, 18:07:00 » |
|
Ich denke, dass sowas in fast jedem vernünftigen Forum mal gemacht werden muss^^
Also, die Sache läuft so ab: ich fange an drei Worte einer geschichte zu schreiben. Dann schreibt irgendjemand weitere drei Worte. Sie müssen aber sinnvoll an die vorhergehenden angeknüpft sein. Man darf keine zwei Posts hintereinander schreiben. So entsteht dann eine gemeinschaftliche Geschichte, die meistens sehr lustig wird, da jeder seine Ideen mit reinbringen kann.
Das thema ist freigestellt, aber es sollte auch ein wenig lustig sein, sonst wirds langweilig..... Am besten kopiert er bei jedem weiteren Schritt den bisherigen Text in eure neue Nachricht und schreibt einfach die nächsten drei Worte direkt an den Text ran.
ich fange dann jetzt mal an:
Neulich ging ich
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #1 am: 25.Januar.2005, 18:23:47 » |
|
Neulich ging ich wärend ich sie
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #2 am: 25.Januar.2005, 18:25:18 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 25.Januar.2005, 18:40:20 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 25.Januar.2005, 19:51:28 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traff
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 25.Januar.2005, 21:06:26 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 25.Januar.2005, 21:08:36 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #7 am: 27.Januar.2005, 14:45:11 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8 am: 27.Januar.2005, 14:52:45 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 27.Januar.2005, 16:03:40 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 27.Januar.2005, 16:12:11 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #11 am: 27.Januar.2005, 16:13:20 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #12 am: 27.Januar.2005, 16:15:22 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #13 am: 27.Januar.2005, 16:17:25 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 27.Januar.2005, 16:19:40 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #15 am: 27.Januar.2005, 16:20:36 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 27.Januar.2005, 16:22:31 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #17 am: 27.Januar.2005, 16:23:21 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #18 am: 27.Januar.2005, 16:23:59 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #19 am: 27.Januar.2005, 16:26:19 » |
|
Neulich ging ich, während ich sie zuhause ließ, in den Tierpark. Und da traf ich dann eine, die ich vom Altersheim schon kannte, und Grüßte sie höfflich, sie aber klatschte mir plötzlich eine, weshalb weiss ich nicht mehr,und Küsste sie, aber dann kamm, die Polizei und fragte was das soll denn hier sind, lauter Männer die sich lauthals, auf mich Stürtzen wollen
|
|
|
|
|
|
|
|