Slayer
|
|
« Antworten #60 am: 27.Januar.2005, 21:13:05 » |
|
is mir wurscht ich mag drachen keine dinos die sehen so fad aus
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #61 am: 27.Januar.2005, 21:15:59 » |
|
ok, das ist eine legitime Meinung..^^, wenn auch nciht besonders begründet oder sachlich, legitim ist es^^*ärger ärger*
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #62 am: 27.Januar.2005, 21:17:27 » |
|
soll ich so ein referat wie du immer halten?
mano ich bin jetzt schlecht gelaunt
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #63 am: 27.Januar.2005, 21:19:03 » |
|
öööhm sorry, das wollt ich nicht.....bin nur atm in Schreibrasetrei..wenn ich jetzt nen Thema finde dann raucht die tastatur...wollt dich nicht beleidigen, wirklich nicht...wollt nuur Tippen....muss tippen......brauche das Klicken der tastatur.,.TIPPEN..TIPPEN. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss URUD(raclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #64 am: 27.Januar.2005, 21:24:58 » |
|
*zu uru geht und ihn beruhigt*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #65 am: 27.Januar.2005, 21:26:37 » |
|
alles ok?
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #66 am: 27.Januar.2005, 22:13:46 » |
|
uru is im rausch im schreibrausch, vielleicht sollte er nicht so viel (trinken) schreiben *lol*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #67 am: 27.Januar.2005, 22:15:20 » |
|
heh das ist diese Zeit(pubärtet)
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #68 am: 27.Januar.2005, 22:17:16 » |
|
uru is 17 ich glaub da is sie schon so halbwegs vorbei
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #69 am: 27.Januar.2005, 22:19:58 » |
|
ja aber auch nur halbwegs
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #70 am: 27.Januar.2005, 22:47:24 » |
|
(das was er hier reinschreibt ist alles ziemlich reifer als du dir vorstellen kannst) naja er ist wie er sein will oder ?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #71 am: 28.Januar.2005, 09:33:25 » |
|
Naja, wenn es Drachen tatsächlich schon so lange, wie Dinos gegeben hätte und die Drachen ja sooo intelligent sind - dann Frag ich mich, warum die Dinosaurier die Erde beherrscht haben und nicht die Drachen...
Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann kenne ich aus alten Sagen (ich schließe moderne Fantasy-Geschichten da mal ganz aus) keinen Drachen, der was anderes konnte, als Gold und Frauen zu rauben, Opfer zu erzwingen, Dörfer in Schutt und Asche zu legen oder ganze Landstriche zu verpesten... Tut mir ja leid... aber das Zeugt entweder von wenig Intelligenz oder großer Machtgier... (Ich beziehe diese Aussage mal nur auf den europäischen Raum)
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #72 am: 28.Januar.2005, 14:16:25 » |
|
MIT der intelligenz der drachen kommen die dinos nicht an
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #73 am: 28.Januar.2005, 14:27:50 » |
|
ööööhm..ich hoffe mal halbwegs die Pubertät hinter mir zu haben..aber trotzdem bin ich geistig noch lange nicht so sicher und ausgereift wie es sein sollte...naja...und der Schreibrausch..ist ab und zu was schööönes..vor allem wenn ich irgendwann mal meine Story weitetippe^^
tja..wieso der Drache nur sooo schlecht dargestellt werden..tja...man überlege: Drache= gross und gefährlich...es gab sicherlich böse exemplare die Machtgierig etc waren.... und man merkt ich eher die bösen als die guten sachen...daher wrden die bösen sachen eher dargestellt und niedergeschrieben..ausserdem gibt sdas den Grund für das töten der Drachen...ohne Grund kann man das immerhin nicht machen..und es würde leichter sein wenn im Volksmund nur böse sachen überliefert sind...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #74 am: 28.Januar.2005, 14:44:58 » |
|
Wie es schon gesagt wurde, Basti:
Du weißt es nicht! Du kannst als Mensch nicht wissen, ob Dinosaurier oder Drachen intelligenter sind, da du erstere nie gesehen hast (außer die Knochen) und letztere kennst du auch nicht persönlich. Mutmaßungen sollten auch wie solche aussehen und nicht als Fakten formuliert werden...... finde ich.
Gruß, Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #75 am: 28.Januar.2005, 14:46:51 » |
|
stimmt : :
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #76 am: 28.Januar.2005, 14:50:38 » |
|
Ich stimme Uru zu ^^ Schlechte sachen, bleiben eben länger in der Erinnerung des Menschen als gute.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #77 am: 28.Januar.2005, 14:54:48 » |
|
Leider..... Das hat uns so ziemliche Schwierigkeiten bereitet..... naja...... kann man aber leider nicht ändern....
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #78 am: 28.Januar.2005, 14:57:26 » |
|
doch..in zukunft kann man das Ändern..dafür bin ich ja da^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #79 am: 28.Januar.2005, 14:58:07 » |
|
Ich finde es zum Heulen ^^ was die Menschen mit uns gemacht haben ^^
@ Uru das ist schön
Drachengruß Seb