Trygon
|
|
« Antworten #140 am: 30.Januar.2005, 20:05:59 » |
|
glaub nicht das währe bloß dumm weil sie dann vielleicht angreifen würden oder du musst ihnen irgendwie klar machen das du nichts böses wilst und ihr vertrauen erlangen .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #141 am: 30.Januar.2005, 20:08:27 » |
|
Ich würde ja versuchen ihr Kind zu retten, ist das nicht beweis genug ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #142 am: 30.Januar.2005, 20:45:17 » |
|
Bei manchen vielleicht nicht leider .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #143 am: 30.Januar.2005, 20:46:13 » |
|
Was wäre denn ein guter Beweiss, das ich in Frieden komme ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #144 am: 30.Januar.2005, 20:48:03 » |
|
Bei vernünftigen Menschen würde das schon reichen oder sie brauchen gar kein. Aber bei besche**** könnte man pech haben .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #145 am: 30.Januar.2005, 20:49:49 » |
|
Kommt eben auf die Menschen an.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #146 am: 30.Januar.2005, 21:01:38 » |
|
Ich denke heutzutage hättest Du ohnehin schlechte Chancen. Und damals wäre es wohl auf die vorherrschende Kultur angekommen. Wenn Du als Drache bei den Kelten auftreten würdest, als Symbol für die Kraft der Erde, Macht, Stärke etc. hättest Du viellecht eher Freunde gefunden, als bei den Christen - da wärst Du ein Sinnbild für den Teufel gewesen und hättest Dir Freundschaften direkt abschmiken können. Manche Völker wussten halt noch die Natur mit ihrer Stärke und ihren Wundern zu schätzen. Bei der Christianisierung gingen leider große Teile davon verloren.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #147 am: 31.Januar.2005, 15:00:26 » |
|
reden wir jetzt von damals und heute?? hoffe mal ich verstehe das thema richtig....
also ich denke heute sind Drachen keine bedrohung mehr für menschen bedenke was die menschheit in ihrer Hochtechnologie entwickelt hat...von Schwarzpulver abgeschossene Projektile die durch ihre geringe größe und durch ihre gewaltige durchschlagskraft mühelos schuppen durchdringen würden und in die innerreien der Drachen dringen würden.....damals wars ja noch mit schwertern die waren ja nichtmal annähernd so stark wie die heutigen waffen der menschen...aber trozdem das denkverhalten hat sich nicht geändert
Mensch sieht Drache>Mensch Denkt Drache ist Größer als er>Drache stellt für mensch(Angeblich) gefahr dar>Drachen werden gejagt und ausgerottet....
genauso wie damals...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #148 am: 31.Januar.2005, 15:02:00 » |
|
Leider ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #149 am: 31.Januar.2005, 15:02:29 » |
|
Außer bei mir. *gg* Ich würde dich als Drache als erstes mal so richtig durchknuddeln einfach weil ich sehe, dass es dich gibt....
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #150 am: 31.Januar.2005, 15:06:07 » |
|
Ist ja auch ganz nett? Oder ^^
Aber es stimmt schon, die Menschen würden uns sofort ausrotten, da sie auch alleine die Vorherrschaft über den Planten haben wollen. Sie werden die Vorherrschaft nicht hergeben wollen, bis sie selbst durch Naturkatastrophen oder letzendlich eine Supernova ausgerottet werden!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #151 am: 31.Januar.2005, 15:06:22 » |
|
Wenigstes einer/eine die dann nett zu mir wäre ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #152 am: 31.Januar.2005, 15:08:17 » |
|
Immer doch, Seb. zu Drachen immer doch.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #153 am: 31.Januar.2005, 15:08:29 » |
|
hölli *rofl* werden die menschen von der supanova ausgerottet oder erzeugen sie sie selbst?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #154 am: 31.Januar.2005, 15:08:31 » |
|
bei mir ebenso....^^ Es gibt ja doch noch nette Menschen.....^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #155 am: 31.Januar.2005, 15:09:10 » |
|
Wie soll man denn eine Supernova selbst erzeugen? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #156 am: 31.Januar.2005, 15:15:16 » |
|
das frag ich doch dich
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #157 am: 31.Januar.2005, 15:18:28 » |
|
Möglich wäre das ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #158 am: 31.Januar.2005, 15:19:28 » |
|
Ne, das geht nicht.... Eine Supernova geht schließlich immer vom Stern aus, der betroffen ist. Also unsere Sonne. Aber da die so extrem heiß ist, werden wir wohl keinen Einfluss auf eine Supernova nehmen können. Sie passiert einfach. Aber klar ist, DASS sie irgendwann geschehen wird. Die Frage ist nur, ob die Menschen dann noch leben. Meine Prognose: Wenn die Umweltverschmutzung so weiter geht: Nein.
Gruß, Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #159 am: 31.Januar.2005, 15:21:35 » |
|
1000 Tonnen Antimaterie + 1000 Tonnen Materie = Supernova ^^..... passt nicht zum Thema
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|