raitsh van faith
|
|
« am: 24.Januar.2005, 19:43:24 » |
|
aalso, leute, das ist Kaya, kaya süße, das sind... die leute XD die dw-klapse halt sie ist meine big sis (wird dann auch nochmal antworten, aber ich schreib ma für sie^^), net rl aber fast *g* ich glaube nicht, dass sie ein mensch ist *siebten hundesinn hat* aber das muss sie noch selber rausfinden .) ich pass ganz genau und gut auf sie auf, also verwucht's gar nicht erst, ihr ein haar zu krümmen .)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1 am: 24.Januar.2005, 19:49:34 » |
|
Würd ja gern "Tach!" sagen, aber, wo isse denn?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 24.Januar.2005, 19:52:57 » |
|
Würde ich auch gern ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 24.Januar.2005, 19:56:15 » |
|
öhm ja, hallo kaya *sich etwas dämlich bei vorkommt jemanden hallo zu wünschn, der noch gar nich da is*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 24.Januar.2005, 20:49:35 » |
|
da wart ich mal bis siesich meldet
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #5 am: 25.Januar.2005, 08:51:24 » |
|
@ Shiri...oooch, ich würd doch nie jemandem ein Haar krümmen^^ und begrüssen tue ich nur jemanden den icha uch sehe..daher mache ich Trygon nach und warte.....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #6 am: 25.Januar.2005, 18:39:33 » |
|
gut....... das war gestern etwas stressig *das zu spätkommen erklähren will* in dem moment, als ich mich vorstellen wollte gab es essen, und da hab ich halt zu faitch gesagt, das sie das mal machen soll (sie hatte sich dafür angeboten) bin also fluchtmäsig zum essen gerannt.... ok, aber jetzt bin ich ja wieder on.... das mit dem mensch.... ja, da weis ich selbst noch nicht so wirklich, es war ja wie gesagt ein bisschen überkopf, das ich ja gesagt hat (raitch hat mich fast erdrückt vor freude...) ok, ich freuhe mich jedenfals euch kennenzulernen, und bin auf eure antworten gespannt^^ in dem sinne also, ....öh... hi
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 25.Januar.2005, 19:52:47 » |
|
Hallo und willkommen, hier im Forum und viel Spass
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 25.Januar.2005, 20:12:53 » |
|
Dann richte ihr bitte einen Drachengruß aus
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 25.Januar.2005, 20:28:59 » |
|
ok, dann von mir noch mal ein richtiges hallo viel spaß dann noch ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 25.Januar.2005, 20:29:26 » |
|
von mir aus drachengruß an dich. freunde von meine kleinen süßen sind mir immer willkommen *lach* viel spaß im forum ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #11 am: 26.Januar.2005, 08:31:46 » |
|
Dann, ein herzliches "Hallo"!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #12 am: 26.Januar.2005, 08:54:43 » |
|
Gruß auch von mir *öh wo ist sie denn? * *och nö die Weissenkittel kommen*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #13 am: 26.Januar.2005, 09:10:23 » |
|
danke, ich werde mich hier wohl fühlen^^
|
|
|
|
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 26.Januar.2005, 13:01:57 » |
|
ok, dann jetzt auch mal Willkommen von mir* sich verbeugt*..ich heisse Uruclab beri Carbuth na Croéc..oder einfach uru^^....ich wünsche dir einen schööönen Aufentalt hier oki^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #15 am: 26.Januar.2005, 13:48:48 » |
|
Willkommen und viel spaß in der DW-klappse "lol"
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #16 am: 26.Januar.2005, 14:25:39 » |
|
willkommen kaja^^ ich denke mal mich kenste schon aus raitsh's erzählen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #17 am: 26.Januar.2005, 17:27:59 » |
|
*g* da haste recht^^ hat viel erzählt...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #18 am: 26.Januar.2005, 18:00:34 » |
|
schön wie die leute über einen reden, wenn man nicht da ist XD nee, nehm's euch ja nicht übel (und eigentlich bin ich selber schuld, wenn ich mein loses mundwerk nicht halten kann X_x) @sharith.... ich bin nicht KLEIN (naja.. nicht so seh Oo) *hust*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #19 am: 26.Januar.2005, 18:54:43 » |
|
So jetzt auch ein Hollo von mir viel spass und so was hier Drachengruß Trygon
|
|
|