Preziosa
|
|
« am: 24.Januar.2005, 17:11:31 » |
|
bassen sie zusammen? ich habe mal gelesen, das diese beiden wesen perfekt zusammenbassen, was denk ihr darüber?
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 24.Januar.2005, 17:16:19 » |
|
Keine ahnung.
Wo hast du darüber gelesen ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 24.Januar.2005, 17:19:26 » |
|
na die seite kenne ich leider nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #3 am: 24.Januar.2005, 17:27:10 » |
|
schaut euch das mal an
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 24.Januar.2005, 17:30:12 » |
|
Süß ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 24.Januar.2005, 17:33:35 » |
|
ich finde drachen und drachen passen am besten zusammen. oder halt das bestimmte wesen... (also z.b. einhörner und einhörner) aber das muss nicht sein. ich hab meine liebe auch in einer nicht-drachin gefunden (damals)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 24.Januar.2005, 18:03:52 » |
|
nun ... erste beziehung ... mit einer himmelskriegerin zweite beziehung (frau) einhorn, dann drache verwandelt dritte, jetzige beziehung, mensch ergo ... alles ist kombinierbar
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 24.Januar.2005, 18:05:10 » |
|
Es kommt halt nicht auf den Körper an ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 24.Januar.2005, 18:17:38 » |
|
genau seb der geist die seele der charakter ist das was ein wesen ausmacht...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 24.Januar.2005, 18:19:20 » |
|
und wer das im menschlichen auch macht, der hats kapiert! wobei der charakter in bestimmten teilen schon mit dem aussehen zu tun hat!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 24.Januar.2005, 18:20:39 » |
|
und diese besagten teile wären?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 24.Januar.2005, 18:21:54 » |
|
nun, ich sage dazu immer gepflegter körper ... die statur is im grunde egal, aber wenn der körper gepflegt ist, dann sagt das schon einiges aus
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #12 am: 24.Januar.2005, 18:37:19 » |
|
Also Drachen und Menschen - das gibt es ja oft... aber Drachen und Einhörner? Ich weiß nicht... wenn ein Einhorn ein sensibles, sanftmütiges und durch und durch herzensgutes Wesen ist - dann könnte ich nicht allzuviel damit anfangen... Sind diese beiden Spezies denn schonmal irgendwann aufeinandergetroffen? Ich meine, jetzt nicht hier - aber in irgendwelchen Überlieferungen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 24.Januar.2005, 18:45:58 » |
|
was soll'n das heisen? das Drachen nicht sanft sein können oder nur brutal sind oder sowas? also ich finde das ist eine unterstellung...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 24.Januar.2005, 18:49:01 » |
|
ich stimme dir zu, unterstellung
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #15 am: 24.Januar.2005, 18:52:26 » |
|
Ich habe das nicht gesagt - DAS ist eine Unterstellung. Ich sagte nur ICH könnte damit nichts anfangen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #16 am: 24.Januar.2005, 20:16:55 » |
|
um was gehts was redet ihr grade
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #17 am: 24.Januar.2005, 20:23:00 » |
|
@ basti: Ob Einhörner und Drachen zusammen passen... Mein Fall wär es nicht... Darum geht es im Großen und Ganzen.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #18 am: 24.Januar.2005, 20:23:53 » |
|
warum nicht wenn sich beide mögen
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #19 am: 24.Januar.2005, 20:27:50 » |
|
Ja, klar. Ich sag ja nur... Wär halt nur nicht so meins... Einhörner u.ä. würden sich mit mir wohl auf Dauer nicht so gut vertragen.
|
|
|
|
|
|
|
|