Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 19.Januar.2005, 17:43:20 » |
|
Ab sofort gibt es die Möglichkeit das Wesen welches man darstellt und dessen Alter in ein weiteres Feld im Profil einzugeben, welches auch beim Beitrag angezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 19.Januar.2005, 19:25:32 » |
|
Diese Idee finde ich gut.
Habe meine Daten gleich mal geupdatet. *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #2 am: 19.Januar.2005, 20:18:59 » |
|
Hey das ist nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #3 am: 20.Januar.2005, 11:46:34 » |
|
eine etwas unnütze sache aber ich mach mit
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #4 am: 20.Januar.2005, 12:47:45 » |
|
tolle sache ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 23.Januar.2005, 22:26:18 » |
|
nun bisher haben sich anscheind nur die Drachen eingetragn, bis auf Mendox, aber hier sieht man dann (sollte es wie bei einigen von nick und ava nich klar sein) was sie sind
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 24.Januar.2005, 13:28:37 » |
|
... Draco... ähm ich habe leider keinen gescheites Bild als Ava verwenden können... und les dir doch einfach meine pm durch
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 24.Januar.2005, 18:06:41 » |
|
das war kein Angriff, ich find dein Ava supa... nur halt mit der neuen funktion weiß man trotzdem wer da vor einem steht PM ... hab ich keine ... schick nochmal
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #8 am: 24.Januar.2005, 18:40:32 » |
|
ja die idee ist nicht so schlecht aber es wird hald net wirklich immer ausgefüllt werden ganz klar aber tjo
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 27.Januar.2005, 23:48:18 » |
|
was jetzt voll abgefahren wär wennst jetzt auch noch nen slot für größe machst (alle sagen ja drake sei so groß und seb nervt auch schon deswegen) :?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 28.Januar.2005, 14:41:40 » |
|
Was ich nerve ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #11 am: 28.Januar.2005, 14:52:04 » |
|
Nö. Also ich habe die neue Funktion auch bereits angewendet.... ich finde die Idee sehr gut. Weiß man gleich, mit welcher Spezies man es zu tun hat^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 28.Januar.2005, 14:55:41 » |
|
Deswegen finde ich´s auch gut ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 30.Januar.2005, 22:40:30 » |
|
Freut mich, dass es euch so gefällt
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #14 am: 31.Januar.2005, 13:22:06 » |
|
Du Draco... mal so ne Frage - hast du eine sicherung von der DW?
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #15 am: 31.Januar.2005, 14:06:16 » |
|
Wieso, Tyran? Willst du etwa mal ausprobieren, ob du dich hier reinhacken kannst? lol
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #16 am: 31.Januar.2005, 14:24:42 » |
|
er meint warscheinlich ne sicherheitskopie. und keine "sicherung" im sinne von hacken
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 31.Januar.2005, 15:11:52 » |
|
eine sicherungs kopie, dr server kann mal den geist aufgeben, das man ne sicherung hat (ich hacke nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #18 am: 31.Januar.2005, 15:13:23 » |
|
War ja auch keine ernsgemeinte Frage von mir.....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #19 am: 31.Januar.2005, 16:03:59 » |
|
war mir klar^^
|
|
|
|
|
|
|
|