Seb
|
|
« Antworten #20 am: 18.Januar.2005, 17:02:13 » |
|
Man kann sich eben besser einschätzen lassen ^^. Als sich selber einzuschätzen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #21 am: 20.Januar.2005, 14:55:47 » |
|
Genau Meine Rede....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #22 am: 20.Januar.2005, 15:25:16 » |
|
man kann sagen was man will, man kann sich nicht selber einschätzen es stimmt immer irgendwas nicht am eigenen ich
und so kann ich auch nichts genaues über mich sagen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 14.Februar.2005, 18:48:04 » |
|
Hm.. ich weiß nicht ob das jetzt in diesen Threat passt (was eigentlich auch egal ist, weil eh ich ihn aufgemacht habe ^^), aber wie stets mit dem Adjektiv: besitzergreifend? Was könnt ihr hierzu sagen?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 14.Februar.2005, 18:51:13 » |
|
*versteht Bahnhof und Bahnsteig*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 14.Februar.2005, 18:52:26 » |
|
Ok so das alle checken ^^
Und weil Seb grad dasteht bist du der erste den ich frag *gg*
Bist du besitzergreifend, sprich hast du ein Verlangen, alles was dir gefällt zu besitzen? ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #26 am: 14.Februar.2005, 18:54:37 » |
|
Kurz und knapp: Ja, aber nur wenn ich damit niemanden was antuhe oder Klaue.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #27 am: 14.Februar.2005, 18:55:16 » |
|
Also bist du ein lieber besitzergreifender Drache? ^^ Süüüüüüß *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 14.Februar.2005, 19:09:05 » |
|
Ja binn ich
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #29 am: 14.Februar.2005, 21:38:17 » |
|
naja kommt drauf an was man besitzen will.....manche....ich nicht...aber manche würden ja töten um etwas zu bekommen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 14.Februar.2005, 21:57:30 » |
|
Ich nicht ich würde nicht töten um etwas mit gewalt zu bekommen wozu das alles? im ersten moment vielleicht freude aber irgentwann dann bereuht man es..mit sicherheit es sei den man ist son seelenloses ding...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #31 am: 14.Februar.2005, 21:59:21 » |
|
Wie ich schon sagte ich würde das nie machen wenn es jemmand anderen schadet.
Und wer mich kennt weiss das ich sowas auch niemals tun werde.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #32 am: 14.Februar.2005, 21:59:48 » |
|
stimm ich Drake zu ....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #33 am: 14.Februar.2005, 22:00:46 » |
|
Nicht nur du^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #34 am: 14.Februar.2005, 22:04:51 » |
|
was habt ihr für ne phase warum stimmt ihr mir zu?? habt ihr keine eigene meinung?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #35 am: 14.Februar.2005, 22:07:10 » |
|
die gleiche wie du halt
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #36 am: 14.Februar.2005, 22:08:01 » |
|
Ja eben. Da kann man ja mal zustimmen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #37 am: 14.Februar.2005, 22:08:27 » |
|
nein ich hab dir nicht zugestimmt sondern du mir o.0
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #38 am: 14.Februar.2005, 22:14:19 » |
|
Mein ich doch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #39 am: 15.Februar.2005, 00:23:38 » |
|
naja wie schnell man doch aus einer antwort eine diskussion machen kann
|
|
|
|
|
|
|
|