Seb
|
|
« Antworten #40 am: 22.April.2005, 16:14:27 » |
|
Wenn Drachen überhaupt Feuerspeien konnten ^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #41 am: 22.April.2005, 17:02:10 » |
|
ach seb..... ich glaube schon das manche es nciht konnten aba ich denke der größte teil konnte feuerspeien! Mh..Heiße schokolade...drakkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee spei für mcih heiße schokolade.....* * * :lol: * bussal asti
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #42 am: 22.April.2005, 18:07:28 » |
|
-.-........... Ich spei dir gleich mal was vor die Birne
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 22.April.2005, 19:23:09 » |
|
Drake ... du sprichst mir aus der Seele
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #44 am: 23.April.2005, 16:07:06 » |
|
*lol* Draco Check die Kralle ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #45 am: 23.April.2005, 16:11:31 » |
|
ja verschwörts euch gegen mcih war nur n schwerz aba bitte...tz bye
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #46 am: 25.April.2005, 13:39:51 » |
|
Ich habe mal gesehn, dass ein Drache blaues Feuer gespiehn hat und anstatt seine "opfer" zu verbrennen, hat er diese in willenlose "Zombies" verwandelt. Dieser Drache konnte dann nur durch Asche besiegt werden.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #47 am: 25.April.2005, 15:12:06 » |
|
Auch wenn das "Feuer" ansich den anschein hat das es heiß ist. Muss es nicht so sein. Nach dem Spruch "Der Schein kann trügen."
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #48 am: 25.April.2005, 20:19:35 » |
|
Das mag sein ^^ Aber dennoch bin ich vorsichtig. Denn ich halte nichts von "na mal sehen was das heute wieder ist" ^^' Da kann man sich leicht den Hintern verbrennen *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Venetor
|
|
« Antworten #49 am: 15.Mai.2005, 17:09:35 » |
|
der ursprung also der kern des feuers ist blau. von dort an wird er immer röter
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #50 am: 15.Mai.2005, 20:34:13 » |
|
Hier gehts um reines Blaues feuer also das was überall blau ist ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #51 am: 16.Mai.2005, 14:00:21 » |
|
Das wird dann aber wohl durch Chemie/Magie beeinflusst.... Feuer ist Feuer denk ich mir mal...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #52 am: 16.Mai.2005, 20:45:56 » |
|
Ich habe diesen Threat jetzt nicht nachgelesen und denke auch, dass ich irgendjemanden hier "wiederhole" aber meiner Meinung nach:
Feuer bekommt seine Färbung aufgrund des Material, dass verzehrt.
|
|
|
|
|
|
|
mitras
|
|
« Antworten #53 am: 05.Oktober.2006, 16:05:32 » |
|
Moin Moin :-) Hier gehts um reines Blaues feuer also das was überall blau ist ^^. ganz klar Schwefel. Uebrigens - eine im Schwefelrauch gebleichte rote Rose wird weiss. Ganz lustig wenn man diese als Geschenk bringt und mit den Worten ueberreicht "... wenn Du nicht artig bist wird sich die Rose verfaerben ..." das Teil wird innerhalb von 24 Stunden wieder rot ;-) Liebe Gruesse Mitras
|
|
|
|
--- Spezialisten sind Personen die von immer mehr immer weniger - bis sie von gar nichts mehr alles wissen ---
|
|
|
|