dragonqueen
|
|
« am: 11.Januar.2005, 17:50:06 » |
|
Feuer ist ja eigentlich rot. Aber in Bildern wo Drachen Feuer gespeit haben hatte das Feuer manchmal einen blauen Kern, wurde so gelblich und von da an immer roter. Ich weiß die Frage is vielleicht ein bissel komisch *ganz leise vor sich hin kicher* , aber was denkt ihr?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 11.Januar.2005, 17:55:35 » |
|
Feuer kann Auch grün sein je nach dem was gerade brennt.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 11.Januar.2005, 18:02:44 » |
|
feuer kann eigentlich äh...alle farben annehmen kommt einfach darauf an was du verbrennst mit magnesium helle flammen oder phosphor hat halt 4verschiedene sorten und je nachdem welsche phosphor art du verbrennst kommt halt ne andere flamme raus...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 11.Januar.2005, 19:29:12 » |
|
da ich auch kerzen hier hab, die mir verschieden farbigen flammen brennen, kann ich auch sagen, dass feuer nicht immer rot ist.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 11.Januar.2005, 19:46:39 » |
|
Viele Materialen brennen in verschiedenen farben, genauso auch Chemikalien!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #5 am: 11.Januar.2005, 20:43:21 » |
|
richtig..das bringt uns wieder auf eine Grundlegende Frage zurück..welche farbe hat Drachenfeuer----> Entstehungsart des Feuers...daraus könnte man vielleicht rückschlüsse auf Stoffwechsel ect ziehen.....also...wenn mal ein Drache feuer speit..erst farbe gucken, dann weglaufen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #6 am: 11.Januar.2005, 22:48:17 » |
|
Tolle Idee Uru^^
Erst Gebrutzelt werden, um hoffentlich dann noch die Farbe der Flamme
zu erkennen, und wenn man Glück hat noch schnell wegrennen... sofern
die Beine dann noch nicht wie Streichhölzer weggekokelt sind *lol*
Find ich echt gut Uru^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 12.Januar.2005, 09:45:17 » |
|
Wie ging das doch gleich... wenn man um sein Leben rennt sieht man nicht nach welche Farbe das Feuer hat... oder so ähnlich halt ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 12.Januar.2005, 14:50:04 » |
|
na lol^^ ich kann mir gut vorstellen, das wenn ein drache feuerspeit, das feuer halt ne "normale" frabe hat, so wie wenn man nen stapel normales papier verbrennt. also so rot - gelblich.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 12.Januar.2005, 15:17:53 » |
|
Wer sagt das Feuer überhaupt eine Farbe hat? Ich red schon schwachsinn Es ist immer rot (normales feuer) aber drachenfeuer hat etwas myhstisches an sich
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 12.Januar.2005, 15:21:00 » |
|
ja erst abfakeln lassen dann laufen und nebenbei noch die farbe gucken oleee?
ehm, alles klar o.Ô
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 12.Januar.2005, 19:39:49 » |
|
Is doch mal was
Und sich der Meinung der anderen anschliest wurde ja fast alleas schon gesagt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #12 am: 12.Januar.2005, 20:33:01 » |
|
tja.....also wenn feuer gespeit wird erkennt man die farbe ja spätestens wenn es einen einholt(oder wollt ihr sagen ihr seid zu fuss schneller aus ein laufender Drache der noch Feuer dazu speit??).oki..war nen gag.....aber ich würde es auch nciht verhindern können..
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #13 am: 12.Januar.2005, 21:28:22 » |
|
Nichtmal die Feuerwehr kann einem da noch helfen ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 12.Januar.2005, 21:29:46 » |
|
Nur ein feuerfester Anzug ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 12.Januar.2005, 21:31:14 » |
|
Na klar.. weil ja jeder mit so einem Ding rumrennt. Oder halt! Mir is da grad was eingefallen:
Drache kommt feuerspeiend und brüllent auf einen zugerannt. Stop! ich muss mir noch schnell den feuerfesten Anzug anziehen!
*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 12.Januar.2005, 21:32:51 » |
|
*rofl*
Drache: Ich komme in 5 min. wieder.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 12.Januar.2005, 21:34:35 » |
|
:lol: Na wenn das funktioniert.... Dann probier ichs mal aus!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #18 am: 12.Januar.2005, 21:37:46 » |
|
Würde gut zu einer Scene aus einer Komödie passen. ^^
Gruß Seb
|
|