Karasu
|
|
« Antworten #100 am: 25.Oktober.2004, 22:41:36 » |
|
tjaja...ich sag nur "fake-gothiks" oder "mode-punks" die von einstellung keinen schimmer haben...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #101 am: 25.Oktober.2004, 22:50:05 » |
|
Aber...ich glaub mich würde auch jeder für nen Modepunk halten, oder??? Ich meine...wenn überhaupt...oder...naja....sieht mans so...dann bin ich ja gar keiner...
Ich hoff nur das legt sich demnächst wieder...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #102 am: 26.Oktober.2004, 19:52:00 » |
|
naja...du bist auf deine art und weise shco n bissl punkig drauf...im gegensatz zu anderen...(wer bitte hat diese neonfarbenen nietengürtel verbrochen *heul*)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #103 am: 26.Oktober.2004, 19:57:59 » |
|
Neonfarben? Das tut ja weh! Schnell - her mit dem Farbtopf - dezent drüberpinseln
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #104 am: 26.Oktober.2004, 21:05:06 » |
|
ja echt...neonorange...grün...leuchtgeld ^^°! hilfeeeeeeeeeeee
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #105 am: 26.Oktober.2004, 21:17:45 » |
|
du hast des furchtbare pink vergessen *kraisch* frag mich, wer solche gürtel umtut
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #106 am: 26.Oktober.2004, 21:43:23 » |
|
Noen hat nichts mit Anarchie oder gar Punk zu tun...soviel weiß ich auch noch...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #107 am: 26.Oktober.2004, 22:11:18 » |
|
Da will jemand auffallen...
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #108 am: 27.Oktober.2004, 15:26:08 » |
|
*nicknick* Auffallen um jeden Preis....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #109 am: 27.Oktober.2004, 18:19:17 » |
|
die die sowas ranmachensin diesen kleinen miss-perfect-mode-bitch-mädchen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #110 am: 27.Oktober.2004, 19:52:05 » |
|
Frutten!!!!! So als Oberbegriff....^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #111 am: 27.Oktober.2004, 19:53:56 » |
|
genau das meint ichndoch ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #112 am: 09.Juli.2006, 19:36:06 » |
|
hey mädels wir sind in der überzahl das sollte gefeiert werden oder? XD (<--sucht immer nen grund zum party machen )
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #113 am: 09.Juli.2006, 20:02:06 » |
|
Mir ist aufgefallen, das das immer so war!^^ jedenfalls bei mir egal ob in da klasse zuhause oder sonst wo. Frauen waren immer in der überzahl^^ in meienr umgebung und das ist schon gut so^^
|
|
|
|
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #114 am: 09.Juli.2006, 21:56:30 » |
|
Öhm, ich bin so "grenzwertig", was soll ich denn da wählen? ^^'
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #115 am: 28.Juni.2010, 14:02:47 » |
|
Ich bin weiblich.^^
|
|
« Letzte Änderung: 28.Juni.2010, 14:04:55 von Kaya »
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #116 am: 28.Juni.2010, 14:55:58 » |
|
gibt eh "hmm beides" *g*
ich finds arg, dass die Weibchen das Board insgesamt dominieren
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #117 am: 28.Juni.2010, 15:07:54 » |
|
Ja das ist krass Da bekomme ich richtig Angst O.'.O
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #118 am: 28.Juni.2010, 16:00:55 » |
|
Insgesamt ja. Aber jene, die seit...sagen wir nem Jahr, aktiv sind auch? Ich glaubs nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|