Karasu
|
|
« Antworten #80 am: 28.Juli.2004, 21:18:23 » |
|
w...áber eindeutig ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #81 am: 29.Juli.2004, 13:26:15 » |
|
*stolz auf mein w bin*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #82 am: 29.Juli.2004, 20:10:41 » |
|
Ich geh zwar nicht gern Schuhe kaufen und bin auch zu geizig zu viel für Klamotten auszugeben (guck lieber Ritterspiele)... aber definitiv W
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #83 am: 30.Juli.2004, 08:20:26 » |
|
dann hab ich hier ein männliches exenplar bei mir wohen, was sehr gern einkaufen geht, op es nun normal einkauf ist, oder choppen in der stadt... .. kommt ,glaub ich auch nicht offt vor, das frau so was findet, hab das sonst noch nie gesehen, das ich , als weibliches wesen, vor der kapine, stehe mit klamotten im arm.... und, es darf gern den ganzen tag dauern
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #84 am: 02.August.2004, 19:59:34 » |
|
also einen der gern einkaufen geht kenn ich auch ^^ ...is also kein unikat ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #85 am: 03.August.2004, 08:55:47 » |
|
...dachte schon.... ist aber schön zu höhren..... ich hab das vergnügen am donnerstag wieder... wir fahren in einer teppich-tabetten scheune,.. wo man auch halt stoffe, möbel, kleingram,.. bis zum kitsch alles bekommen kann.... mal schauen wie lange wir drinn belieben
macht aber auch spass.....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #86 am: 03.August.2004, 09:14:15 » |
|
darf man sich hier selber melden, meine menschlcihe freundin schreibt ja nicht im forum ... bin auch so einer ... behaupte ich jetzt einfach mal und zwar gewand und meistens für sie
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #87 am: 03.August.2004, 09:23:54 » |
|
du gehts also auch auf sie ein. usw..... das schön zu höhren... ist leider nicht mehr viel zu finden heute ... aber eigentlich wichtig....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #88 am: 03.August.2004, 09:26:04 » |
|
sie tuts aber genauso ... von hier schreiben über meine anderen hobbys! nur ich ahb von frauenmode doch keine ahnung :lol: und da meint sie ich soll aussuchen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #89 am: 03.August.2004, 09:34:46 » |
|
.. aber du hast doch dein eigenen geschmack, .. und wenn du nun deine phantasie gebrauchst, und das kleidungsstück an ihr vorstellst..... hast du es...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #90 am: 03.August.2004, 09:35:48 » |
|
schon, aber bissi mit der mode sollt man ja schon gehen finde cih ... ein wenig zeitgenößischer Stil gehört dazu
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #92 am: 03.August.2004, 09:50:13 » |
|
ich hab ne mischung ... alles zieh ich lange ncihn an, nur weils auch andere ahben ... genau gnommen von der straße hab cih mir ncoh nie was abgeguckt so, aber mein stil ist so weitläuffig, dass ich halt immer schaun was man da grad so trägt. also auch ein bissi richten. aber wen mir was wirklich gefällt ist es mir egal ob man das trägt oder nich
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #93 am: 03.August.2004, 09:53:44 » |
|
ich find nur witzig, bei mir jetzt,... ich ab ein süßes unterkleid von des engels oma..... also weißes leinen mit spitze.... so was gibts jetzt bei H&M nun zu kaufen.... ich stadt davor und war am lachen. die haben das letzte jahr bestimmt bei mir gesehen.....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #94 am: 03.August.2004, 09:58:43 » |
|
Die Mode wiederholt sich ja eh immer wiewder, dass z.b. weiß ich ich war jetzt die letzten 3 tage mit meiner freundin für sie und mich einkaufen ... komplett neu eingekleidet beim H&M, NewYorker, Turek und C&A
|
|
|
|
|
|
|
Amarantha
|
|
« Antworten #95 am: 23.September.2004, 08:26:33 » |
|
definitiv weiblich!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #96 am: 23.September.2004, 14:22:55 » |
|
eindeutig männlich^^ und zum thema mode.....ich beuge mich aus Prinzip keinem Gruppenzwang...und mode gehört meiner meinung nach dazu....ich trage,was mir gerade gefällt(schwankt ziemlich häufig)...
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin)
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #97 am: 23.September.2004, 14:30:03 » |
|
hm,was mode angeht,interessiert es mich grundsätzlich nicht. ich kenne mich 0 damit aus, ich folge niemandem und schon garnicht irgendwelchen kleidungsmoden ^^' bin eben individualistin =þ und irgendwie wird dieser thread durch die neue funktion des boards unnützig ^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #98 am: 23.September.2004, 23:28:51 » |
|
<--- weiblich ist
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #99 am: 22.Oktober.2004, 18:03:12 » |
|
Mode kotzt mich auch an...^^...wozu denne?? Braucht kein Ferkel...
Was mich vor allem daran nervt ist das man Menschen darauf reduziert und Einstellungen zu Modeerscheinungen erklärt....klar sollen die Leute ruhig sehen das man ne andere Einstellung hat...aber wenn das zur Mode wird...>.< Attitude rules!!! Nicht die Klamotten...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|