Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #20 am: 04.Juni.2003, 14:30:25 » |
|
Ja, eine Altersangabe haben wirs schon, und wenn VD mal Zeit hat, können wir ja wie die kleinen Kinder betteln, ob er uns noch eine Geschlechtsangabe macht. Es gibt Angaben über die Art? Drache oder Menschen, oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
Ageba
|
|
« Antworten #21 am: 07.Juni.2003, 16:32:51 » |
|
Also ich bin dann wohl weiblich. ^^ Und ich glaube die Männer sind in der Überzahl.... aber nur ein bisschen.
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #22 am: 07.Juni.2003, 16:38:56 » |
|
Oh ja, so eine Angabe über Art wäre cool, wenn man Mensch eingibt, dann muss man noch eingeben was für einer (Drachenritter etc.) und wenn man Drache eingibt muss man halt die Art angeben z.B. Walddrache, Eisdrache etc.
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #23 am: 07.Juni.2003, 16:49:54 » |
|
...und wenn man die Art nicht angeben will?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #24 am: 07.Juni.2003, 17:00:55 » |
|
dann muss man eben nicht! Freiwillig! Aber das wird ziemlich Schwer oder auch nicht kommt mir grad in den Sinn! Art (Mensch oder Drache usw.) : Eingabe. Dann wäre ich Mensch auf der Suche nach der Erlösung! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #25 am: 09.Juni.2003, 15:50:08 » |
|
Also ich bin eindeutig WEIBLICH Das merkt man ja wohl an der art und weise, oder nich? Ach und jungs: redet nich son quark
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 09.Juni.2003, 16:18:11 » |
|
männlich, auf jeden hmm... gunna, ist dir deine art etwa peinlich? was mögen wohl nackt katzen denken *gg*?
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #27 am: 10.Juni.2003, 09:51:16 » |
|
Eben, die Angaben kann man freiwillig eingeben. Hey Gunna, was hast du denn gegen deine Art?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #28 am: 10.Juni.2003, 12:39:35 » |
|
Wer sagt dass ich was gegen sie hätte? Ich will es nur nicht angeben
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #29 am: 10.Juni.2003, 12:43:31 » |
|
:lol:
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #30 am: 10.Juni.2003, 13:59:27 » |
|
Naja, du musst ja auch nicht, wenn du nicht willst.
Und was macht man, wenn man weder Drache, noch Mensch ist?
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #31 am: 10.Juni.2003, 14:11:45 » |
|
Was bist du denn wenn ich fragen darf? :-?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #32 am: 10.Juni.2003, 14:46:26 » |
|
Ich bin ein Drache
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #33 am: 10.Juni.2003, 15:11:40 » |
|
Ich verstehe Günni....man muss nicht alles immer Preisgeben Bzw. damit angeben...wie man es sehen will... oder??
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #34 am: 10.Juni.2003, 15:59:41 » |
|
Nun, deshalb ist es ja eine freiwillige Angabe, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 13.Juni.2003, 13:54:04 » |
|
ich denke auch mal , das reicht doch erst mal so, wenn man fragen an die person hat, kann man doch immer noch im chatt oder durch pm fragen.......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #36 am: 13.Juni.2003, 15:54:17 » |
|
Ist aber eher peinlich wenn man fragt! Zum Beispiel: - Bist du ein Mann? _ Nein! Wie kommst darauf ich bin weiblich! :D:D Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 13.Juni.2003, 16:07:29 » |
|
tjo.... soll vorkommen
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #38 am: 13.Juni.2003, 16:22:05 » |
|
Passiert in andreen Foren ständig...zumindest die ohne Geschlechtshack... Ist doch nicht schlimm. Fragen kostet ja nichts. Aber noch so ein paar zusätze sind wirklich eine schöne Sache. Nur bitte keine Ränge. Da fällt mir ein... In einem anderen Forum hab ich mal kurz hineingeschaut. Da fiel mir auf, das jeder einen eigenen, sehr komischen rang hatte. Dann habe ich gesehen, das die Rände aus den Beiträgen zitiert schienen. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber das war wirklich schön. Aber eine Menge Arbeit für den zuständigen Admin, davon gehe ich aus...
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #39 am: 13.Juni.2003, 16:58:14 » |
|
Das wollen wir VD nicht zumuten Der wäre dann hoch aus überfordert! Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
|