Aurikel
|
|
« am: 08.Januar.2005, 21:14:33 » |
|
Hallo! Ich bin Aurikel. Ich bin 12. Ich bin ein totaler Fantasy-Fan! Am liebsten mag ich Nixen und Drachen. Da ich über eine Freundin hier bin, kenne ich mich schon ein bisschen aus. Eines weiß ich aber trotzdem nicht(meine Freundin auch nicht) wie kann man hier Bilder rienstellen? Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte! Hoffe, ihr nehmt mich freundlich auf! Gruß, Aurikel
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 08.Januar.2005, 21:23:56 » |
|
Hallo und Willkommen. Also um bilder hier reinzustellen braucht man erstmal Webspace. (ein Anbiter der das kostenlos macht ist arcor http://www.arcor.de (da habe ich auch meinen Webspace)). Dann must das Bild auf den Webspace hochladen. Dann einen Link zu dem Bild machen in den Beitrag wo das Bild sein soll. Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 08.Januar.2005, 22:12:18 » |
|
ein herzlich willkommen auch von mir. viel spaß wünsch ich ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #3 am: 08.Januar.2005, 22:59:44 » |
|
Auch von mir und meinem Knuddel herzlich Willkommen^^
Wir wünschen Dir viel Spaß und einen schöne Zeit bei uns hier im Forum^^
Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II) Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie)^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 09.Januar.2005, 12:48:13 » |
|
viel spaß hier im forum
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5 am: 09.Januar.2005, 13:13:52 » |
|
Auch ein großes Willkommen von mir, viel spaß noch!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 09.Januar.2005, 20:30:04 » |
|
drachengruß von mir noch viel spass hier
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 09.Januar.2005, 20:31:58 » |
|
Von mir auch viel Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 09.Januar.2005, 20:51:48 » |
|
*sich verbeugt*..willkommen Aurikel....Ich hoffe ihr werdet ebensoviel Freude hier in diesem Forum haben wie ich .....es wird euch seeehr gut ergehen wenn ihr wisst was ih sucht oder offen seit^^....Viel Spass^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #9 am: 09.Januar.2005, 21:08:52 » |
|
Herzlich Willkommen Aurikel Viel Spass noch hier
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 09.Januar.2005, 21:39:05 » |
|
Willkommen mit einem freundlichen Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #11 am: 10.Januar.2005, 14:09:56 » |
|
Welcome to the Dragonworld, my Friend
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #12 am: 10.Januar.2005, 14:37:37 » |
|
Schönes Willkommen & Drachengruß von meiner seite....viel spass und gute freunde wünsche ich...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #13 am: 10.Januar.2005, 17:51:59 » |
|
Halllllllloooooooo und viel Spaß hier bei uns!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #14 am: 10.Januar.2005, 18:10:45 » |
|
Ich bin zwar auch noch neu hier, aber willkommen^^ Du bist hier golodrichtig gelandet!^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
|