Slayer
|
|
« am: 05.Januar.2005, 23:55:53 » |
|
In der Dunkelheit gesogen fühlte ich mich stets betrogen. Die Freunde die ich einst so liebte verlor ich scho bald aus dem Blicke!
Mein Schatten wurde immer größer, im Herzen werd ich immer böser. Vor Neid und Eifersucht ich zerfressen such ich die Antwort wie besessen.
Doch da höre ich etwas was mich wundert es ist was was ich längst vermisste. Die freundlichkeit die ich genoss bei meinen Freunden in meinem Schloss.
Als Drache ist es schwer zu machen, die Menschen können es einfacher machen. Als ich so am grübeln war erfühlte mich das licht der nacht.
Mein Kopf der nichts mehr wust, da wurde es mir erst bewusst. Die Trauer die mich einst zerfrass, war die Gier-die Gier nach Macht.
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 06.Januar.2005, 00:12:11 » |
|
Ganz nett...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 06.Januar.2005, 13:53:25 » |
|
Dieses Gedicht ist ziehmlich traurig und voll Wut. Was hast du dir gedacht, als du diese Zeilen geschrieben hast?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 06.Januar.2005, 16:58:21 » |
|
schön geschrieben ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #4 am: 06.Januar.2005, 17:12:29 » |
|
*sich allen anschliesst*..hmm....ist dieses Gedicht nur ein Gedicht um des Reimens willen??? oder ist es der Ausdruck deiner Gedanken??
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 06.Januar.2005, 19:34:56 » |
|
echt nicht shclecht geschrieben...gefällt mir irgendwie...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6 am: 07.Januar.2005, 14:56:15 » |
|
In die Dunkelheit bin ich hinein geboren hatte deshalb stets Sorgen. Das Böse füllte mein Herz, ich hatte unerträglichen Schmerz.
Doch eines Nachts fragte ich mich, gibt es das gleisende Licht? Ich hörte davon und glaubte es nicht, das sie fanden, das helle Licht.
Ich wusste das Dunkle ist stark, doch machte das Licht es ihm nach? Ich hatte sehr viele Fragen, ertrug es nicht und erkannte die Antwort trotzdem nicht.
Plötzlich begriff ich. Es war nicht immer das Herz das stark sein soll, es hat auch mit dem Willen zu tun. Ein Herz mit Willen zum uberleben ist stets stärker als die tiefste Dunkelheit.
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 07.Januar.2005, 15:09:42 » |
|
Nicht schlecht...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 07.Januar.2005, 15:11:30 » |
|
hmm...gut..ein guter gedanke...Willen....ja..sehr gut...
gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 07.Januar.2005, 18:18:52 » |
|
Die geballte Wut die sich aufstauen kann kann gegen einen oder gegen mehrere entfachen. Alles an was man geglaubt und in die man alle Hoffnung gegeben hat kann mit einem Schlag wieder genommen werden. Die die man liebte können sterben, oder noch schlimmer sie können dich verraten. Doch eines habe ich auf meiner Flucht gelernt sein dir treu und weine nicht um das was Vergangenheit ist. Man kann alles machen nur nicht die Zeit zurück drehen. Ein alter Spruch den ich mir mal ausgedacht hab. Hoffentlich liest es auch wer.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10 am: 07.Januar.2005, 18:30:29 » |
|
Die Gefühle die ich hatte für die, die einst liebte, konnten nicht einfach verfliegen. Mit den Jahren wurde ich immer, was es auch war, abgelenkt. Die Flucht, der Kampf, alles. Die Mythen sollten in Vergessenheit geraten doch das konnte ich nicht zulassen. Durch viele Sachen die über die Jahrhunderte passierten konnte ich mich nicht mehr an alles erinnern. Und sie gehörte dazu. Das ist etwas komplieziert, nicht? Den Grund kenn woll nur ich.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #11 am: 07.Januar.2005, 19:39:41 » |
|
schööön geschrieben....wieder eine Frage..die gleihe wie vorhin...hat das erste einen waren Hintergrund???...es ist sehr gut und gefühlsreich...wie das 2. ...respeckt..beide gut^^
Gruss >URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 07.Januar.2005, 20:13:44 » |
|
schön gefällt mir ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 07.Januar.2005, 20:43:25 » |
|
wow, echt klasse geschrieben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 07.Januar.2005, 20:47:29 » |
|
gut ist das ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #15 am: 08.Januar.2005, 14:04:20 » |
|
klingt shcön ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #16 am: 12.Januar.2005, 15:32:29 » |
|
Sollt ich auch mal eine geschichte erzählen oder so? Wär mir jedenwalls eine Freude!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 12.Januar.2005, 16:00:19 » |
|
Ja mach das bitte.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #18 am: 12.Januar.2005, 17:20:21 » |
|
auja, das wär schön
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #19 am: 12.Januar.2005, 17:26:57 » |
|
Ich sollt auch eine ankündigung machen: bald gibt es noch jemanden wie morrogh macht euch alle drauf gefasst und das mit den geschichten lass ich mir noch eine einfallen
|
|
|
|
|
|
|
|