basti
|
|
« Antworten #160 am: 09.Februar.2005, 20:05:30 » |
|
muss ja ein geiler film gewesen sein
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #161 am: 10.Februar.2005, 20:32:10 » |
|
man slay seit wann kannst du so schreiben? ich hab dir doch mal gesaggt das du was romantisches schreiben sollst wieso tusts das den nicht?
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #162 am: 14.Februar.2005, 23:47:28 » |
|
Die Vergangenheit holt mich nicht ein, ich bin ja schon ganz allein. ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, das ist ja das was mich so nährt. Der Gedanke an das was ich nicht will. Ob gelb, ob schwarz, ob blau, ob rot, die Antwort liegt in unserem Tod. Das war nicht das g'scheidste Gedicht doch ich war nicht ganz ich. mir is langweilig und ich weiß auch nichts mehr also schreib ich was völlig sinnloses, wuahh man i'm crazy
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #163 am: 15.Februar.2005, 16:23:31 » |
|
Sollange es sich reimt ist es ein Gedicht ^^ *will auch so reimen können*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #164 am: 15.Februar.2005, 21:44:59 » |
|
Ganz nett Slayer
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #165 am: 21.Februar.2005, 07:50:36 » |
|
ich will mal was sagen: Also ich war mal übers wochenende etwas vleißiger und hab eine geschichte geschrieben, zur zeit bin ich bei kapitel 6...ein ende seh ich aber noch nicht... und in der geschichte sind leutedie ich persöhnlich kenn also Drain, Kerühl und Ashira..... was ich fragen wollte, will auch irgendjemand in dieser geschichte vorkommen? so müsst ihr es sagen....ich lass das einfach mal bis zum sonntag stehen und ab dann fang ich an es hier rein zu schreiben...und das es ja jeder liest WICHTIG WICHTIG WICHTIGWICHTIGes ist aber nichtr lebensnotwendig
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #166 am: 21.Februar.2005, 12:16:44 » |
|
Also ich möchte gern in der Geschichte vorkommen *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #167 am: 21.Februar.2005, 14:31:44 » |
|
nett was wird das denn für eine geschichte? ein Roman oder sonst was?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #168 am: 21.Februar.2005, 14:35:37 » |
|
eine lebensgeschichte...über mich wie ich meinen weg geh..und wie ich immer mehr leute treff...bla bla bla...und drain hilft mir dabei
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #169 am: 21.Februar.2005, 17:29:40 » |
|
Von mir aus wird bestimmnt nett ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #170 am: 21.Februar.2005, 22:27:39 » |
|
Klingt interessant. *schon gespannt ist*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #171 am: 24.Februar.2005, 11:36:22 » |
|
das wird lustig- (wie du soviel über dein leben schreiben kannst - *schauder* schon sechs Kapis) Viel erfolg!
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #172 am: 27.Februar.2005, 16:13:42 » |
|
Ziellos streifst Du durch die Nacht Einsam, stumm, den Blick gesenkt Einer von vielen in der Menge Niemand Dir viel Beachtung schenkt
Verborgen hältst Du Dein Gesicht Voll Narben ist Dein Herz Wenn ich Dich anseh', kann ich spür'n Den Kummer und den Schmerz
Du zweifelst an der eigenen Kraft Und wünschst Dir nichts so sehr Als daß Du nur für einen Tag Einmal ein Drache wärst
So stolz und frei könntest Du fliegen Mit Feuerschwingen durch die Nacht Ganz ohne Fesseln, ohne Ketten Empor zur kalten Sternenpracht
Niemals würd's Grenzen für Dich geben Mit Freude wär' Dein Herz erfüllt So stolz und hoch erhob'nen Hauptes In Mondes Silberlicht gehüllt
Alles, was Du Dir jemals wünschtest Würde Dir in Erfüllung geh'n Niemals würden Dich Zweifel plagen Die Wahrheit könntest Du versteh'n
Und all die Nöte, all die Sorgen Triebe der Wind Dir einfach fort Würd' tragen Dich auf Wolkenflügeln An einen wunderbaren Ort.
Mit Sehnsucht ist Dein Herz erfüllt Und niemals wünschtest Du Dir mehr Als daß Du nur für einen Tag Wie jener Drache wärst
Du glaubst und Du erkennst es nicht Und Zweifel nagt an Dir Du siehst nicht dieses lodernd Licht Das leuchtet tief in Dir
Doch ich kann's sehen und ich weiß Würd' ich dies Licht berühren Ganz deutlich könnte meine Hand Die Feuerschwingen spüren
Denn nie auf meinem langen Weg Mir jemand begegnet ist Der so wie Du mit ganzem Herz Ein stolzer Drache ist
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #173 am: 27.Februar.2005, 18:47:18 » |
|
Gut Geschreiben....
Sowas kann ich nicht ^^.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #174 am: 27.Februar.2005, 19:34:03 » |
|
*zustimmt* wieder echt super gemacht ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #175 am: 27.Februar.2005, 20:15:58 » |
|
auch mit zustimmnt super
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #176 am: 28.Februar.2005, 00:17:43 » |
|
Wow slayer respekt...ich kann zwar auch reimen was so ziehmlich jeder kann aber das ist wirklich super geworden meine hochachtung...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #177 am: 28.Februar.2005, 12:02:52 » |
|
Also das schlägt alle Bahnen. Du hast wirklich eine schöne Wortwahl benutzt. Meinen größten Respekt. Das ist einfach wunderbar geworden!!!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #178 am: 28.Februar.2005, 16:39:17 » |
|
..schöne Reime Slayer...und ein sehr schöner inhalt..nehem wir ihn uns zu Herzen und suchen das was in uns steckt^^..ob Mensch oder Drache, viele besitzen hoffentlich die Reinheit das voN Slayer angesprochene licht zu finden^^
Gruss URU(drclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #179 am: 07.März.2005, 13:34:15 » |
|
Dein Herz wird zur Dunkelheit werden, zum Schatten, der alles verschlingt. Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten, aber habe keine Angst. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. Und du bist auch nicht allein! Wenn du nur ein einziges mal deinen Blick schweifen lässt wirst du es bemerken.
Aber sei nicht traurig wenn du jemanden verlierst,den dann hat sich ihn die Dunkelheit geschnappt! Denn in jedem steckt Dunkelheit, ob schwach oder stark, du bist der jenige dessen Herz rein sein muss! Den nur so kannst du ihm entrinnen. Du musst dir diesen Griffe vom Hals nehmen, den der könnt dich alles kosten. Nicht nur dein Leben ist in Gefahr, sondern auch deine gesamte Existenz!
übrigens, das mit der geschichte muss wohl noch warten....auf wunsch einer dame kann ich noch nichts (obwohl ich will) herein stellen *sich ein blatt papier rausfängt* (und das obwohl ich doch nicht so kreativ bin)
|
|
|
|
|
|
|
|