Seb
|
|
« Antworten #20 am: 05.Januar.2005, 18:49:27 » |
|
Für mich auch. Aber selber sagen wird sind gemein *g*.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #21 am: 05.Januar.2005, 18:50:22 » |
|
Kann ich machen, ist kein Problem^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #22 am: 05.Januar.2005, 18:52:29 » |
|
Na dann. Alle auf Knuddel ^^!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #23 am: 05.Januar.2005, 18:53:00 » |
|
also ich bin auch kitzlig *zu raitsh schiel* und ich persönlich fress nicht jeden der mir blöd kommt, sonst gäbs keine menschen mehr in meiner umgebung... :-? aber dasn anderes thema^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #24 am: 05.Januar.2005, 18:53:12 » |
|
der arme...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 05.Januar.2005, 18:54:37 » |
|
Drougen, du bist echt klasse. ^^ Du bist kitzelig und frisst niemanden. hehehehe das klingt echt super.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #26 am: 05.Januar.2005, 18:57:24 » |
|
Nicht jeder frist Menschen wenn sie einen kitzeln... mach ich auch nicht.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #27 am: 05.Januar.2005, 19:00:12 » |
|
Tja. Ihr seit ausnahmen eben. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 05.Januar.2005, 19:01:11 » |
|
gibt bestimmt noch mehr *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #29 am: 05.Januar.2005, 19:02:34 » |
|
Hmm.. ich kenn nur euch drei. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #30 am: 05.Januar.2005, 19:04:00 » |
|
Uns drei??? Ich bin aber kein Drache, nur mein Knuddel ist einer^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #31 am: 05.Januar.2005, 19:04:40 » |
|
Ich hab auch deinen Knuddel gemeint. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #32 am: 05.Januar.2005, 19:06:52 » |
|
Achso^^ Da weiss ich nun nicht wie Er Reagieren wird wenn Ihn ein anderer Kitzelt, hab ich noch nicht ausprobiert und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht Ausprobieren^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #33 am: 05.Januar.2005, 19:07:50 » |
|
Keine Sorge, ich lass deinen Knuddel eh in Ruhe.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #34 am: 05.Januar.2005, 19:07:57 » |
|
Frag ihn doch mal was er dann machen würde. *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #35 am: 05.Januar.2005, 19:09:01 » |
|
Ja. Frag ihn. Würde mich auch interessieren. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #36 am: 05.Januar.2005, 19:12:03 » |
|
Seb es ist nur so das dieser fall wo niemals eintreten wird, da wir uns es nicht leisten können das Er von jemand anderes gesehen wird... Aber Er meinte vorhin das wenn sowas mal geschehen sollte, dann wird Er dem jenigen, von dem Er gekitzelt wird, eine Klatschen^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #37 am: 05.Januar.2005, 19:13:47 » |
|
au ^^ das wäre Schmerzhaft...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #38 am: 05.Januar.2005, 19:13:50 » |
|
oh. klingt gefährlich. ^^ Naja aber wie schon gesagt. Ich lege es sowieso nicht darauf an.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #39 am: 05.Januar.2005, 19:19:20 » |
|
Wird mit sicherheit Schmerzhaft werden Seb, aber ich denk mal schon das Er Aufpassen wird das es nicht Tötlich wird^^
|
|
|
|
|
|
|
|