Samira
|
|
« Antworten #140 am: 25.November.2010, 15:15:30 » |
|
Hmm... Ich bin nich sonderlich kitzelig ^.'.^ Aber ich denke mal, das ist auch relativ unterschiedlich...
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Vazes
|
|
« Antworten #141 am: 25.November.2010, 15:19:20 » |
|
Das steht hier im Thread zwar schon aber ich denke genau so: Das is wie bei Menschen, die einen sind es die anderen nicht.
PS an Samira: das ja coooool ---> ^.".^ (weiß nicht wie man das kleine strichen dazwischen macht X( )
|
|
|
|
Hier könnte meine Signatur stehen.
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #142 am: 25.November.2010, 15:20:24 » |
|
ober der hichstelltaste die unter der entertaste is ^.'='.^
|
|
|
|
|
|
|
Vazes
|
|
« Antworten #143 am: 25.November.2010, 15:22:58 » |
|
^.'.^
GEFUNDEEEEN !!!!
Dankö dir
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #144 am: 25.November.2010, 15:27:19 » |
|
^.'.^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #145 am: 25.November.2010, 15:51:17 » |
|
^.'.^
ok, badck2topic XD:
naja, ich denke mal das (fast) jeder Drache eine Stelle hat die kitzlig ist. Ich denke mal so Bauchgegend oder Nacken. Schwer gepanzerte Drachen haben z.b. die Prankenfläche oder so^^
|
|
|
|
|
|
|
Vazes
|
|
« Antworten #146 am: 25.November.2010, 16:21:27 » |
|
Also ich weis nicht ob ich früher mal kitzlig war...
Aber du hast bestimmt Recht das (fast) jeder Drache eine kitzlige Stelle hat , Saberclaw Ryu.
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #147 am: 25.November.2010, 18:17:06 » |
|
*nick* das denke ich auch
aber wie Vazes weis ich auch nicht, ob ich früher mal kitzelig war... Kann mich nicht daran erinnern, jemals gekitzelt worden zu sein... ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #148 am: 25.November.2010, 18:17:48 » |
|
ich kannte mal einen - glaube ich, der an den Flügelhäuten furchtbar kitzlig war
|
|
« Letzte Änderung: 19.September.2011, 22:10:00 von Findecàno »
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #149 am: 16.Dezember.2010, 23:12:20 » |
|
ich kannte mal einen - das war vor ca. 1300 Jahren-, der an den Flügelhäuten furchtbar kitzlig war Der konnte dann nur durch unkitzlige Wolken fliegen
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #150 am: 17.Dezember.2010, 16:05:34 » |
|
ja, hat sogar lachen müssen, wenns geregnet hat=)
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #151 am: 19.September.2011, 21:46:01 » |
|
oh xD echt witzig
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #152 am: 19.September.2011, 22:55:41 » |
|
Ich bin auch ziemlich kitzelig, aber ich verrate nicht wo XD
Ich hab sogar mal ein Kitzelbild gemalt mit einem Drachen, weil jemand fragte ob ich so ein Bild zeichnen könne. ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #153 am: 21.September.2011, 17:44:31 » |
|
ich ibn sehr kitzelig aber ich werde nicht verraten wo xDDD
|
|
|
|
|
|
|
Rlohdaen
|
|
« Antworten #154 am: 21.Oktober.2012, 16:59:25 » |
|
Ich weiß nicht, ob ich kitzelig war, aber ... Ich hatte den hinteren Ansatz der Flughäute am Schwanz, nach etwa 60-80 cm (von etwa 2.5m). Die hintere Flügelkante wurde von jeweils einer Sehne aufgespannt. Daher war die FlugHaut in dieser Gegend permanent (mehr oder weniger) gespannt. Und juckt manchmal - auch heute noch. Jetzt kratz dich mal an einer Stelle wo - heute als Mensch - nix is, was man kratzen könnte... Allerdings: dieses Jucken ist (heute) ein bischen wie ein Leuchtfeuer, das ich ein Stück weit zur Erforschung meiner damaligen Physiologie verwenden kann. Das ist irgendwo zwischen dem Schein einer Taschenlampe und Juckpulver.
|
|
|
|
I prefer to fly on my own wings.
|
|
|
Bluefire Dragon
|
|
« Antworten #155 am: 13.Dezember.2012, 09:13:13 » |
|
Ich bin am Bauch kitzlig,weil dort dünne Schuppen sind. Ich bin schließlich ein Drache.
|
|
|
|
|
|
|
|