Seb
|
|
« Antworten #80 am: 07.Januar.2005, 22:53:56 » |
|
Mit Webspace kann ich auch aushelfen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #81 am: 07.Januar.2005, 22:55:56 » |
|
hm wtf is denn ein digitizer? nen Scanner?
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #82 am: 07.Januar.2005, 23:11:23 » |
|
Das kann ich mir auch noch besorgen, daß ist kein Problem^^
@Dead_Master... Ein Digitizer ist eine Art Zeichenplatte, damit kann man
Bilder Zeichnen die dann direkt auf den Bildschirm wieder gegeben
werden. Man brauch kein Papier, keine Stifte oder Farben und man kann
es dann gleich so Ausdrucken wenn man fertig ist^^
Die Dinger sind echt Genial und Hilfreich^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #83 am: 08.Januar.2005, 12:18:22 » |
|
cooles teil? wie hammer is das denn scheint ja wohl voll cool zu sein....aber naja wiedermal nur tech. schrott der versuch es sich einfacher zu machen für den menschen....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #84 am: 08.Januar.2005, 12:32:04 » |
|
hm also nen grafik Tablett oder sowas in der Art
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #85 am: 08.Januar.2005, 12:36:00 » |
|
cooles teil? wie hammer is das denn scheint ja wohl voll cool zu sein....aber naja wiedermal nur tech. schrott der versuch es sich einfacher zu machen für den menschen.... so ist das nunmal... der "Frotschritt"... Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #86 am: 20.Januar.2005, 19:22:49 » |
|
wollte noch etwas zum kitzeln erfahren.sind Drachen anfällig gegens Kitzeln.Oder mögen die das? :-D
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #87 am: 20.Januar.2005, 20:03:41 » |
|
oder man wird flamiert *lol* *sich das vorstellt* auch net schlecht...
ich bin mir ziemlich sicher das drachen kitzlig sind...wär ja irgendwie schade wenn net...warum ich das dnek weiß ich ent (aber nen drachen der gerade durchgekitzelt wird- tolle vorstellung XD)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #88 am: 20.Januar.2005, 20:36:23 » |
|
@Basti... Es kommt da auch wieder auf den einzelnen Drachen an, mein Knuddel beisst mir deswegen nicht den Kopf ab, im Gegenteil... Er findet es äußerst Spßig und versucht mich dann auch zu kitzeln^^ Wie es aber bei anderen Drachen ist kann ich nun nicht sagen, aber ich würde davon abraten wenn man den Drachen nicht kennt, könnte dann nach hinten los gehen^^
@Sharith... Also ich kann bestätigen das Drachen Kitzilig sein können, bestes Beispiel dafür ist mein Knuddel und es macht auch ziemlichen Spaß Ihn zu Kitzeln^^
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #89 am: 21.Januar.2005, 21:06:32 » |
|
muss echt lustig mit deinem Knuddel sein.ich wünschte ich könnte ihn auch einmal kitzeln.
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #90 am: 21.Januar.2005, 21:51:50 » |
|
In der tat hab ich sehr viel Spaß mit Ihm und ich kann es mir auch gut Vorstellen das Du dir das Wünscht^^ Aber naja... kannst dir auch sicherlich Vorstellen das es ein Fremder nicht machen sollte^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #91 am: 21.Januar.2005, 21:53:35 » |
|
Ich sage nur, wenn du das machst, bekommst du eine "geklatscht", nicht war Schnuffie ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #92 am: 21.Januar.2005, 21:53:42 » |
|
schni schna schnappi viel mir grade dazu ein ^^ ich glaube er würde ähnlich wie ich reagieren....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #93 am: 22.Januar.2005, 12:04:43 » |
|
wo ist dein Knuddel kitzlig ?an den füßen ?am Bauch?kitzelst du ihn oft ? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #94 am: 22.Januar.2005, 13:00:45 » |
|
Bis jetzt konnte ich nur zwei Stellen ausmachen wo Er Kitzelig ist und das ist links und rechts am Bauch und an der Schwanzspitze wenn ich daran rumzupfe... Er meinte zumindest das es ein wenig Kitzelt^^ . Ich kitzel Ihn aber nicht oft, die meiste zeit Schmusen wir eher zusammen, die Schmuserei nimmt dann auch mal fast nen ganzen Tag ein^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #95 am: 22.Januar.2005, 13:23:26 » |
|
@schnuffie: das kann ich doch irgendwo her... *zu raitsh schiel* *gg*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #96 am: 23.Januar.2005, 11:10:03 » |
|
frag deinen knuddel ob ich ihn kitzeln darf.(falls ich darf)
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #97 am: 23.Januar.2005, 13:28:37 » |
|
hehe..... @ basti: warum bist du eigentlich so heiß dadrauf einen Drachen zu kitzeln? Das ist eigentlich auch nicht anders, als würdest du einen Menschen kitzeln..... nur dass wir Drachen halt größer sind und das Risiko dabei etwas größer ist......^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #98 am: 23.Januar.2005, 13:37:30 » |
|
Ähm... Basti??? Ich würde niemals einen anderen Menschen (außer meine Eltern) in seine Nähe lassen, geschweige denn das ein Fremder Ihn zu Gesicht bekommt, daß Risiko ist mir zu groß. Und Er meinte gerade auch das Er sich niemals von jemand anderes Kitzeln lassen würde, außer von mir... Tut mir leid Basti, daß geht nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #99 am: 23.Januar.2005, 13:41:33 » |
|
Man muss ja auch nicht unbedingt einen Drachen kitzeln, oder? (@basti)
|
|
|
|
|
|
|
|