Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 05.Januar.2005, 12:40:05 » |
|
Derzeit läuft das Forum mit Version 2.0.8 ... die neueste Version ist 2.0.11 und auf diese werde ich updaten. Der Hauptgrund sind Sicherheitslücken, Bugs und Geschwindigkeitsbremsen. Das Update sieht so aus.... 0. Backup 1. Neuinstallation des Forums in einem anderen Ordner 2. Sperren des Forums 3. Verbinden der Neuinstallation mit den alten Daten und dem Skin ... möglicherweise anpassen der Tabellen 4. Wiedereröffnen des Forums 5. Anpassen des Skins ... ihr könnt auch schreiben, wenn einige Buttons vielleicht im Standart Skin dagestellt werden. 6. Hineinladen der Mods (z.b. Geschlecht, Karte, MiniMap, ...) 7. Normalbetrieb Punkt 2 bis 4 möchte ich schnell hinter mich bringen die restlichen Punkte mache ich zügig, aber ohne mich zu hetzen. den genauen Zeitpunkt kann ich nicht festlegen, aber rechnet damit heute oder morgen. Ich halte euch soweit möglich auf dem laufenden
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 05.Januar.2005, 12:49:38 » |
|
Dann hoffen wir mal das alles ohne Zwischenfälle abläuft und es die Qualität steigert. *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #2 am: 05.Januar.2005, 13:12:41 » |
|
Ja das hoff ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3 am: 05.Januar.2005, 16:53:04 » |
|
wenns dann besser ist - hauptsache man kann bis zum Freitag, wieder auf die Seite (und chat)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Xardas
|
|
« Antworten #4 am: 05.Januar.2005, 18:27:24 » |
|
Verabredet,Drachenlord Renard :?: :?: :?:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 05.Januar.2005, 18:30:27 » |
|
Naja. Nennen wir es einen Kampf.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Xardas
|
|
« Antworten #6 am: 06.Januar.2005, 13:19:35 » |
|
Ah verstehe... So kann man dass narürlich auch nennen... :-D :-D :-D Grins
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 06.Januar.2005, 15:51:38 » |
|
Das Forum wurde neu installiert und die Datenbank wieder integriert!
Es ist ohne Mods (Erweiterungen) und daher gibt es einige noch nicht funktionierende Schaltflächen, aber ich arbeite daran!
Avatare und Smilys werden gerade von mir übertragen.
Solltet ihr Fehler finden schreibt sie bitte hier hinein. Die meisten Fehler sind vermutlich auf fehlende Mods zurückzuführen, aber sicher ist sicher
|
|
|
|
|
|
|
Xardas
|
|
« Antworten #8 am: 06.Januar.2005, 22:36:30 » |
|
Das ging ja scnell!!! Und der Wunsch des Dragenlord Renard ist in Erfüllung gegangen... (zur Errinerrung:Er schrieb:...- hauptsache man kann bis zum Freitag, wieder auf die Seite (und chat) ) Nichts für Ungut,Dragenlord Renard, sorry :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 07.Januar.2005, 00:31:22 » |
|
Mods sind soweit fertig, bis auf den Karten-Mod, der kommt nächste Woche dran!
an diesem Mod hängt auch die Anzeige der Wohnorte in der Mitgliederliste und bei den beiträgen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 07.Januar.2005, 00:37:06 » |
|
Och schade. erst nächste Woche? ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #11 am: 07.Januar.2005, 17:49:49 » |
|
@ Mendox - Drake hat sich beruhig, kein kampf mehr! @ Xardas - hast gar nicht so unrecht mit verabredung ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #12 am: 07.Januar.2005, 18:36:34 » |
|
hab nen bug zu reporten wenn man das Profil von jemanden anguckt, steht 2 mal das Geschlecht da
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #13 am: 07.Januar.2005, 18:48:41 » |
|
ja und man kann keinen Ava mehr hochladen (cerberus und Slayer haben das problem)
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #14 am: 08.Januar.2005, 12:27:17 » |
|
hab nen bug zu reporten wenn man das Profil von jemanden anguckt, steht 2 mal das Geschlecht da *LOL* 2mal geschlächt einmal männlich und einmal weiblich....ehm oleee? sicher lustig ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #15 am: 08.Januar.2005, 13:07:10 » |
|
guck doch einfach in irgendein Profil und du weist was ich meine
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 08.Januar.2005, 16:11:06 » |
|
Ok ... diese Fehler mache ich dann gleich nächste Woche
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 09.Januar.2005, 21:54:18 » |
|
Der Avatar-Upload arbeitet wieder Und Geschlecht wird nur einmal angezeigt
Bleibt noch die Karte (Dies schließt auch die beiden nicht funktionierenden Felder im Profil und die Wohnortanzeige ein)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #18 am: 11.Januar.2005, 22:10:26 » |
|
Karte läuft auch wieder Es sollten nun alle Fehler behoben sein, sollte es fehler geben, dann bitte melden
Update auf 2.0.11 abgeschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|