Seb
|
|
« Antworten #400 am: 20.Januar.2005, 15:19:58 » |
|
Dann nehmen wir ein anderes Thema.
Drachengruß seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #401 am: 20.Januar.2005, 15:20:56 » |
|
Sag Du mal was, Seb... Dir fällt doch sicher was ein...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #402 am: 20.Januar.2005, 15:24:03 » |
|
Mir fallen nur sachen ein die hier wenig hinpassen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #403 am: 20.Januar.2005, 15:27:02 » |
|
Was passt den noch zu Drachenblut und Essen? Naja,... das passt ja irgendwie auch nicht zusammen... Es gibt nichts schlimmeres, als sich krampfhaft ein Thema einfallen zu lassen, worüber man sich unterhalten kann...
Ich geh jetzt erstmal was futtern - Ich schau dann irgendwann mal, ob Euch was eingefallen ist...
Bye!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #404 am: 20.Januar.2005, 15:29:53 » |
|
Da keiner einen Vorschlag macht.
Würden Drachen es schaffen ein Raumschiff zu bauen ?
Wie ich ich schon sagte passt nicht zum Thema.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #405 am: 20.Januar.2005, 15:30:28 » |
|
Hm..........ich hab head banging mal schaun...blut... wenn man zu viel blut hat sollte man zu morrogh gehen dann ist nach kurzer zeit nichts mehr da nein mal ernst muss ja nicht um blut gehen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #406 am: 20.Januar.2005, 15:32:39 » |
|
Ich habe einen Vorschlagt gemacht 1 Beitrag vorher ^^ *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #407 am: 20.Januar.2005, 15:35:47 » |
|
ich will ja nichts sagen aber das ist nicht normal sorry aber wenn drachen das könnten dann wären sie ja früher als menschen auf dem mond gewesen drachen sind ja etwas gscheiter als menschen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #408 am: 20.Januar.2005, 15:53:49 » |
|
ööööhm*den kopf über diesen Gesprächsaverlauf schüttelt und daher erstmal beleidigte LEberwurst spielt und geht*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #409 am: 20.Januar.2005, 15:55:02 » |
|
Bitte entschuldige Uru ^^ Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #410 am: 20.Januar.2005, 16:02:48 » |
|
Uru sorry wenn ich dich in einigen berichten kritisiert hab war nicht so gemeint das du dich schlecht fühlst kanns ja eh weiter so schreiben ich sag nichts mehr darüber
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #411 am: 20.Januar.2005, 16:04:43 » |
|
ööööhm..ich fühle mich nicht kritisiert..haeb nur die 5 Seiten nachgelesen nach meiner für mich sehr gewichtigen frage und dann gesehen dass das Thema doch seeehr Flach war^^.....kritisiert fühle ich mich nicht, freue mich wenn man mich berichtigt soplange man mich nicht anmeckert...das ist ja sinn dieser Didaktik^^
gruiss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #412 am: 21.Januar.2005, 14:27:55 » |
|
ich will ja nichts sagen aber das ist nicht normal sorry aber wenn drachen das könnten dann wären sie ja früher als menschen auf dem mond gewesen drachen sind ja etwas gscheiter als menschen Was sagt dir denn das drachen das nicht können woher willst du das wissen nur weils in deiner weltansicht und ansicht über Drachen nicht vorkommt?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #413 am: 21.Januar.2005, 15:36:31 » |
|
Erstens: woher sollten sie das material bekommen. Zweitens: wie sollten sie sowas herstellen und zu dritten und am wichtigsten:warum sollten sie in den weltraum
das möcht ich bitte mal wissen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #414 am: 21.Januar.2005, 16:50:30 » |
|
ok also erstens sie müssen nicht unbedingt so drachen sein wie du denkst das sie drachen sind damit meine ich oder will ich sagen das es vielleicht drachen im weltraum geben kann die genau so wie menschen leben eben mit erzminen und so weiter halt alles...
Sowas herstellen?? ebenfalls sie haben zwar nicht so genaue hände wie menschen aber trozdem kann man damit einfache sachen herstellen oder andere theorie vielleicht haben sich die drachen auf einem anderen planeten so entwickelt wie die menschheit eben so das die vorderklauen zu quasi händen wurden und sie laufen auf 2 beinen lernten die flügel wären dann halt noch ein überbleibsel der evolution genauso wie der schwief oder sie könnten immernoch fliegen und fliegen aber nicht hoch sondern quasi in der horizontalen und benutzen den schweif weiterhin zum steuern so wär alles gelöst in der hinsicht natürlich gibt es sicherlich noch massig andere theorien ich schreib und schreib und hör garnichtmehr auf wärend ich mich darüber auslasse wie ich denke denke ich schon weiter und schreib und schreib naja erstmal genug zu punkt zwei ^^ *lol*
zu drittens:
Vielleicht haben sie die gleichen probleme wie die menschen nähmlich das sie eine verseuchte welt haben oder das diese so langsam aber sicher am amspacken ist oder das sie einfach andere rassen "Ausserirdische" sehen und contakten wollen eben so wie die menschheit sicherlich alles sehr waghalsige theorien aber trozdem sicher auch teilweise plausibel....denk mal drüber nach *HEADBANG*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #415 am: 21.Januar.2005, 16:52:40 » |
|
ich meinte eigentlich unsere drachen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #416 am: 21.Januar.2005, 16:53:40 » |
|
definiere drachen die du als dein eigentum bezeichnest sind das so statueren oder was?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #417 am: 21.Januar.2005, 16:56:30 » |
|
nicht meine seb sagte ob drachen ins weltall können vielleicht in einer anderen welt aber da wir hier leben wissen wir es nicht
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #418 am: 21.Januar.2005, 16:58:10 » |
|
ok was definierst du dann als unsere drachen von der erde? das würde mich sehr interessieren...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #419 am: 21.Januar.2005, 16:58:36 » |
|
Weil man es nicht weiss, ist doch Grund genug, um in den Weltraum zu fliegen und nachzusehen.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|