Seb
|
|
« Antworten #320 am: 19.Januar.2005, 22:01:24 » |
|
Wenn ich einen Menschen begegnen würde, würde ich ihn ersteinmal ansehen und abwarten was er tut... wenn er nicht wegrennt, würde ich langsam etwas näher an ihn herantreten... sofern er jetzt nicht wegläuft, würde ich mich vor ihn hinsetzten und versuchen mit ihm zu reden, und so was wie "Ich komme in frieden", von mir geben... wenn er jetzt nicht wegrennt, könnte sich ein Gepräch entwickeln und ich würde ihm, das wahre bild der Drachen vermitteln.
Ich hoffe ich tue das richtige, wenn so ein Fall eintriet.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #321 am: 19.Januar.2005, 22:02:46 » |
|
Ich komme in Frieden? ^^ Netter Spruch. Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur mit :E.T. Nach Hause Telefonieren. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #322 am: 19.Januar.2005, 22:03:51 » |
|
Ich sagte ja "so was wie", was sollte man den sonst sagen ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #323 am: 19.Januar.2005, 22:07:30 » |
|
Draco nach Hause Telefonieren :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #324 am: 19.Januar.2005, 22:08:53 » |
|
Wenn dieser Mensch einen Satz rausbringt und zum Beispiel fragt: W w w w aas.. b b b ist d d duu? Dann antwortest du: "Dein schlimmster Alptraum". Wäre doch ne Antwort, oder?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #325 am: 19.Januar.2005, 22:10:32 » |
|
ich sag ihm, dass ich ihm nicht helfen kann, weil ich kein deutschlehrer bin (zum thema stottern) :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #326 am: 19.Januar.2005, 22:13:05 » |
|
Hmm.. na man muss davon ausgehen, dass das Individuum vor dir nicht klar sprechen wird, wenn es ein nichtmenschliches Wesen vor sich hat.
*auch mal halbwegs intelligent antworten will* *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #327 am: 19.Januar.2005, 22:15:17 » |
|
nun i i i ich kkkk aaaa nnn mnich ja seinem stil anpassen aber das führt dann wohl zu nichts
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #328 am: 19.Januar.2005, 22:16:47 » |
|
"W w w w aas.. b b b ist d d duu?" wenn mich das der Mensch fragen würde, würde ich sagen "Ich bin ein Drache, und bitte renn jetzt nicht schreiend weg, ich werde dir nichts tun".
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #329 am: 19.Januar.2005, 22:35:16 » |
|
ich würd sagen ... ich bin das was man dir normalerweise sagt, dass es nicht existiert ... und wenn du bleibst, dann kannst du damit angeben, dass du so ein wesen kennst
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #330 am: 19.Januar.2005, 22:37:38 » |
|
Spitzen Antworten habt ihr Drachen da. ^^ Ich würde mich einem Menschen gar nicht erst zeigen.... Dann muss ich auch nicht nachdenken, was ich zu einem sagen würde. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #331 am: 19.Januar.2005, 22:48:20 » |
|
Und wenn man sich nicht dem Menschen zeigt, sondern der Mensch zeigt sich den Drachen ?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #332 am: 19.Januar.2005, 22:49:57 » |
|
Dann hab ich als Drache gerade leichte Beute vor mir. *gg*
Nee, ich weiß nicht, was ich tun würde... Ich glaube soetwas kann man auch nich planen oder so. Im Normalfall kommt es soundso anders als man es jetzt hier auslegen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #333 am: 19.Januar.2005, 23:02:54 » |
|
^^ Da gebe ich dir recht ^^
Drachgruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #334 am: 20.Januar.2005, 12:42:55 » |
|
Menschen fressen .... ja - sie habens nicht anders verdient
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #335 am: 20.Januar.2005, 12:49:59 » |
|
Wenn du das heutzutage machst, hast du in kurzer Zeit eine Stinger im Hintern ! ^^
Gruß Sen
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #336 am: 20.Januar.2005, 13:00:40 » |
|
S****** Menschen, hör auf damit seb *wütend werd*, die können mir gestohlen bleiben!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #337 am: 20.Januar.2005, 13:04:13 » |
|
*murmeld* mir auch...
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #338 am: 20.Januar.2005, 13:07:08 » |
|
hmm .... dicke luft, oder?
keiner mag menschen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #339 am: 20.Januar.2005, 13:10:05 » |
|
Ich bin nur grad wütend.. aber eher auf mich selbst... würde ich sagen... Tja.. das sieht man mal wieder: Menschen können sich nichtmal selbst richtig ausstehen. Oder es trifft nur auf mich zu.. wer weiß.
|
|
|
|
|
|
|
|