Ðrake
|
|
« Antworten #220 am: 10.Januar.2005, 13:34:48 » |
|
Gegen magie...teilweise aber nicht vollkommen gegen einige sachen bin ich imun das stimmt aber nicht gegen alles...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #221 am: 10.Januar.2005, 13:39:48 » |
|
Feuermagie? Dunklemagie? Nenn doch mal deine Schwachstellen ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #222 am: 10.Januar.2005, 14:32:37 » |
|
nööö warum sollte ich? damit das ganze forum bescheid weiß? niemals...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #223 am: 10.Januar.2005, 14:41:21 » |
|
^^ Dann würden alle deine Schwachstellen kennen *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #224 am: 10.Januar.2005, 15:44:37 » |
|
eben deswegen halt ich die schön geheim...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #225 am: 10.Januar.2005, 15:49:25 » |
|
Hätten ich oder Renard überhaupt eine chance gegen dich ohne Magie zu verwenden ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #226 am: 10.Januar.2005, 15:56:11 » |
|
ihr beide vs me ohne magie? oder jeder einzeln?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #227 am: 10.Januar.2005, 15:59:41 » |
|
Nemen wir mal beide Varrianten.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #228 am: 10.Januar.2005, 16:01:58 » |
|
alleine so wie das jetzt abläuft...aufkeinen fall...
wenn ihr beide angreifft kann ich mich höstens einem zuwenden d.h. der andere könnte mir richtige wunden zufügen nur hat der der dann zwichen meinen klauen hängt die arschkarte gezogen weil ich ihm dann ziehmlich schnell das genick brechen würde damit ich mich vollkommen gegen einen zuwenden könnte...denke auch nicht das ihr da ne chance hättet...soll jetzt kein angeben sein ich schlussfolgere nur logisch
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #229 am: 10.Januar.2005, 16:07:33 » |
|
wenn diese Wunden an deinen Hals sind wo deine Schlagadern verlaufen stehts nach den Kampf für dich auch nicht besonders gut ... aber da wir nie auf Leben und Tod kämpfen werden is das eigentlich egal.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #230 am: 10.Januar.2005, 16:09:41 » |
|
aber das da wär mal richtig interessant zu sehen ob das klappt und so...habt ihr lust mal so 2 vs. 1 zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #231 am: 10.Januar.2005, 16:11:16 » |
|
auf L. u. T. lieber nicht....
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #232 am: 10.Januar.2005, 16:12:12 » |
|
nein nein, mach ich nicht...nicht mit euch....solange bis ihr aufgebt oder so..
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #233 am: 10.Januar.2005, 16:19:07 » |
|
musste noch Renard fargen...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #234 am: 10.Januar.2005, 16:34:30 » |
|
wieso fragst du denn nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #235 am: 10.Januar.2005, 16:39:10 » |
|
ok ... mach ich
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #236 am: 10.Januar.2005, 17:45:12 » |
|
Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun, als darüber zu disskutieren, wer jetzt wen am besten wie zerfleischen kann? ... typisch Drachen.... ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #237 am: 10.Januar.2005, 17:53:28 » |
|
Nur Übungskämpfe für einen Erstfall der hoffentlich nie eintritt, ^^ also nichts ernstes.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #238 am: 10.Januar.2005, 18:17:13 » |
|
*sich zum ewigen :Drachen wollen sich immer Messen thema mal den kommentar spart und griiiiinst*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #239 am: 10.Januar.2005, 23:41:52 » |
|
nur brutale Drachen hier
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
|